Quote:
Originally Posted by Dyrdin
Geändert von invisible (03-25-2010 um 17:40 Uhr)
sehr aktuell.
#vote 4 close
|
Es steht dir frei eine aktuelle Version zu verfassen die dann ggf. mit dieser hier ersetzt wird.
Quote:
Originally Posted by chaosboy
Hallo Forum ...........
|
Hi chaosboy,
Ich habe lange Zeit Pirox benutzt und fand ihn damals ziemlich gut, wenn man sich ein wenig in die Materie eingearbeitet hat und entsprechende Makros etc. erstellt hat läuft er auch recht gut, ist aber "nur" ein Grindbot (also Monster umhauen) bzw eben noch PVP. Das macht er aber, wie gesagt nach entsprechender Einstellung, ziemlich gut. Farmen kannst du mit dem Bot nur wenn du die teurere Elite Version kaufst. Außerdem finde ich dass das Programm mittlerweile einfach zu groß geworden ist für nen AutoIt Prog (zu lahm etc.)
AIO-Bot kann questen, man muss relativ wenig einstellen - bis auf ein paar Items die an gewissen Positionen liegen müssen damit der Bot sie benutzt (z.B. Mount, Gifte, etc). Außerdem kann der Bot PVP machen und ein Farmmodus ist ebenfalls integriert (ohne Aufpreis - siehe Pirox). Ich persönlich habe selten Probleme mit dem Bot gehabt und kann daher wenig zu Bugs o.ä sagen, andere hatten dafür nach deren Aussage erhebliche Probleme.
Der letzte im Bunde ist Honorbuddy, ich habe ihn selber (bisher) nie benutzt und kann daher nur von Hören/Sagen erzählen was ich zu dem weiss.
Er kann ebenfalls grinden, bietet neuerdings einen Questmodus der sich allerdings in der Beta befindet soweit ich weiss.
Außerdem hast du nen Farmmodus drin (allerdings scheint der nur sinnvoll wenn du Gatherbuddy Lifetime hast).
Dazu gibt es noch CustomClass Support (was AIO z.B. nicht so hat), und du hast ähnlich wie bei AIO das der HB Bot die Skills selber findet.
Vielleicht hat dir das ein wenig weitergeholfen. :)
Grüße