Eure größten Programmier Fails!

10/03/2010 21:21 RealEmX#226
Vor ein paar Seiten habe ich mich noch über den EventLoop aufgeregt in AutoIt.. heut ist's der OnEventMode...

Kein Control hat funktioniert.. Einfach nichts... halt Schließen, minimieren ging alles...

Tjo.. nach 'nem tag nochmal drübregeschaut:
Code:
$Btn1 = GUICtrlCreateButton
    GUISetOnEvent(-1, "func")

Statt
    GUI[COLOR="Red"]Ctrl[/COLOR]SetOnEvent(-1, "func")
10/09/2010 17:18 IgorGlock#227
Habe ein einfach bash script für UNIX gezaubert und den mit Notepad++ ganz normal als ".sh" Script abgespeichert. Dann kam da dass ich i-welche "do" vergessen habe. Habe gesucht, gesucht und nichts gefunden. Nach einigen Minuten ist mir klar geworden ich werde es nicht mit bash hinbekommen. Erstellte ein Perl Script und habe den abgespeichert. Der kann jedoch nicht Verzeichnisse mit einen * ergänzen z.B: folder1 und folderX kann er nicht mit folder* finden. Nach 4 Stunden habe ich mir den bash auf meiner UNIX Maschine mal mit den Editor angeschaut und mitbekommen das fuc*ing Microsoft Charset drin war und nach jeder Zeile ein "^M" zu finden war.

Wie ärgerlich! ~4 Stunden verschwendet wegen dummen Charset.
10/10/2010 12:05 Konata-Chan#228
shutdown befehl in den autostart zu machen xD fail
10/10/2010 21:05 Al Kappaccino#229
Ich hab mal ein simples programm gecodet, was sich dann (ohne die befehle dazu) in eigens erstellte neue Threads kopiert hat und dann alles gleichzeitig die Funktion ausgeführt haben oO
Das ist mir zunächst nicht aufgefallen, bis ich gemerkt habe was das ding eig an Leistung frisst
10/16/2010 19:31 Project Rivalry#230
-.- vorgestern en *runterzähler* einbauen wollen in nen game wo man nen button innerhalb von 30sek clicken muss^^ hab vergessern das der timer starten soll wen man auf den start button clickt .- 2tage immer wieder alles umgeschrieben bis mir das aufgefallen is omg das kotzt mich immer noch an
10/16/2010 22:57 MrSimonKeks#231
Also bin zwar noch Progrmmieranfänger aber trotzdem :D
Bei C++ versucht einen eigenen Taschenrechner zu coden nunja bisauf diesen kleinen Fehler war alles richtig...da ist er:
char wurzel; //noch nicht verwendet
wurzel='~' //noch nicht verwendet
//----------------------------------------------------------------
if(zeichen==plus)cout<<"Ergebnis (Addition):"<<x+y<<"\n";

Der Compiler hat immer angegeben, dass ,,(if(zeichen==plus)cout<<"Ergebnis (Addition):"<<x+y<<"\n"; )" falsch sei...nunja nach ca.3h ist mir dann aufgefallen, dass ich hinter dem ,,(wurzel='~')" das ; vergessen hatte...ich dachte nur:
Na herzlichen Glückwunsch wenn du so etwas erst nach 3h herausfindest... ;D
10/22/2010 21:01 Defkahn52#232
meine größte dummheit OMG :facepalm:

Ich mach Hotkeys in VB in den TImer1 oder Timer2

So ich suche wie verrückt nach meinem fehler weil der hotkey nicht funzt
Wenn ich nicht anständig wäre würde mein PC jetzt kaputt sein

dann bekomm ich eine antwort in meinem thread wo steht
Hast du auch Timer enabled auf true?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich hab mir den Kopf zerissen das ich das übersehen habe

OMG OMG OMG^^
10/23/2010 01:09 Lucky Strike™#233
ich wollte heute ne Batch-Datei Coden, und fang mit

#include <windows.h>

an...

epic fail, zuviel c++´ed
11/08/2010 18:48 .crossi##234
Quote:
Originally Posted by _-Jimmy-_ View Post
ich wollte heute ne Batch-Datei Coden, und fang mit

#include <windows.h>

an...

epic fail, zuviel c++´ed
lol , ich hab letztens nen code mit

int include <iostream;
angefangen xD

mfg
11/12/2010 23:38 LordMampf2#235
Ich hab ein Tool geschrieben das verhindern soll das der PC herunterfährt..
Das hat ja am Anfang auch geklappt.. Aber irgendwie habe ich dann dann Häckchen in der Checkbox vergessen um diese Option einzuschalten..
Irgendwann hab ich dann die Checkbox entfernt XD
11/14/2010 00:56 anonymous-f4h279#236
Quote:
$Button1 = (....................)
Case $Button_1
ShellExecute("http://elitepvpers.com/forum")
Hab ne halbe Stunde den Fehler gesucht -.-
11/16/2010 08:39 Konata-Chan#237
Is nicht so ein schlimmerfehler aber der nervt
Bei jedem start resetet mein Tool die Uhrzeit und ich habe keine uhr in der nähe..........
Deswegen habe ich 2 mal den Zahnarzt verpasst.........

Der sollte eig die Zeit aktuallisieren weil irgendwie ich was falsch gemacht habe beim Windows installieren
11/24/2010 04:08 Mozo_#238
Hab mal nen kleinen Hack für CSS in AutoIT geschrieben,
nach ca. 500Zeilen Code, habe ich mir so gedacht baue ich doch mal ne Updatefunktion ein, die immer beim starten automatisch updatet.

Schön und gut, hat alles geklappt nur wollte ich das dann so machen, dass wenn er geupdated hat, die neue exe startet und die alte löscht... Dann habe ich das einmal bei Scite mit F5 gestartet und vergessen den Code zu speichern. Dann wurde dann meine Testdatei, die natürlich zum testen nur ne MsgBox hatte, runtergeladen und gestartet. Dank ser Selfdelete funktion, wurde auch die alte Datei gelöscht.. Naja dachte so gut funktioniert alles.. Aber dann habe ich gemerkt das ich den kompletten Code gelöscht hatte und ich die 500 Zeilen schön neu schreiben konnte... :D

Als wäre das nicht schon blöd genug, habe ich bei dem neugeschriebenen ein bisschen am Code verändert und auch die GUI usw geändert (alles schöner und besser gemacht) habe ich eine schnelle änderung vorgenommen, getestet und schonwieder hat die selfdelete funktion zugeschlagen :D:D :facepalm: xD

Und das war er... :D Ganz viel schöne arbeit (natürlich mit antileech, autoupdate, timer usw ;) )
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/24/2010 14:55 Konata-Chan#239
visual basic 2010 hat keinen Imports befehl...
hab ne halbe stunde gesucht wo ich die imports bestimmen kann...

-.- verweise
11/30/2010 14:23 Strean#240
ahja programmier fails, damit kenn ich mich aus :'D

PHP Code:
int main()
{

char var[200];

cin.getline(var,200);

WritePrivateProfileString("Var","Line",var,".\\saved.ini");
  return 
0;

ich saß ohne witz 1 std davor bis ich geblickt hatte das ich einfach komplett die includes vergessen hatte :'D!!