Ich bin mir unsicher ob meine Anfrage überhaupt zu Kenntnis genommen wird...
Die Aussage des GM's "Wir werden daher
keine weiteren Anfragen diesbezüglich berücksichtigen, da die analysierten Daten die Sperrung rechtfertigen." ist wohl ernst zu nehmen, warte jetzt ewig auf die Antwort welche Daten denn, da es tatsächlich keine solchen Daten über meinen Main Acc geben kann.
Dürfte laut Beweispflicht auch mein Recht sein, diese Daten einzusehen... Gerade in Verbindung mit dem was ich oben geschrieben habe. Sobald das Schreiben endgültig fertig ist werde ich da nochmal nachhaken.
Übrigens, wenn ich das Schreiben freigeben sollte und jemand bekommt Probleme deswegen (Anet holt nen Anwalt o.ä.) dann macht bitte nicht mich dafür verantwortlich, ich zwinge euch nicht das Schreiben zu verwenden...
Hier ein Teil des Schreibens:
Quote:
|
Nun können Sie (ich spreche von ArenaNET und NCsoft) sich auf das Hausrecht berufen, damit sind Sie jedoch an die Beweispflicht gebunden, somit habe ich wiederum das Recht auf die Einsicht in die Daten die ihrer Meinung nach die Sperrung rechtfertigen.
|
Sagt mir bitte, was ihr davon haltet und ob diese Informationen soweit stimmen...
//E:
@L|NUXX: Dann wäre das auch geklärt ;)