Kiffen - Was denkt ihr darüber

11/02/2013 21:59 thetorrent#226
Quote:
Originally Posted by Syn- View Post
Marihuana ist keine Droge, sondern eine Pflanze
Opium wird auch aus einer Pflanze gewonnen,genauso wie Kokain und dann gibts noch viele weiter Drogen ;)
11/02/2013 22:03 comentdenner#227
Kiffen keine Ahnung was ich davon haben soll, darum lasse ich meine Finger strikt davon. Genauso wie bei dem Rauchen. Es ist einfach hart Sinnlos das zu tun und eine ungemeine Geldverschwendung. Demnach lasse ich es auch.

Ansonsten.. wer es machen soll, soll es doch machen? Wer gibt mir das recht, zu urteilen, was andere machen dürfen, und was nicht? Ich bin ja nicht die unverschämte Regierung Deutschlands.
11/02/2013 23:17 Yevii#228
Quote:
Originally Posted by thetorrent View Post
Opium wird auch aus einer Pflanze gewonnen,genauso wie Kokain und dann gibts noch viele weiter Drogen ;)
Opiate und Kokain werden durch ein chemisches Verfahren gewonnen, weshalb diese Drogen auch Halbsynthetisch sind.
11/02/2013 23:18 DaimondDallasPage#229
Woow wenn man sich das durchließt was hier geschrieben wird...

Sind ja echte Kiffer Pro´s hier :D
11/02/2013 23:20 Brutalon#230
Quote:
Originally Posted by Traders View Post
Während des Rausches - Ja.
Es ist nur bewiesen das wenn man über Jahre hinweg kifft, Gehirnzellen absterben und man dadurch evtl. dümmer wird.
Wie Alkohol eben auch und Medikamente :eek:
11/02/2013 23:24 Pusher'#231
Kiffen = uncool
11/02/2013 23:29 Brutalon#232
Quote:
Originally Posted by -Kaisuke- View Post
Halluzinationen sind cool, nur was für echte Männer *hust* :D
Bei sonem dummen pubatären Gelaber könnt ich kotzen. Les dir mal was über drogeninduzierte Hallizunationen durch..
11/03/2013 00:50 lolkenschlol#233
Quote:
Originally Posted by Yevii View Post
Opiate und Kokain werden durch ein chemisches Verfahren gewonnen, weshalb diese Drogen auch Halbsynthetisch sind.
jo trotzdem war der erste post totaler bullshit (von Syn )

Quote:
Originally Posted by ZockerMausi View Post
Wenn man lesen kann , steht auch bei meinem Beiträge , dass es jemden selbst überlassen ist und ich da auch Positiv und Negatives drin sehe und nicht auf einer Seite bin sondern eher in der Mitte stehe zwischen Positiv und Negativ ;)!

Hab sogar geschrieben in einem Beitrag von mir :
Ich wäre auch dafür,dass es Legal sein sollte NUR unter der Bedingung das es Verschreib Pflichtig ist.

Sprich:
Wenn jemand eine Krankheit hat,wo Cannabis helfen kann,soll der Arzt dies verschreiben.
Und man bekommt es dann von der Apotheke in kleinen Mengen so das es ausreicht um die Schmerzen zu lindern.

Ich habe nie gesagt,dass alles dumm ist und das dies keiner brauch.
Ich habe schon öfters geschrieben,dass ich es gut heiße,dass Cannabis auch gegen Krankheiten ist.

Was ich jedoch NICHT einsehe was Negativ bei mir ist :
Das es Legal wird,dass jede Kiddis an der Straßen Ecke oder drausen einfach Öffentlich so sich die Birne voll Kiffen und Sinnlos kiffen.

Bin Positiv für Medikamente/Krankheiten lindern
Bin Negativ gegen Sinnloses Rauchen.
Kollege mach disch mal net so witzig über des was de andere saget, du labersch genauso viel halbwissen wie andere, informier dich mal gscheit. Es gibt Medizinisches cannabis was eigsetzt wird, man sagt zwar das gibt wie alles in jeder apotheke aber des mus scho ne gscheite apothek sei.
So viel zu deinem poschthunting was du ja niemals betreiben würdescht?
11/03/2013 02:21 <Raptor>#234
Nicht besonders cool...
11/03/2013 02:42 esportiler#235
Quote:
Originally Posted by <Raptor> View Post
Nicht besonders cool...
Das ist auf so vielen verschiedenen Ebenen amüsant.
11/03/2013 09:31 Real_Life#236
Besser als alk !
11/03/2013 09:33 Aneko ♥#237
Quote:
Originally Posted by lolkenschlol View Post
jo trotzdem war der erste post totaler bullshit (von Syn )

Kollege mach disch mal net so witzig über des was de andere saget, du labersch genauso viel halbwissen wie andere, informier dich mal gscheit. Es gibt Medizinisches cannabis was eigsetzt wird, man sagt zwar das gibt wie alles in jeder apotheke aber des mus scho ne gscheite apothek sei.
So viel zu deinem poschthunting was du ja niemals betreiben würdescht?
Geh mal in die Schule mit deinem isch lan ghetto jo und kram nicht mein alten Beitrag raus yolo und so..

Echtmal schreib bitte mal normal wenn du schon scheisse reden willst.
11/03/2013 11:58 Shaddix22#238
Quote:
Originally Posted by Real_Life View Post
Besser als alk !
So seh ich das auch.
Ich wohne in einer Studentenstadt, da kann man sich vorstellen was in Clubs Standart ist, nämlich kiffen.
11/03/2013 13:26 Endless.™#239
Finde es nicht schlimm, solange ich nicht irgendwie davon betroffen werde.
11/03/2013 13:51 esportiler#240
Quote:
Originally Posted by Endless.™ View Post
Finde es nicht schlimm, solange ich nicht irgendwie davon betroffen werde.
Das ergibt irgendwie keine Sinn oder ist einfach nur dumm.