Menschen die sich ritzen.

10/14/2013 19:49 comentdenner#226
Ich finde, dass das alles nur eine Fassade ist. Ich hatte mal ne Freundin, die das gemacht hat. Sie war immer so komisch drauf.. von wegen, wenn man sich mal einen Tag lang nicht meldet, ist sie für einen schon gestorben undso. Ich habe versucht ihr in allen Lagen des Lebens zu helfen, aber sie hat es nie gewürdigt. Dann hat sie einfach Jahrelang den Emo gespielt. Geritzt hat sie sich dann auch ziemlich viel. Irgendwann fing sie an, alles und jeden aus ihrem Leben zu streichen. Vielleicht aus Angst zu versagen oder sonstiges. Was mich persönlich daran gestört hat, war, dass ich mir als Helferposition total verarscht vorkam. Zu jeder Hilfestellung kam eine Antwort die die Hilfestellung irgendwie zunichte gemacht hat. Und dann dieses ewige rumgeflenne wie kacke das Leben doch ist und dass man jetzt sterben geht etc etc. Das ist bis Heute nie passiert. Irgendwann hatte ich dann die Einstellung zu den Leuten die soetwas tun: Wenn ihr sagt ihr wollt sterben, dann GEHT FUCKING STERBEN!

Seitdem ist das für mich alles nur Bullshit. Leere Worte. Taten die nach Aufmerksamkeit rufen. Belangloses ohne große Ziele.
10/14/2013 19:51 GReeeeN#227
Quote:
Originally Posted by .ℍℝ'Nate View Post
Tatsache ist : Jeder der es noch nicht gemacht hat, kann nichtmal ansatzweise verstehen, was das bedeutet und jegliche Zusammenhänge sind unklar.

Dieses ständige gelaber über Aufmerksamkeit.
Und wenn es so ist - Es ist weder erbärmlich noch dumm, nur kaum einer hier kann das nachvollziehen.
Es ist sehr Dumm, und es geht in 90% der Fälle um aufmerksamkeit :)
10/14/2013 19:56 hellocedii#228
Ich verstehe nicht warum jemand so etwas tut. Ich halte nicht viel davon und finde es gut, dass du den Menschen helfen möchtest.

Dabei kann es zu Infektionen oder anderen Dingen kommen, die zwar nicht oft jedoch manchmal schlimm enden können.
10/14/2013 20:23 IchHabeNichts#229
Quote:
Originally Posted by GReeeeN View Post
Es ist sehr Dumm, und es geht in 90% der Fälle um aufmerksamkeit :)
Du weißt auch bestimmt was das bedeutet.

Ritzen ist weder dumm, noch gut oder schlecht. Manche sind wirklich Aufmerksamkeits-Geil und manche eben nicht. Man darf es nicht auf alle ritzende Leute übertragen. Jeder Mensch ist anders.
10/14/2013 20:25 Czer0™#230
Einfach nur dumm & helfen tut es auch nicht.
10/14/2013 20:51 Shetiru#231
Quote:
Originally Posted by comentdenner View Post
Dann hat sie einfach Jahrelang den Emo gespielt. Geritzt hat sie sich dann auch ziemlich viel.
Nach dem Satzw usste ich das alles was du schreibst nur bullshit ist.... emo sein hat 0,garnix mit Ritzen zutun >.<

Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Einfach nur dumm & helfen tut es auch nicht.
Hast du dich schon geritzt oder woher willst du wissen das es nicht hilft ???
10/14/2013 22:27 comentdenner#232
Quote:
Originally Posted by Shetiru View Post
Nach dem Satzw usste ich das alles was du schreibst nur bullshit ist.... emo sein hat 0,garnix mit Ritzen zutun >.<

Hast du dich schon geritzt oder woher willst du wissen das es nicht hilft ???
Und natürlich weist du, dass ich ritzen auf emo beziehe.. genau.. das einzige was hier Bullshit ist, ist deine Aussage.

Wo habe ich denn behauptet, dass emo sein mit ritzen verbunden wird?

Ich sagte nur dass diese Freundin den emo gespielt hat UND sich geritzt hat. Das sind 2 verschiedene Aussagen......
10/14/2013 22:31 Shetiru#233
Quote:
Und natürlich weist du, dass ich ritzen auf emo beziehe.. genau.. das einzige was hier Bullshit ist, ist deine Aussage.

Wo habe ich denn behauptet, dass emo sein mit ritzen verbunden wird?

Ich sagte nur dass diese Freundin den emo gespielt hat UND sich geritzt hat. Das sind 2 verschiedene Aussagen......
Ich wette jetzt kommt von dir:" ja emo heißt ja schwarz tragen und immer depri sein"

Informier dich einfach mal bitte....
10/15/2013 06:44 comentdenner#234
Quote:
Ich wette jetzt kommt von dir:" ja emo heißt ja schwarz tragen und immer depri sein"

Informier dich einfach mal bitte....
Oh mein Gott diese DUMMHEIT die aus dir strömt.. die ist ja schon fast ansteckend stark.. ich wette du hast die Metin2 Sektion gegründet.

Ich habe auch NIE behauptet, dass Emo's den selben Kleidungsstil wie andere diverse Gruppierungen (Gruftis Gothik kp wie die sich alle sonst noch nennen) haben. Bevor du irgend ne Scheiße laberst, stell dich in ne Ecke und fang an dich selbst für diese Unverschämtheit zu Bockfotzen. Damit ersparst du mir und vielen den Ärger. Danke. PS: Ich habe ZU DIR nichts mehr zu sagen. Du wirst jetzt ignored und whatever you say i fcki'n won't see it!! Jetzt reichts mir aber auch. Diese Unterstellungen. C'ya. Not.
10/15/2013 07:08 Shetiru#235
Quote:
Oh mein Gott diese DUMMHEIT die aus dir strömt.. die ist ja schon fast ansteckend stark.. ich wette du hast die Metin2 Sektion gegründet.

Ich habe auch NIE behauptet, dass Emo's den selben Kleidungsstil wie andere diverse Gruppierungen (Gruftis Gothik kp wie die sich alle sonst noch nennen) haben. Bevor du irgend ne Scheiße laberst, stell dich in ne Ecke und fang an dich selbst für diese Unverschämtheit zu Bockfotzen. Damit ersparst du mir und vielen den Ärger. Danke. PS: Ich habe ZU DIR nichts mehr zu sagen. Du wirst jetzt ignored und whatever you say i fcki'n won't see it!! Jetzt reichts mir aber auch. Diese Unterstellungen. C'ya. Not.
Dann erklär doch mal was du damit meintest "sie hat sich emo verhalten / wurde zum emo"... ich wette du kommst mit irgend einem dummen klischee das noch nichtmal ansatzweiße etwas mit "emo" zutun hat.
10/15/2013 12:15 DaimondDallasPage#236
Hat der Thread einen Sinn ?

Mfg
10/15/2013 12:32 comentdenner#237
Quote:
Dann erklär doch mal was du damit meintest "sie hat sich emo verhalten / wurde zum emo"... ich wette du kommst mit irgend einem dummen klischee das noch nichtmal ansatzweiße etwas mit "emo" zutun hat.
Wenn ich jetzt klischeehaft wäre, würde ich sagen, sie ritzt sich nur und macht sich selbst Probleme mit denen sie nicht klarkommt. Und was weis ich für ausgedachte Geschichten.

Was ich damit mehr oder weniger meinte war folgendes:
Sie hat Probleme. Erstmals war sie ganz normal. N nettes Mädel ohne Probs. und ohne großes rumgeflenne.

Mittlerweile ist sie extrem depressiv zieht sich zurück und denkt keiner könne ihr helfen. Wenn es ihr mal gut geht, reicht ein kleiner Funke und das Feuer ist wieder entzündet. Sie wird extrem Emorional und kriegt schlechte Laune. Ist also alles im eher negativen Bereich.

Sie ist dann so, als wäre ihr Leben so scheisse, dass es nichtmehr lebenswert ist. Das zieht sich ewig bis zu den Selbstmorddrohungen. Momentan ist sie dabei sich abzukapseln und die Freunde und Familie auszuschließen.

Ich hoffe du siehst im Text was ich meine. Ich will mich wirklich nichtmehr dazu äußern.
10/15/2013 12:34 Mr|NFNx#238
Man sollte nicht negativ von den Menschen denken nur weil sie sich ritzten ect. Sind auch nur Menschen.. :)
04/16/2014 10:15 elegant13#239
Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts View Post
Lol? Man ritzt sich doch nicht aus Spaß. Und schwäche, nein. Menschen die sich ritzen haben zu schlimmes erlebt!
Also ritzt sich ganz Afrika?
04/16/2014 10:19 KaisMA#240
Aber wisst ihr was ich nicht verstehe?

Was hilft es wenn man sich selber schaden zufügt? Wird das eigentlich nicht noch schlimmer oder fühlen die leute sich dadurch dann besser?

Kann mir das einer erklären?