Ich finde, dass das alles nur eine Fassade ist. Ich hatte mal ne Freundin, die das gemacht hat. Sie war immer so komisch drauf.. von wegen, wenn man sich mal einen Tag lang nicht meldet, ist sie für einen schon gestorben undso. Ich habe versucht ihr in allen Lagen des Lebens zu helfen, aber sie hat es nie gewürdigt. Dann hat sie einfach Jahrelang den Emo gespielt. Geritzt hat sie sich dann auch ziemlich viel. Irgendwann fing sie an, alles und jeden aus ihrem Leben zu streichen. Vielleicht aus Angst zu versagen oder sonstiges. Was mich persönlich daran gestört hat, war, dass ich mir als Helferposition total verarscht vorkam. Zu jeder Hilfestellung kam eine Antwort die die Hilfestellung irgendwie zunichte gemacht hat. Und dann dieses ewige rumgeflenne wie kacke das Leben doch ist und dass man jetzt sterben geht etc etc. Das ist bis Heute nie passiert. Irgendwann hatte ich dann die Einstellung zu den Leuten die soetwas tun: Wenn ihr sagt ihr wollt sterben, dann GEHT FUCKING STERBEN!
Seitdem ist das für mich alles nur Bullshit. Leere Worte. Taten die nach Aufmerksamkeit rufen. Belangloses ohne große Ziele.
Seitdem ist das für mich alles nur Bullshit. Leere Worte. Taten die nach Aufmerksamkeit rufen. Belangloses ohne große Ziele.