Gamescom 2013 - Offizieller Thread

08/21/2013 13:36 mastermo#226
Ich bin ab morgen bis Sonntag da (pendel immer von Herne Wanne Eickel nach Köln und campiere bei meiner Cousine (Wozu Familie doch alles gut ist :awesome: )

Grad die Idee gehabt, dass ich mit den T-Shirts vom letzten Jahr hin gehe (World of Tanks /World of Warplanes) und Battlefield 3 höhö Aion hab ich auch noch aber das ist hmm naja :D
08/21/2013 15:31 snow#227
Wenn ihr AC IV oder das neue Splinter Cell ohne Wartezeit spielen wollt: Halle 8, nvidia! Müsst aber 18 sein.
Ewig lange Schlangen bei CodD, Xbox One, PS4 & BF4.

Hab Dean Hall von DayZ getroffen & eine Presse-Version von DayZ & Arma 3 bekommen. :D

Bei roccat würde ich an eurer Stelle auch noch vorbeischauen, ne Menge Zeugs gratis & da sind 2 Typen, die machen mit nem Gameboy Musik! :D
08/21/2013 15:51 BackSpakk#228
Was muss man sich eigentlich alles angucken ausser roccat, riot und ps4? :D
08/21/2013 17:55 Kentika#229
Sonntag, weil Samstag dummerweise ausverkauft war und ich für Freitag keinen Urlaub genommen habe.
08/21/2013 18:10 SeYz#230
Dieses Jahr bin ich leider nicht auf der GC, aber Viel Spaß an alle die da sind :D
08/21/2013 18:15 Tollers#231
Ich will auch hin :D
08/21/2013 19:11 snow#232
1. Tag vorbei.
Mal so ein paar Eindrücke:
Morgen wird verdammt viel los sein, heute Morgen waren schon ewig viele Fachbesucher da.
Von vielen Spielen war ich relativ enttäuscht:
- AC IV: Die Demo fand hauptsächlich auf dem Schiff statt - ungenaue Steuerung, vor allem am PC & der Flair aus Teil 2 war irgendwie nicht mehr da, das hat sich nicht wirklich nach Assassin's Creed angefühlt. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt. :/
- Splinter Cell: Nur ein Level irgendwo im Nahen Osten angespielt. Die Steuerung ist grausam! Ansonsten aber ganz cool gemacht, vom Gameplay her kam es mir so vor wie Sam aus Conviction im Anzug aus den ersten Teilen.
- Fifa 14: Wow. Wie Fifa 13. Und Fifa 12. Und Fifa 11. Und.. Ach, lassen wir das. Wer will, kauft es sich, wer keine aktualisierten Namen braucht, kann auch bei Fifa 13 bleiben.
- PES 2014: Siehe oben.
- Xbox One: Ich muss sagen: Das soll also die neue Generation sein? Bis auf die bessere Grafik war da nichts, was ein Grund wäre, 500€ zu zahlen. Die PS4 konnte ich leider nicht testen, ich wollte keine 2-3h warten.
- FireFall: Open Beta. Buggy. Hat keinen Spaß gemacht.
- Dragons Prophet: Ein weiteres f2p-MMO, wuhu.

Ich habe auch noch andere Spiele angespielt, aber zum Teil nur wenige Sekunden / Minuten, die bewerte ich nicht. Es waren auch richtig schlechte f2p-Shooter dabei, hat mich an Warrock erinnert. :D

Morgen darf ich Titanfall & BF4 anspielen, evtl. auch Watch Dogs. :)
CoD Ghosts gebe ich mir, wenn ich nicht so lange warten muss. Die Schlange dürfte da & bei BF4 am längsten gewesen sein.
Titanfall habe ich bisher nur als Gameplay gesehen, aber mit BF4 und Watch Dogs ist das eigentlich mein Highlight der GC.

Coole Shows gab es bei Roccat & Nvidia.
Da gibt es auch Grafikkarten bzw. Tastaturen etc. zu gewinnen.

Noch als Tipp: In Halle 10 ist die bpb, dort gibt es unter anderen das Grundgesetz und Karten von z.B. Europa. Nutzt die Chance, es ist gratis & Bildung schadet nie. :)

Ich bin morgen wieder ab 10:15 auf dem Gelände, wer mich sucht: Der Typ mit dem grauen Rucksack, der so viel Merchandise rumschleppt.
08/21/2013 19:12 Sumii#233
Kennt jemand ne seite außer die von gamescom wo man noch Karten für Donnerstag kaufen kann?

Würde sie zur not auch noch abholen...
08/21/2013 19:27 Status#234
Quote:
Originally Posted by Sumii View Post
Kennt jemand ne seite außer die von gamescom wo man noch Karten für Donnerstag kaufen kann?

Würde sie zur not auch noch abholen...
Morgen auf der Messe.
08/21/2013 19:37 Sumii#235
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Morgen auf der Messe.
ich will nicht da irgendwann auftauchen und alle karten weg...
08/21/2013 20:14 JUKTES™#236
Würde mir gerne noch ne GC Karte für Freitag Kaufen aber der Shop Funktionirt nicht ist das nur bei mir so -.-?
08/21/2013 22:14 Hitar0.#237
Quote:
Originally Posted by JUKTES™ View Post
Würde mir gerne noch ne GC Karte für Freitag Kaufen aber der Shop Funktionirt nicht ist das nur bei mir so -.-?
Nein ist bei eigentlich allen so weil die zuviele zugriffe haben.

Frage: Man kann doch am Sonntag auch um 9 Uhr bzw. kurz vor Öffnung noch Tickets für 17,00€ an der Kasse kaufen? Blicke da nicht so ganz durch gehe zum ersten mal zur Gamescom.
08/21/2013 22:48 Nystin#238
Hat einer von euch evtl noch seine Karte und könnte mir die Codes geben da ich gerne die LoL Skins kriegen will ? :'D
08/21/2013 23:00 Aktiis#239
Quote:
Originally Posted by Nystin View Post
Hat einer von euch evtl noch seine Karte und könnte mir die Codes geben da ich gerne die LoL Skins kriegen will ? :'D
Mir bitte auch, skype : aktiis.yz
:D
08/21/2013 23:35 Siriox#240
Fazit des Mittwochs: Schlechtes Essen, 3 Stunden anstehen bei BF4, um 15Min. zocken zu dürfen.

Ansonsten aber nen paar Gutscheine und halt goodys mitgenommen :)

Quote:
- Splinter Cell: Nur ein Level irgendwo im Nahen Osten angespielt. Die Steuerung ist grausam! Ansonsten aber ganz cool gemacht, vom Gameplay her kam es mir so vor wie Sam aus Conviction im Anzug aus den ersten Teilen.
/sign, war ein bissle kurz... im stehen :d