Clientlessbot („WarBot“)

07/14/2013 11:27 №22®#226
Quote:
Originally Posted by _VoLumiX View Post
Was ich ziemlich lustig finde ist, dass einige immernoch den Bot benutzen trotz dass er deaktivated wurde.
Namen will ich jetzt nicht sagen.:D

Keiner Kann den bot Benutzen weil niemand was eingeben kann.
07/14/2013 11:28 E-#227
Jeder der ne alte Version, so wie ich hat - Kann ihn noch nutzen.. :P
07/14/2013 11:29 _VoLumiX#228
Würdest du mich kennen, hättest du dir gewünscht das da ↑, nicht gepostet zu haben.
;)
07/14/2013 11:34 E-#229
sry, musste sein. :P
07/14/2013 16:12 Chowniiqhtz™#230
Hallo,
Ich möchte auch einmal meinen Senf dazu geben.
Zuerst einmal frage ich mich, ob manche von euch nicht lesen können.
Ich habe doch ganz klar in den ersten Post geschrieben, dass ich nicht da bin.
Trotzdem werde ich mit Nachrichten vollgespamt und mir werden unnötigerweise -TBM's verteilt.
Okay, egal, ist jetzt nicht das Thema. Aber denkt mal drüber nach.
Ich bin selber gerade erst nach Hause gekommen, und habe davon erfahren was hier abgeht.
Was ich an der War Rock Community so ungemein hasse, ist, dass alle immer direkt ausrasten und NULL Geduld haben!
Leute, wir deaktivieren den Bot dich nicht aus Langweile!
Das hat alles seinen Grund und wir machen das auch nicht, um euch zu ärgern.
Ich habe es auch gerade nur so nebenbei mitbekommen, was überhaupt los ist.
Es ist von einer Anzeige die Rede mit einer Geldstrafe.
IHR könnt froh sein, dass euch nichts passiert.
Denn es ist eigentlich (wenn man so will) illegaler, den Bot zu benutzen als ihn zu programmieren.
IHR könnt verdammt froh sein, dass ihr im nachhinein nur einen gebannten Account habt.
Ich weiß, dass es nicht richtig ist, dass der Bot jetzt deaktiviert ist.
Aber gerade ist es einfach nicht möglich, bis alles geklärt wurde.
Ihr seid doch keine 12 mehr, oder?
Dann habt doch einfach mal ein bisschen Geduld, wartet ab, wie sich das entwickelt hier.
Ihr habt euer Geld keinesfalls verloren, damit das klar ist!
Ich will euch mal ein kleines Beispiel näherbringen:
Ihr kennt doch sicherlich "Megaupload" oder?
Diese Seite hatte Millionen von Premiumkunden.
Wie ihr ja alle wisst, wurde die Seite aufgrund von Verletzung des Urheberrechts geschlossen.
Diese User, welche für ihren Status gezahlt haben, haben von dem Geld nichts mehr wiedergesehen.
ABER so wird es hier nicht sein. Wir machen sogesehen erstmal "Sommerferien" so lange keine Lösung gefunden wurde.
Bitte bitte bitte zeigt wenigstens einmal eure Reife.

Wer jetzt meint, mir negative TBMs zu geben, der kann gleich einpacken und kriegt gar nichts mehr. Ich finde sowas einfach nur kackendreist, muss ich ganz ehrlich sagen. Ich wusste nicht mal was los ist und kriege direkt diese scheiße geschoben.
Wie kann man den etwas negativ bewerten, wenn man nicht weiß, was los ist?
Ihr müsst doch erstmal die Gründe kennen!

In diesem Sinne ist das Thema erstmal geschlossen.
Sollte ich irgendwelche PMs, Skypenachrichten oder sonst etwas bekommen, werde ich diese ignorieren. Alles steht hier.

Ich sage es auch gerne noch einmal: Euer Geld ist NICHT verloren.

Bis dann,
Chowniiqhtz, T1bolus & xx120xx

PS: Ihr seid selber Schuld, dass es soweit gekommen ist. Im Durchschnitt hatte jeder von euch, mehr als 10 Accounts laufen (und das nur auf NIU).
Dieser Stand: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wurde morgens um 8 Uhr festgestellt und das ist ungemein viel.