Droppt man die IS Pets / Ringe auch Ingame? Oder sind die mal wieder nur durch den Itemshop erreichbar? Falls jemand genaueres weiß hab ich gerne ein offenes Ohr ! ;)
Mfg.
Mfg.
Man kann alles auch in Game erreichen. Manche Dinge einfacher, andere Dinge seltener. :)Quote:
Droppt man die IS Pets / Ringe auch Ingame? Oder sind die mal wieder nur durch den Itemshop erreichbar? Falls jemand genaueres weiß hab ich gerne ein offenes Ohr ! ;)
Mfg.
seems fair +1 :awesome:Quote:
Man kann alles auch in Game erreichen. Manche Dinge einfacher, andere Dinge seltener. :)
Über´s Ohr hauen, würden wir niemanden, alleine die Tatsachen:
1 Euro an Coins pro Vote jede 18 Stunden
10 Euro an Coins pro geworbenen Freund
5 Euro an Coins für das erreichen vom Maximal Level
+ Eventcoins
So gingen Gestern für das Hochzeitsevent an 3 User Coins raus.
1. Platz erhielt 15.000 Coins
2. Platz erhielt 10.000 Coins
3. Platz erhielt 5.000 Coins
also geizig sind wir nicht. :P
Vorteil für Itemshopper ist einfach, dass sie schneller an diese Item´s rankommen können, logischer Weise.
Mit freundlichen Grüßen
Delicia
Das Leveln soll ja auch langsamer gehen, das ist der Sinn dieses Servers.Quote:
Why sagt das jeder ich war ingame und das lvln war doch echt mies, der server sau leer die shops usw waren auch nicht ganz gut entweder wurde alles geändert oder ihr schaut nicht richtig :$ oder ich muss doch nochmal rein schauen denn ich fand ihn nicht wirklich besonders.!
Kann nicht jedem gefallen, darum gibt es auch so viele Server mit so vielen verschiedenen Konzepten.Quote:
hab auch gerade mal angetestet und fands wirklich nich so geil. so wie sich die leute hier auf den server pushen hatte ich was anderes erwartet. vor allem echt leer! echt schade fand die vorstellung nice
Hast eine PN erhalten :)Quote:
link pls :D
Delinase? Doofi du :D aber Dankeschön :*Quote:
Delinase und Yoshi machen nur gute Sachen :D
Vielleicht gibt es Menschen mit verschiedenen Meinungen? :O)Quote:
Why sagt das jeder ich war ingame und das lvln war doch echt mies, der server sau leer die shops usw waren auch nicht ganz gut entweder wurde alles geändert oder ihr schaut nicht richtig :$ oder ich muss doch nochmal rein schauen denn ich fand ihn nicht wirklich besonders.!