[ROOT]Poseidon2 - Sei auch du einmalig!

06/06/2013 07:03 Mt2LetzPlayerx3#226
Droppt man die IS Pets / Ringe auch Ingame? Oder sind die mal wieder nur durch den Itemshop erreichbar? Falls jemand genaueres weiß hab ich gerne ein offenes Ohr ! ;)

Mfg.
06/06/2013 07:35 ExiiReturn#227
Bester Server seid sehr sehr sehr langer Zeit meiner Meinung nach :)
Habe mich direkt verliebt & kann diesen Server nur Jedem ans Herzen legen der was tuhen möchte um gut zu sein <3
06/06/2013 09:16 crαlιɴ#228
Zocke den Server seit Start, echt ein gelungener Server.
Weiter so ;)
06/06/2013 09:55 Dєℓicια#229
Quote:
Originally Posted by Mt2LetzPlayerx3 View Post
Droppt man die IS Pets / Ringe auch Ingame? Oder sind die mal wieder nur durch den Itemshop erreichbar? Falls jemand genaueres weiß hab ich gerne ein offenes Ohr ! ;)

Mfg.
Man kann alles auch in Game erreichen. Manche Dinge einfacher, andere Dinge seltener. :)
Über´s Ohr hauen, würden wir niemanden, alleine die Tatsachen:

1 Euro an Coins pro Vote jede 18 Stunden
10 Euro an Coins pro geworbenen Freund
5 Euro an Coins für das erreichen vom Maximal Level
+ Eventcoins

So gingen Gestern für das Hochzeitsevent an 3 User Coins raus.

1. Platz erhielt 15.000 Coins
2. Platz erhielt 10.000 Coins
3. Platz erhielt 5.000 Coins

also geizig sind wir nicht. :P

Vorteil für Itemshopper ist einfach, dass sie schneller an diese Item´s rankommen können, logischer Weise.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
06/06/2013 10:02 Akihito'#230
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post
Man kann alles auch in Game erreichen. Manche Dinge einfacher, andere Dinge seltener. :)
Über´s Ohr hauen, würden wir niemanden, alleine die Tatsachen:

1 Euro an Coins pro Vote jede 18 Stunden
10 Euro an Coins pro geworbenen Freund
5 Euro an Coins für das erreichen vom Maximal Level
+ Eventcoins

So gingen Gestern für das Hochzeitsevent an 3 User Coins raus.

1. Platz erhielt 15.000 Coins
2. Platz erhielt 10.000 Coins
3. Platz erhielt 5.000 Coins

also geizig sind wir nicht. :P

Vorteil für Itemshopper ist einfach, dass sie schneller an diese Item´s rankommen können, logischer Weise.

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
seems fair +1 :awesome:

losloslos alle poseidon spielen, ist ein server mit viel potential xd
06/06/2013 10:33 teн_dση#231
Richtig Guter Server Rates angepasst man lvlt nicht zu schnell echt klasse der Server
06/06/2013 10:54 .ɨʀȱɃȱƬ#232
Why sagt das jeder ich war ingame und das lvln war doch echt mies, der server sau leer die shops usw waren auch nicht ganz gut entweder wurde alles geändert oder ihr schaut nicht richtig :$ oder ich muss doch nochmal rein schauen denn ich fand ihn nicht wirklich besonders.!
06/06/2013 11:12 tayron#233
hab auch gerade mal angetestet und fands wirklich nich so geil. so wie sich die leute hier auf den server pushen hatte ich was anderes erwartet. vor allem echt leer! echt schade fand die vorstellung nice
06/06/2013 11:21 DaimondDallasPage#234
Die Yang & Exp Rate finde ich Perfekt Angepasst für einen Oldschool Server.
06/06/2013 11:46 si0x#235
link pls :D
06/06/2013 11:55 Bair0#236
Delinase und Yoshi machen nur gute Sachen :D
06/06/2013 12:59 .Devil ™#237
Perfekter Server, wie man's von Deli kennt.

greets
06/06/2013 13:07 Dєℓicια#238
Quote:
Originally Posted by .ɨʀȱɃȱƬ View Post
Why sagt das jeder ich war ingame und das lvln war doch echt mies, der server sau leer die shops usw waren auch nicht ganz gut entweder wurde alles geändert oder ihr schaut nicht richtig :$ oder ich muss doch nochmal rein schauen denn ich fand ihn nicht wirklich besonders.!
Das Leveln soll ja auch langsamer gehen, das ist der Sinn dieses Servers.
Die Shop´s sind gut angepasst, genau so das die Wertvolleren Sachen teurer sind & die anderen halt günstiger.
Der Server wird auch immer voller, man kann von 3 Tagen nicht erwarten, dass der Server ernorm voll ist. Pushe mich weder auf der Topliste hoch, noch habe ich für viel Promo gesorgt, damit fange ich jetzt erst an, da ich vorher leider kaum Zeit hatte.

Quote:
Originally Posted by tayron View Post
hab auch gerade mal angetestet und fands wirklich nich so geil. so wie sich die leute hier auf den server pushen hatte ich was anderes erwartet. vor allem echt leer! echt schade fand die vorstellung nice
Kann nicht jedem gefallen, darum gibt es auch so viele Server mit so vielen verschiedenen Konzepten.

Quote:
Originally Posted by si0x View Post
link pls :D
Hast eine PN erhalten :)

Quote:
Originally Posted by Black Bankai View Post
Delinase und Yoshi machen nur gute Sachen :D
Delinase? Doofi du :D aber Dankeschön :*
06/06/2013 13:11 .Devil ™#239
Quote:
Originally Posted by .ɨʀȱɃȱƬ View Post
Vielleicht gibt es Menschen mit verschiedenen Meinungen? :O)

Du magst es wohl, wenn du in 20 Min auf Level 75 bist.

BTT : Netter Server, empfehlenswert !
06/06/2013 13:58 XChangX#240
bester server der auf epvp vorgestellt wurde!