Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

10/14/2009 20:26 lilprohacker#226
Hey e*pvpers, I'm applying for guardian,
My name is Anthony Hill, I'm 24 years old live in the US and I'm an active member in the Shiaya section. I'm applying so that the shiaya section can get cleaned up abit. It's in bad need of a mod but that's a different story. I'm the type of person who like to share what I know and help others learn. Which you could see by looking at my posts and releases. Anyways I would be honored to become a guard just to help the shaiya section like I said.

Thanks for your time.
lph
10/15/2009 08:05 djukerznet#227
>>hi i'm juke²
>>forumer here in epvp, most active in soldier front section, have my know how about modifying files.. i live in RP..
>>just applying for a guardian position in soldier front section.. wanna make it clean and manageable.. 'coz i hate people who is just messing up in a forum 'coz a forum is made and started to help one another and not just to make something not helpful..
>>your approval in my request is a great pleasure for me Mr John Dread..
>>wanna give a help to everybody..

"on the better side"
-djukerznet
10/15/2009 11:01 Everyway#228
[Bewerbung] Für die Metin2 Section als Guardian

---
Kurze Information:

Msn:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab noch mehrere e-mails.
Wenn ihr wollt, dann kann ich meine ganzen Email Adressen auflisten.

---
Bewerbung:

---

Hallo,
Hier mit möchte ich mich als Guardian bewerben. Und ich möchte mich
kurz vorstellen. Ich heiße Ersin, und bin 16 Jahre alt, und komme aus Heubach [ Heubach = 64km weit weg von Stuttgart]

Wieso will ich Guardian werden?

Ich will Guardian werden, weil andere User bzw Menschen helfen will. Ich würde halt gerne dafür sorgen das in der Metin2 Section nicht mehr so viel gespammt wird. Da ich schon mal meinen Praktikum als
Altenpfleger absolviert habe, denke ich das ich hilfsbereit bin.

Und ich bin täglich aktiv ( mehr als 2 h am Tag )

Mfg,

Everyway
10/15/2009 22:14 Bobi1#229
Hi ich bin Marvin bin 14 jung/alt eher jung wohne in Hamburg und würde mich gerne als Guard in der Runes of Magic Sektion bewerben. Ich versuche dort jedem so gut es geht zu helfen.
Ich habe zwar noch nicht so einen hohen Post oder Thanks Count aber ich bin schon seit Mai 2008 bei Elitepvpers angemeldet. Und der Englischen Sprache bemächtigt.
Ich spiele Runes of Magic schon seit der Closed Beta kenne mich also sehr gut mit dem Spiel aus und würde mich sehr freuen wenn ich als Guard genommen werde. Wenn das Benutzerbild oder der Name nicht in Ordung ist könnte ich das auch noch ändern.
Ich bin jeden Tag so um die 2 Stunden online.
MfG Bobi1
10/17/2009 00:45 HighLvleR#230
Hallo,

Ich bin Agron M., bin 15 Jahre alt, bin aus der Schweiz und möchte mich gerne als Global-Guard bewerben .

Ich kann sehr gut Deutsch , Rechtschreibung & Wortschatz.

Ich bin strickt gegen Spam !

Ich kann jeden Tag mind 30min - 1H ins Forum schauen;)

Ich würde mich über eine Antwort freuen , bitte auch wenn ich NICHT angenommen werde .

mit freundlichen Grüssen Agron M.
10/20/2009 14:19 .NET Pasch22#231
Hi ich bin Pascal, bin 17 Jahre alt komm aus NRW.
Ich komme eigentlich jeden Tag on wenn ich Zeit hab und möcht mich gerne für die WarRock Section als Guard bewerben. Ich spiele Warrock seit 2 Jahren helfe gerne jeden und mach gerne sachen für andere

mfg Pasch22

__________________________________________________ _________________

Hi my name is Pascal and I'm from NRW.
I'm everyday on this site, if i've time and want to be a guard in the WarRock Section. I play Warrock for 2 years and I always help everywhere, where I can.

your Pasch22
10/20/2009 20:32 |Trine|#232
Hallo erst mal

ich würde mich gerne als guard für die Metin2 section bewerben.
ich habe pro tag c.a 3 Beiträge und bin täglich 1-2 Stunden Online,
ich bin 15 Jahre und im märz geboren, ich wohne in Hamburg.
Ich will dieser section helfen, weil es dort im moment drauf und drunter geht, würde mich über eine annahme freuen

MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg
10/22/2009 19:24 N.E.O.#233
Ich bewerbe mich als Guard für das Forum Guild Wars.
Ich bin 15 Jahre alt und kenne mich sehr gut mit Guild Wars aus.
Ich selber habe auch schon meine eigenen Bots geschrieben, einen Teil dieser sogar verkauft.

#Falls keine Guards mehr für Guild Wars benötigt werden, würde ich mich auch noch an dem "Game Hacking/Coding"-Forum interessieren.

Danke.
10/22/2009 21:58 freddy2001#234
Hey,
mein Name ist Fabian, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Wissen (Nördliches RLP fast NRW).
Ich möchte mich als Guardian bewerben, ich bin ca. 2-3 Stunden am Tag online und natürlich immer in e*pvp ;)
In der Metin2 Section geht es momentan mal wieder drunter und drüber und jeder Postet wie, wann und wo er will. Die Mods in dieser Section brauchen einfach mehr Hilfe...auch die 2 neuen ;)
lg Fabian
10/23/2009 17:01 Falamir™#235
Hallo ersma =), hier mein 2. Versuch :)

Ich möchte mich hiermit für den Posten als Guard für die Metin2 Section bewerben.

Mein Name ist Sandro, ich bin 15, bald 16 Jahre alt (26.11.1993) und komme aus der Umgebung von Freiburg.
Ich spiele Metin2 seit etwas weniger als 2 Jahren und kenne mich daher gut mit dem offiziellen Metin2 Server und auch mit den PServern aus.

Ich möchte Guard werden um die Mods so weit wie möglich zu entlasten und einfach die riesigen "Spampartys" die sich in der Metin2 Section abspielen ein wenig zu unterbinden.

Sollte ich Guard werden, würde ich mich von meinen Posts her natürlich aktiver beteiligen.

In Hoffnung auf eine postive Antwort,

Falamir_
10/23/2009 18:14 John Dread#236
metin2 applications are accepted temporary (till October 31st)

Bewerbungen für die Metin2-Sektion werden temporär wieder angenommen (bis 31.Oktober)
10/23/2009 23:03 int.#237
Meine ~Guard Bewerbung~

Hallo, erstmal etwas über mich:

-Ich Wohne derzeit in Berlin und bin noch Schüler.
-Meine Hobbys sind: Fußball spielen, vorm PC hocken...

----------------------------------------------------------------------------
Warum gerade ich?
-Ich bin sehr Hilfbereit, ich helfe wo es geht.
-Ich habe auch bisher zwei nützliche Guides geschrieben..
-Wie ihr an meinen Posts sehen könnt, habe ich geholfen wo es geht.
-Ich spiele seit 2 Jahren Metin2, zurzeit aber nur PServer..
-Sehr aktiv bin ich auch (Am Tag c.a. 3-7 Std für Elitepvpers zeit).
----------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe, ich werde genommen.

Ich bewerbe mich für die Metin2-Section.
10/24/2009 22:04 |Trine|#238
again:

warum möchte ich eigentlich guard werden?

Ganz einfach ich möchte anderen leuten und anfängern bei problemen helfen da ich schon sehr lange metin2 spiele und ich trotz der gf unbeugsam weiter metin2 spielen werde und sehr gute kenntnisse in diesem spiel habe

ich bin täglich aktiv und bin mehrere stunden bei elitepvpers online um mich und andere auf dem neuesten stand zu halten und schätze die arbeit des forums sehr, was einer der gründe ist dem team bei zu treten
ich betrachte forenregel sehr genau und reporte falls es was gibt

ansonsten gibt es eigentlich nicht viel über mich zusagen ausser:

Ich bin 15 Jahre alt und werde im märz 16
gehe aufs gymnasium und bin in der 10. klasse

würde mich für annahme sehr sehr freuen
10/24/2009 23:52 AllesVergeben#239
So,

wollte mich mal wieder für die Metin2 - Sektion bewerben.

Habe mich auch davor beworben, wurde jedoch abgelehnt da keine in Metin2-Sek. genommen wurden.

Bin oft in der Metin2-Sektion unterwegs und versuche die Leute auch dazu zu bringen, die Regeln einzuhalten und in die richtigen Sektionen zu posten.

Helfen tue ich natürlich auch gerne und werde nie ausfallend oder perönlich.

Ich möchte mich bewerben, um noch mehr helfen zu können, da die Metin2-Sektion leider immernoch sehr viel Arbeit benötigt.

Hoffe auf positive Antwort,

mfG

AllesVergeben
10/26/2009 23:55 2F@st#240
Private sro section , guardian application,

im from turkey, but i live in england, i know english as a mother tongue, i check the forums every day (2h a day), i have a good knowladge of sro, i try to be helpfull as much as i can.

(btw, WorldDj thinks that guardians are needed for Private Sro section)