Nö, ich bin nur anderer Meinung als du und sage das Apple besser ist als alle andren. ja ALLE.
Ntürlich kann sich das ändern mein Handy verlauf war so: Nokia - Samsung - iPhone
Also früher war ja Nokia wirklich der Marktführer und machte extrem gute Handys.... danach nahm ich ein Samsung weil ich es für gut hilt ( aber das unterm Display sammelte sich staub wie sonst nirgendwo und die verarbeitungsqualität war mieserabel. )
dann dachte ich mir: legste mehr gel aufn tisch und schaust was das iPhone so kann.
Kein körnchen staub unterm display und die verarbeitung top. so zufrieden war ich noch nie.
Ich finde es immer recht lustig wenn ich mit leuten über ein Handy reden und sie dan sageen "das iPhone ist ja komplet dämlich da kann man nichtmal den aku rausnehmen wen es sich wieder aufhängt"
!! ein iPhone kann sich nicht aufhängen !!
Hast du schonmal mit nem iPhone gearbeitet oder schonmal eins in der Hand gehabt ?
Achja oder wenn kommt das Apple ja die Arbeiter sooo schlecht behandelt
MHMMM und während alle anderen Hersteller nur Materialien aus gewaltfrei geerntetem Bio-Anbau nutzen und dieses von Einhörnern in der Regenbogenfabrik zu ihren Geräten zusammensetzen.
Faceplam 2.0
Wenn man mal etwas genauer hinsieht erkennd man das Amazon ihre mitarbeiter auch nicht gerade wie Gold behandelt :P
Quote:
Originally Posted by Yusago
Achja, außerdem wolltest du dich hier nicht mehr äußern.
|
Es ist zu Unterhaltsam
Und Edit nummer 4 weil mir immer mehr einfällt:
Der Support: Ich habe schon einmal mit den Appel Support und einmal mit dem Samsung Support zutun gehabt.
Apple: Mein Bruder hat dort angerufen, weil er seinen iPod verloren hat und wollte Fragen, wie er ihn wieder finden kann. 5 min in der Warteschlange und dann nahm ein Supporter den Anruf entgegen. Er sagte er kann den iPod leider nicht Orten aber er kann uns einen Link senden, wo wir das selber Machen konnten. 1 min darauf bekamen wir den Link. Wir orteten den iPod und sperrten ihn und löschten alle Inhalte von der ferne weil mein Bruder, den in nem Anderen Land liegen lassen hat :P
und das wars. Mein Bruder ärgerte sich ein bisschen aber wenigstens konnte niemand auf seine Fotos oder seine Kontakte oder auf seine Kreditkarte zugreifen.
Samsung: Eine Freundin von mir hat den Mustercode zu oft falsch eingegeben und Dan war das Handy gesperrt. Nun könnte sie die G-Mail Accountdaten angeben die (wie sollte es anders sein) sie vergessen hat.
Ich habe im Internet mal ein Paar Tage gesucht aber es ist NICHT möglich das gerät zurückzusetzen.
Dann wollte ich bei Samsung anrufen. Habe aber keine Support nummer gefunden. Dan habe ich ne E-Mail geschieben... nach 2 Tage ENDLICH eine Antwort : "es ist nicht möglich den Code zurückzusetzen. Bitte senden Sie ihr Handy zum Samsung Support. Dies wird nicht von der Handyversicherung bezahlt"
Ich dachte mir mal: leck mir doch die ei.....
Ja ok. Haben wirst eingesendet. 70 lustige Euro bezahlt und nach 1 Woche war das Handy wieder hier und es war zurückgesetzt und dan waren wir mehr oder Weniger zufriene ?
Neee welcher test ist wohl länger ?
Jaaa der von den Samsung support.
Wenn ich beim iPhone den Code vergesse, steck ich das Handy an und klicke in itunes den Knopf "zurücksetzen".