[DayZ Hack] DayC - Mapper mit WPM Features (Infinite Ammo, No Recoil, Walkbot)

04/21/2013 22:48 Cambios#226
Quote:
Originally Posted by alter5 View Post
problem besteht immer noch, und noch etwas ähnliches wenn man ein fahrzeug zu sich holt sieht man es auch erstmal nicht, man muss halt erstmal schaffen in nen unsichtbaren heli zu steigen
ist mir auch aufgefallen..ist aber auch bei autos usw bei mir so..klappt sehr selten, helis hab ich noch garnicht gepackt..dachte die sind unter der erde spawned vllt oder so.. weiß es aber nicht,bekomm kein menü zum einsteigen und es ist aber in der karte verzeichnet als ob es direkt vor mir stünde .. ist eigendlich schade :(
04/21/2013 22:52 telefonhörer#227
ist alles eine sache der übung.

anfangs hatte ich auch probleme aber jetzt gehts problemlos
04/21/2013 23:16 Cambios#228
Quote:
Originally Posted by telefonhörer View Post

Dann gib uns doch mal Tipps / Videos diesbezüglich :handsdown:
04/22/2013 11:21 Mental Wreck#229
Gerade gekauft, feedback kommt gegen 13 Uhr wenn er wieder da ist.

*edit*

Mir fällt nur eins ein: n3rdsupreme ist ein verdammtes Genie!
Ein wenig gewöhnungsbedürftig am anfang doch nach relativ kurzer Zeit (bei mir waren es ca. 5mins) ist es einfach nur der Wahnsinn!

Ich kann euch nur sagen dass der Kauf sich lohnt!
04/22/2013 13:15 emp2006#230
hmm sonst noch jmd. folgendes Problem

bei eingeschaltetem VehicleGodmode in ein kaputtes Fahrzeug steigen und instant crash?

hmm ok seit dem Update kann ich kein vehicle mehr steuern ohne einen crash, ohne hack geht es einwandfrei, jmd ne ahnung woran das liegt?
04/22/2013 14:49 EnergyOfMonster#231
Quote:
Originally Posted by emp2006 View Post
hmm ok seit dem Update kann ich kein vehicle mehr steuern ohne einen crash, ohne hack geht es einwandfrei, jmd ne ahnung woran das liegt?
Habe genau das selbe Problem. Kann einen Heli mit dem Hack nicht mehr richtig steuern. Hatte einmal das Problem das ein Huey über 500km/h geflogen ist und dann nurnoch in der Luft herumgezappelt hat.
Aber sonst fliegen die Helis automatisch weiter runter obwohl ich genauso fliege wie vorher auch.
Passiert auch auf allen Server & Maps!
04/22/2013 14:49 Ruppi#232
Wenn Ich jetzt Die Map Origins spielen möchte, wo muss ich Die Dateien die im Ersten beitrag sind, hinentpacken?
04/22/2013 14:52 emp2006#233
ich denke in den Ordner Content ;) wie es auch dabei steht in der Beschreibung ;)
04/22/2013 15:10 n3rdsupreme#234
Hat sich herausgestellt, dass bei emp2006 wohl der Antivirus (AVG) dazwischen gefunkt hat.
Das mit dem zu schnellen Heli Problem ist für mich ähnlich nicht nachvollziehbar, versucht doch bitte auch mal euren AV beim zocken auszustöpseln.
04/22/2013 15:10 emp2006#235
so mein Problem wurde gelöst hatte mich kurz mit n3rdsupreme unterhalten und kamen direkt drauf hatte ein neues Antivirenprogramm das mein Arma 2 geschlossen hat .

Funktioniert wieder einwandfrei^^

Tolles Produkt, genialer Support
04/22/2013 16:40 alter5#236
Quote:
Originally Posted by telefonhörer View Post

problemlos?! erklär mal
04/22/2013 17:36 exince#237
Das neue Problem ist, das Arma2 mit dem Cheat ab und zu abstürzt, ist bei meinen kollegen das gleiche problem, seit dem patch denke ich mal.
04/22/2013 17:39 philbert12#238
Habs gestern gekauft und finde auch dass es sehr gut gemacht ist. Allerdings habe ich auch ein paar Probleme:
1. Der Overlay funktioniert manchmal (selten) und ansonsten bleibt das Rechteck schwarz, dann funktioniert es manchmal wieder wenn ich inGame Escape drücke. Ich konnte noch nicht reproduzieren welche Vorgehensweise funktioniert. Habt ihr da Tips (An der Position/Größe habe ich nichts verändert)?
Wenn er dann funktioniert wird er wieder schwarz, wenn ich Escape drücke oder in mein Inventar schaue.
2. Wenn ich versuche ein Auto zu fahren hängst sich Arma auf (ohne DayC nicht). Helikopter und Fahrräder funktionieren dagegen problemlos.
3. Bei mir sind auch die Fahrzeuge unsichtbar wenn ich sie teleportiere.
4. Der Speedhack zeigt bei mir keine Funktion.

Zum walken kann ich nichts sagen, da ich es noch nicht ausprobiert habe.

Alles in allem hat sich das Geld aber sehr gelohnt.
04/22/2013 17:44 n3rdsupreme#239
1. DayC nicht minimiert, nicht aus dem Screen, ArmaII im Fenstermodus?
Versuch auch mal FXAA im Grafiktreiber aus zu forcen

2. Ähnliches Problem durch ausschalten vom AV gelöst

3. Ist leider so, bis du einsteigst

4. Nur in Vehicles
04/22/2013 18:00 telefonhörer#240
gibts was neues über deinen neuen "zaubertrick"?

du hast ja gestern versucht das zu erklären, aber irgendwie hab ich überhaupt nichts verstanden, lediglich die neugier geweckt