Welche Strafe für Pädophile ?

01/19/2013 21:32 SuraKämpfer1#226
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Hab mir nur den ersten Post gelesen, der hat mir eigentlich schon gereicht.
Kann es sein, dass viele nicht wissen das Pädophilie eine Krankheit ist? Niemand kann etwas dafür... Viele schämen sich dafür und gehen zu Beratungsstellen/Psychologen.

Wieso sollte man kranke Menschen bestrafen?

Ich rede hier nicht von Vergewaltigern, denn nicht jeder Pädophile ist auch gleich ein Vergewaltiger!
Genau!

Ich sehe auch nicht in jedem der eine Waffe besitzt einen potenziellen Mörder! Grosses Thumps Up für diesen Post. Ich bezweifle das es lustig ist Pädophil zu sein, das haben sie die Leute auch nicht ausgesucht. Ich finde man sollte mehr Richtung "Heilung" oder Therapie gehen und die Leute ermutigen das durchzusetzten und das sie aus freien Stücken dorthin gehen.

Täter müssen bestraft werden das ist klar aber Leute die nichts getan haben sind für mich normale Menschen mit einer Krankheit.

Grüsse
01/19/2013 21:36 S1nner'#227
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Lebenslänglich und Kastration :-P wenn dann schon richtig!
stimmt :D
01/19/2013 22:08 DrackenDarck#228
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Wo verhamlosen wir das denn?
Die 2~3User die das ganze als Titel tragen, machen da ein Spaß draus, das heißt aber nicht das sie das Thema zu gegebener Zeit nicht ernst nehmen können.

Es würde niemanden jucken wenn sich jemand als Pädo outet, weil es da nichts gibt was einen stören sollte. Pädophilie an sich ist nichts schlimmes! Denn es beschreibt primär nur die Gedanken daran Sex mit einem Jungen Mädchen/Jungen zu haben.
Pädophilie ist eine sexuelle Orientierung/psychische Störung, mehr nicht. Ob der Trieb ausgelebt wird oder nicht ist ein ganz anders Thema & sollte daher nicht zur Diskussion stehen.

Wir sagen schließlich auch nichts dagegen wenn Leute auf SM Spielchen o.ä. stehen.

In meinen Augen sollte man zwischen Pädophilen Neigungen und der Auslebung dieser Differenzieren.
Stimmt auch wieder.
Ich stelle mir aucdh lieber eine schöne 16Jährige vor statt ne 41Jährige, finde ich irgendwie anziehender...und ich denke das werde ich auch mit 60noch (sollte ich so alt werden), dennoch würde ich glaube mit 60/40 keine 14Jährige oder jünger wollen, weil das auch Optisch net mehr gaanz so passt^^
01/19/2013 22:18 Yuuka™#229
Todesstrafe. Vergewaltigung ist wie Mord das Leben vom Opfer ist gelaufen!
01/19/2013 22:21 Shiinya#230
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Stimmt auch wieder.
Ich stelle mir aucdh lieber eine schöne 16Jährige vor statt ne 41Jährige, finde ich irgendwie anziehender...und ich denke das werde ich auch mit 60noch (sollte ich so alt werden), dennoch würde ich glaube mit 60/40 keine 14Jährige oder jünger wollen, weil das auch Optisch net mehr gaanz so passt^^
Aussehen ist so 'ne Sache. Ich seh jeden Tag 13 Jährige die aussehen wie 20 Jährige.

Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Warum? Das Leben des Opfers ist nicht gelaufen, durch Therapien und Psychologische Hilfe kann sich das Opfer ein normales Leben aufbauen.
01/19/2013 22:22 DrackenDarck#231
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Und was ist wenn der Onkel angeklat wird obwohl der Vater es war, die Mutter aber den Vater in Schutz nimmt weil Sie ihn liebt, blind vor Liebe.
Aus Liebe haben Leute schon getötet, also wäre es auch möglich den falschen anzuschuldigen.

Obwohl ich bei einigen Dingen auch für Todesstrafe bin, z.b. bei den Jugendlichen die Leute tot treten etc.
01/19/2013 22:29 Abnoo#232
Ein kleines Gebiet in der Wüste eingrenzen so à la Ditrict 9 und da können die sich dann alle gegenseitg Vergewaltigen!

Voilà!...
01/19/2013 22:36 Pyrolex#233
Quote:
Originally Posted by Abnoo View Post
Ein kleines Gebiet in der Wüste eingrenzen so à la Ditrict 9 und da können die sich dann alle gegenseitg Vergewaltigen!

Voilà!...
Welcher Pädophile vergewaltigt schon einen Pädophilen. Damit es überhaupt zu einer Vergewaltigung in dem Gebiet zustande kommen kann, bräuchte man etwas jüngere Personen, und die jeweiligen Täter sind normalerweise zu alt für deren Neigung. Also wäre es somit Quatsch, bzw. würden die sich eigentlich nicht anrühren.

Aber ich glaube, das war jetzt nur ein Gag am Rande. :p
01/19/2013 22:38 FireFearM#234
Wenn eine Person den Gedanken der Pädophilie in sich trägt und die
in seiner Fantasie ausübt. Dann soll das da auch bleiben.
Sobald die Person aber hingeht und sich ein Kind mitnimmt oder sonst was.
Da hört der Spaß auf.
Wenn ich hier lese, dass die Schäden einer Vergewaltigung weg getherapiert oder sonst was können, dann habt ihr euch geschnitten. Sowas bleibt im Kopf und nicht nur eine Stunde, ein Tag, eine Woche und so weiter. Nein es bleibt ein lebenlang und du gehst daran kaputt. Ich habe eine Bekannte, dort wurde die Tochter mit K.O. Tropfen betäubt und dann hat man sich an ihr vergangen.
Ich würde eine Vergewaltigung bzw. ein Vergehen an einem Kind gleeichstellen mit einem Mord. Das Kind kannste du danach vergessen. Es kann nicht mehr ohne Angst leben.
ABER solange die Gedanken Gedanken bleiben, kein Thema, aber so bald man sie ausübt. Direkt verurteilen, kastrieren und in ein Gefängnis stecken, wo auch die Insassen ein Problem mit solchen Leuten haben.

MfG M.
01/19/2013 22:43 Shiinya#235
Quote:
Originally Posted by FireFearM View Post
Wenn ich hier lese, dass die Schäden einer Vergewaltigung weg getherapiert oder sonst was können, dann habt ihr euch geschnitten. Sowas bleibt im Kopf und nicht nur eine Stunde, ein Tag, eine Woche und so weiter. Nein es bleibt ein lebenlang und du gehst daran kaputt.
Nein. Das ist schlicht falsch.
Es zeichnet einen zwar lebenslang, wie jede Erinnerung, aber es ist therapierbar. Die Ängste sind behandelbar, und viele Vergewaltigungsopfer können danach normal weiter leben. Es mag sein das diese Personen nie wieder Sex haben werde(verständlich), aber normal Leben können sie trotzdem.

Quote:
Ich würde eine Vergewaltigung bzw. ein Vergehen an einem Kind gleeichstellen mit einem Mord. Das Kind kannste du danach vergessen. Es kann nicht mehr ohne Angst leben.
Wieder, schlichtweg falsch. Ich will das ganze hier nicht gut reden, aber grade Kinder verdrängen diese Art Erinnerung oft und "vergessen" sie damit, oder "überschreiben" sie, damit sie sich nicht damit auseinander setzen müssen.
Ängste hat jeder Mensch, Ängste lassen sich behandeln.

Quote:
ABER solange die Gedanken Gedanken bleiben, kein Thema, aber so bald man sie ausübt. Direkt verurteilen, kastrieren und in ein Gefängnis stecken, wo auch die Insassen ein Problem mit solchen Leuten haben.

MfG M.
Kann mir bitte endlich mal jemand rationale Gründe für Kastration geben? Ihr stellt das so hin als hätten die Genitalien was mit dem sexuellen Trieb/Orientierung zu tun.
01/19/2013 22:46 .Phoenix#236
Ich finde ein Pädophiler wird schon genug damit bestraft wenn er in den Knast kommt.
Die Pädophilen werden in den Anstalten verachtet und meistens vergewaltigt oder umgebracht.
01/19/2013 22:49 muhhiB#237
Quote:
Originally Posted by .Phoenix View Post
Die Pädophilen werden in den Anstalten verachtet und meistens vergewaltigt oder umgebracht.
in welchem film hasste das den gesehen?
quelle or never happend
01/19/2013 22:53 Shiinya#238
Quote:
Originally Posted by .Phoenix View Post
Ich finde ein Pädophiler wird schon genug damit bestraft wenn er in den Knast kommt.
Was zum..? Guck mal bitte weniger Hollywood Filme.

In "Anstalten" wird keiner vergewaltigt, verachtet oder umgebracht. Dort wird den Menschen angemessen geholfen und je nach Krankheitsbild haben die dort verdammt viele Freiheiten und haben ein nahezu normales Leben, soweit möglich.
01/19/2013 23:08 Desu_#239
Ja, ich denke, dass Kinderschänder zu mild bestraft werden. Habt ihr euch mal vor Augen geführt, wie bescheuert unser Justiz-System ist? Raubkopierer, Diebe und änhliches werden teilweise härter bestraft als Menschen, die wehrlose Kinder missbrauchen und diesen oft ein zukünftlich gestörtes Sexleben oder andere psychische Probleme bescheren. Kommt natürlich auf die Umstände und das Alter des Kindes an, aber das ist ein anderes Thema. Und ich finde, es ist eine Frechheit, zu behaupten, dass die Propaganda der NPD Früchte getragen hätte. Es gibt auch politisch neutrale Menschen, die Pädophile verachten. Sowas sagen wieder diejenigen, welche keine eigenen Kinder haben.
01/19/2013 23:30 snow#240
Hier merkt man immer wieder, wie niedrig das Durchschnittsalter hier doch ist.
Bevor hier mit "Eier ab" und sonst was an Selbstjustiz herumgeworfen wird, sollte man evtl. mal dran denken, was die Opfer denn wollen. Da gab es mal ein paar Interviews, finde die Quelle leider nicht, für die Opfer ist diese Selbstjustiz jedenfalls der reinste Horror.
Davon mal abgesehen, was passiert, wenn jemand irrtümlich verurteilt wird? "Sorry, deine Eier sind halt ab, aber du bist unschuldig?"

@Captain Niveau: Pädophile sind für den Rest ihres Lebens von der Gesellschaft ausgeschlossen, gibt ja schon fast Demos, wenn einer in die Gegend zieht..

Also: Keine Eier ab, keine anderen Körperteile ab, keine Todesstrafe, Behandlung der Ursachen und Prävention.