[TuT] Mit Clixsense Geld verdienen

02/19/2013 13:08 Hansgr#226
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
genau so ist es bei mir auch.

ich kann die nie zu ende machen werde immer vorher rausgekickt irgendwie und Geld kriege ich auch keins <.<
Haben bereits geschrieben.

Quote:
Originally Posted by matrix55 View Post
ich glaube ihr hättet euch unter seiner Downline anmelden sollen, damit er ein Stück vom Kuchen abgibt ^^
Das Tutorial hier auf epvp bietet schon einen guten Überblick, welche Dinge bei Clixsense Sinn machen oder nicht. Das Umfragen-Tutorial habe ich auch selber geschrieben, ohne dass ich Hilfe von jemandem anderen hatte. Das habe ich durch ausprobieren gelernt. Wer sich bedanken möchte und sich über meinen Reflink anmeldet, bekommt zusätzlich noch als Dankeschön das Umfragentutorial zugeschickt sowie weitere kleinere Boni.
02/19/2013 13:27 darkblade4k#227
Könnt ihr mir mal verraten, warum ich die ClixCents von den 128 ClixCents Angeboten bei Matomy nicht gutgeschrieben bekomme?
02/19/2013 14:25 Hansgr#228
Meiner Meinung nach sind die Offers von Matomy, TokenAds und Supersonics nicht wirklich gut. Wenn man nur irgendwas gesperrt hat, wie cookies oder so, dann können die offers nicht getrackt und somit nicht vergütet werden. da hilft dann manchmal nur der weg über den support. außerdem werden auch nur gewinnspiele 1x vergütet. Das heißt da gibts zwei Gewinnspiele für 133Cent oder 2 Gewinnspiele für 114Cent, dann kann man nur ein Gewinnspiel machen. Das andere wird nicht vergütet. Auch verschiedene Emailanbieter werden nicht zugelassen... Also das ist nicht der Hauptverdienst. Da lieber die normalen Clixsense Offers (Umfragen) machen.
02/19/2013 21:07 Kerbol#229
kannst du mir deinen reflink schicken?:D

ps: und das tut gleich dazu^^
02/19/2013 22:41 cr0vex#230
wieso kriege ich keine umfragen? ich füll alles aus dann sagen die mir das ich
zurzeit zu keiner umfrage passe oderso... wieso?
02/20/2013 14:24 Hansgr#231
Quote:
Originally Posted by Kerbol View Post
kannst du mir deinen reflink schicken?:D

ps: und das tut gleich dazu^^
PN'D

Quote:
Originally Posted by cr0vex View Post
wieso kriege ich keine umfragen? ich füll alles aus dann sagen die mir das ich
zurzeit zu keiner umfrage passe oderso... wieso?
Das liegt dann an deinem Profil. Musst gucken, an welcher Stelle du rausfliegst und dann da gegebenenfalls was ändern. Wenn du dich über meinen Ref-Link angemeldet hast, bekommste als Geschenk ein Umfragen-Tutorial. Damit ist es etwas einfacherer bei Umfragen nicht rauszufliegen.
04/17/2013 14:21 GuoTerra#232
Quote:
Originally Posted by Hansgr View Post

Q: Warum werde ich nur zu wenigen/keinen Umfragen zugelassen?

A: Das liegt daran, dass ihr nicht in das Profil passt. Die Umfrageportale versuchen die bestmöglichsten Daten zu bekommen. Daher sind einige Fragen enthalten die Leute aussortieren sollen. Benutzt als Hilfe mein Tutorial. Den Link gibt es per PN.
PN Bitte :)
04/18/2013 17:33 Hansgr#233
Quote:
Originally Posted by GuoTerra View Post
PN Bitte :)
PN'd
04/19/2013 22:11 GuoTerra#234
Clixsense zahlt ,heute meine Erste Zahlung erhalten :)

Kannst du mir PLS noch die tricks mit dem Offers schicken ? :)
04/22/2013 12:00 Hansgr#235
Clixsense ist echt TOP.
Danke für dein Feedback.
04/22/2013 17:13 .cReez#236
Was sind vorteile gegenüber neobux?
Gibt es auch tasks für mich aus österreich?
04/23/2013 13:19 Hansgr#237
Quote:
Originally Posted by .cReez View Post
Was sind vorteile gegenüber neobux?
Gibt es auch tasks für mich aus österreich?
Vorteile sind folgende:
  • Sehr viele Offers (Umfragen, bezahlte Anmeldungen, Videos, etc).
  • Du kannst keine Referrals mieten. (dh. keine Investitionen -> kein Verlust möglich)
Die Tasks sind wie bei Neobux (läuft ja über crowdflower).

Ich liebe Clixsense deswegen, weil ich nicht auf irgendwelche Referrals achten muss, die evtl. auslaufen oder ähnliches. Dazu stand ich bei Neobux immer vor der Entscheidung, ob ich mir es auszahlen soll oder in neue Referrals investieren soll oder Referrals verlängern sollte. Ohne Investition fand ich es bei Neobux schwer relativ schnell Geld zu verdienen. Seriös sind beide gleich, da beide regelmäßig auszahlen.

Wenn du noch mehr Fragen hast, meld dich.

mfg Hansgr
04/23/2013 18:30 Scaletta93#238
Quote:
Originally Posted by Hansgr View Post
Vorteile sind folgende:
  • Sehr viele Offers (Umfragen, bezahlte Anmeldungen, Videos, etc).
  • Du kannst keine Referrals mieten. (dh. keine Investitionen -> kein Verlust möglich)
Die Tasks sind wie bei Neobux (läuft ja über crowdflower).

Ich liebe Clixsense deswegen, weil ich nicht auf irgendwelche Referrals achten muss, die evtl. auslaufen oder ähnliches. Dazu stand ich bei Neobux immer vor der Entscheidung, ob ich mir es auszahlen soll oder in neue Referrals investieren soll oder Referrals verlängern sollte. Ohne Investition fand ich es bei Neobux schwer relativ schnell Geld zu verdienen. Seriös sind beide gleich, da beide regelmäßig auszahlen.

Wenn du noch mehr Fragen hast, meld dich.

mfg Hansgr
Reflink PN bitte :)
04/26/2013 00:01 dalton259#239
Was ist eig mit der Website ClixSense Research? Ist ja auch von Clixsense und da bekommt man schon beim Vortest Geld für... Clixsense vergeude ich nur meine Zeit um nur die Meldung zu kriegen nicht in die Gruppe zu passen die gesucht wird...
04/28/2013 02:13 GuoTerra#240
@Hansgr ich brauche noch den Trick ,da kommen viele offers und manchmal heißt es immer wieder sie haben sich für diese blabla nicht qualifiziert !