[Compilation]Modifications / Texture Packs, Add-ons, Plugins Requests

08/27/2012 17:39 _SilverSurfer_#226
Quote:
Originally Posted by xZombis View Post
Hallo !
Ich suche ein Plugin. mit dem sich TNT automatisch wieder "nachfüllt"
Also das man zB TNT Kanonen nicht nachfüllen muss , die Blöcke automatisch wieder an der stelle geplaced werden nach 10 sek oder so ..
Hilfe :(
Hallo,
Vielleicht hilft dir ja das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] weiter. Damit lässt sich ein mit WorldEdit ausgewähltes Gebiet abspeichern und mit Hilfe eines Schildes kannst du dieses Gebiet immer wieder neu bauen lassen. Das einzige Problem ist, dass es noch nicht auf 1.3 ist, da der Programmierer noch ein bisschen Zeit braucht.
(Das erstellte Schild könntest du dann an eine Redstone Clock anschließen oder
du nimmst das Plugin [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und benutzt die Clock IC.)

MfG
_SilverSurfer_
08/29/2012 17:16 .CHHorny#227
Hey Com.
Gibt es einen Shader Mod für die 1.3.2?
08/31/2012 12:07 lugia941#228
Quote:
Originally Posted by [SA]Horny View Post
Hey Com.
Gibt es einen Shader Mod für die 1.3.2?
Suchst du eine bestimmte?
08/31/2012 12:56 Portofrei#229
Suche einen Mod, bei der die Blätter gleich fallen lässt, sobald kein Holz mehr da ist. Da ich eine Welt aus der Alpha Welt heruntergeladen habe und sie zu der aktuellsten Version konvertiert habe, sind jetzt verschiedene Blätter da und die fallen nicht ab wenn ich das Holz abhacke. Deswegen brauche ich den Mod.
08/31/2012 17:13 ChingsKhane#230
Hey
Ich suche ein Plugin mit dem ich per Permissions für bestimmte Gruppen einstellen kann, ob sie die Items von einem getöteten Monster bekommen oder nicht.

Ich würde mich auch sehr freuen wenn sich wer bereit erklärt mir so ein Plugin zu programmieren.

MFG ChingsKhane
09/01/2012 11:11 J3ST3R#231
Suche einen Plugin der auf dem Server alle Chunks lädt wo etwas von uns gebaut wurde,
weil immer wenn wir in der Stadt sind wächst drausen auf dem Feld nix weil da keine in dem Chunk gebiet ist...

Gibts son Plugin??
09/01/2012 11:36 ComputerBaer#232
Quote:
Originally Posted by J3ST3R View Post
Suche einen Plugin der auf dem Server alle Chunks lädt wo etwas von uns gebaut wurde,
weil immer wenn wir in der Stadt sind wächst drausen auf dem Feld nix weil da keine in dem Chunk gebiet ist...

Gibts son Plugin??
Nicht das ich wüsste, weil der Server nicht erkennen kann wo jemand gebaut hat und wo nicht. Also müsste er die ganze Welt laden und dann ... gute nacht Arbeitsspeicher.
09/02/2012 17:04 kleinkiiko#233
Hay,

Gibt es ein Plugin das wenn man /afk machst das du dann an eine bestimmte stelle tp wirst und wenn man dann wieder /back macht das man dann wieder an der alten stelle spawnt?

MfG kleinkiko
09/02/2012 18:15 BestOfElite#234
Hey ich suche Singleplayer commands, MCEdit, Zombe Mod für 1.3.2! finde keinen download. Hat es vllt schon jemand geupdatet?
09/02/2012 19:09 ComputerBaer#235
Quote:
Originally Posted by BestOfElite View Post
Hey ich suche Singleplayer commands, MCEdit, Zombe Mod für 1.3.2! finde keinen download. Hat es vllt schon jemand geupdatet?
Nein, die aktuelle Version ist für 1.2.5

Solang hier keine 1.3.2 version auftaucht wirst du wohl nirgends eine finden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/05/2012 16:43 bumbummen99#236
weis wer obs n plug für 1.3.2 r2.0 recomoned build bukkit giebt das jedem neuen spieler ein buch gibt mit den serverregeln? danke im voraus
09/06/2012 17:12 Sunnii'#237
Quote:
Originally Posted by bumbummen99 View Post
weis wer obs n plug für 1.3.2 r2.0 recomoned build bukkit giebt das jedem neuen spieler ein buch gibt mit den serverregeln? danke im voraus
Nicht das ich wüsste, werde aber evtl. mal eines machen, hört sich ja ganz nett an. Aber ob das dann wirklich jmd liest? :p Das ist nicht wirklich schwer, im groben musst du das nur so programmieren das wenn ein Spieler joint im ein Buch in das INV gg wird, es wird evtl. etwas schwer das in dem Buch auch was drinsteht, weil die ID von dem Buch (wenn es beschrieben ist) sich nicht ändert. Korrigiert mich wenn ich falsch liege :p
09/06/2012 17:27 .Red##238
Ich suche ein Texture Pack, das gut für ältere Gebäude, wie Schlösser usw., geeignet ist.
09/06/2012 17:36 Sunnii'#239
Quote:
Originally Posted by .Red# View Post
Ich suche ein Texture Pack, das gut für ältere Gebäude, wie Schlösser usw., geeignet ist.
Ich empfehle John Smith (32x32)
09/06/2012 17:56 lugia941#240
Quote:
Originally Posted by FexFex View Post
Ich empfehle John Smith (32x32)
Oder er gibt Old Textures bei Google ein.

Entschuldigung aber da findest du genug