Neue Seafight Bots (scar scripte)

02/06/2013 21:44 shorty78#226
hi.

würd gern mal noch mit dir was i.o bringen würd mich freun....up to you pls^^

gruss aus Zürich
02/07/2013 12:30 [C]oLLapse#227
wenn ich NPC bot nehme. ballert er auch ice pearls stimmt?
02/07/2013 12:48 TheRealFighter#228
ja [C]oLLapse, du kannst ihn auch in skype adden da kann er besser antworten, der bot ist immer up to date. Also wenn du einen wertvollen Acc hast der nicht gebannt werden soll aber trotzdem gut sammeln soll empfehle ich dir den hier. Ich werde ihn mir auch in der nächsten Woche kaufen.
02/07/2013 13:09 [C]oLLapse#229
woher weißte da?^^ haste den schon getetsted?
02/07/2013 16:33 DerBruda#230
schecke falls du da bist hätte dir ne frage.
Wenn ich den Glitzi bot jetzt kaufe für 20€ und wenn ich später mal den 3 anderen will (bm, npc, raid) muss ich dann noch 30€ zahlen oder 50€ wieder
02/07/2013 19:24 schecke02#231
Es gibt nur noch den all in one
02/07/2013 22:32 PADDI_4_BOT#232
So für ALLE nochmal falls ihr kleine fragen habt dann könnt ihr euch auch hier melden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das kann ich schneller beantworten denn da kann ich VIA handy zurück schreiben ^^
02/08/2013 15:15 schecke02#233
Quote:
Originally Posted by shorty78 View Post
hi.

würd gern mal noch mit dir was i.o bringen würd mich freun....up to you pls^^

gruss aus Zürich
Nu ja dazu müsstest auch mal on kommen sandro^^
02/08/2013 22:58 DerBruda#234
also ich bin knapp vor kaufen ich will keine sorgen machen das das bot aufeinmal ned richtig leuft.
also wenn da jetzt flash player absturtzt kommt drückt es automatisch auf F5 ??
wenn ich geblubbt werde drückt es automatisch auf Reparieren und dann mit dem Maat 5 fahren und glitzti sammeln (untere karte) obere unten rechts in die ecke von da aus reparieren

habe hier im forum die kostenlose glitzi bot gedownloadet nach 2 min stürtzt flashplayer ab und habe umsonst das pc 16 stunden laufen lassen mit hächstens 200 perlen win. oder ich werde geblubbt dann passiert da garnix bzw da steht nur Reparieren aber das Bot klickt halt auf dem button nicht drauf

zusammen gefasst: brauche ich sorgen zu machen das da absturtze blubbs kommen ? bzw- sammelt es danach weiter oder muss ich selber auf reparieren klicken wie bei andewren

und sonstiges: könntet ihr Ebay.de reinlegen würde da auf Sofortkauf button klicken und da aus mit paypal bezahlen
02/08/2013 23:06 PADDI_4_BOT#235
Quote:
Originally Posted by DerBruda View Post
also ich bin knapp vor kaufen ich will keine sorgen machen das das bot aufeinmal ned richtig leuft.
also wenn da jetzt flash player absturtzt kommt drückt es automatisch auf F5 ??
wenn ich geblubbt werde drückt es automatisch auf Reparieren und dann mit dem Maat 5 fahren und glitzti sammeln (untere karte) obere unten rechts in die ecke von da aus reparieren

habe hier im forum die kostenlose glitzi bot gedownloadet nach 2 min stürtzt flashplayer ab und habe umsonst das pc 16 stunden laufen lassen mit hächstens 200 perlen win. oder ich werde geblubbt dann passiert da garnix bzw da steht nur Reparieren aber das Bot klickt halt auf dem button nicht drauf

zusammen gefasst: brauche ich sorgen zu machen das da absturtze blubbs kommen ? bzw- sammelt es danach weiter oder muss ich selber auf reparieren klicken wie bei andewren

und sonstiges: könntet ihr Ebay.de reinlegen würde da auf Sofortkauf button klicken und da aus mit paypal bezahlen
Jo hi Also der BOT drück f5 rept wenn du blubb bist fährt mit den 5er maat und reppt beim sammeln alles TOP wenn du willst kann ich dir den bot ma via TV (team viwer)zeigen ^^
02/08/2013 23:48 DerBruda#236
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
Jo hi Also der BOT drück f5 rept wenn du blubb bist fährt mit den 5er maat und reppt beim sammeln alles TOP wenn du willst kann ich dir den bot ma via TV (team viwer)zeigen ^^
ich glaub dir schon kann man bei NPC bot einstellen das es NUR auf icepearl schisst oder so ?

und kann man den bot bei ebay als sofort kauf kaufen ? habe gutschein deswegen
02/08/2013 23:49 PADDI_4_BOT#237
Quote:
ich glaub dir schon kann man bei NPC bot einstellen das es NUR auf icepearl schisst oder so ?
JA
02/09/2013 00:04 DerBruda#238
Quote:
Originally Posted by PADDI_4_BOT View Post
JA
kannst du es ins ebay reintun ? will es mir kaufen
02/09/2013 00:06 PADDI_4_BOT#239
Quote:
kannst du es ins ebay reintun ? will es mir kaufen
Warum in ebay ? Und nein kann ich net musst mal mit scheke02 reden ich glaube aber er macht es auch net :D Aber schau mal wir haben so viel Feed back bekommen (alles nur Postiv) kannst Schecke 02 vertraun ;D
02/09/2013 00:12 DerBruda#240
waurum = wegen gutschein ich kriege es dann etwas günstiger wenn ich einsetzte und ich weis ich glaube euch ja ^^