hi.
würd gern mal noch mit dir was i.o bringen würd mich freun....up to you pls^^
gruss aus Zürich
würd gern mal noch mit dir was i.o bringen würd mich freun....up to you pls^^
gruss aus Zürich
Jo hi Also der BOT drück f5 rept wenn du blubb bist fährt mit den 5er maat und reppt beim sammeln alles TOP wenn du willst kann ich dir den bot ma via TV (team viwer)zeigen ^^Quote:
also ich bin knapp vor kaufen ich will keine sorgen machen das das bot aufeinmal ned richtig leuft.
also wenn da jetzt flash player absturtzt kommt drückt es automatisch auf F5 ??
wenn ich geblubbt werde drückt es automatisch auf Reparieren und dann mit dem Maat 5 fahren und glitzti sammeln (untere karte) obere unten rechts in die ecke von da aus reparieren
habe hier im forum die kostenlose glitzi bot gedownloadet nach 2 min stürtzt flashplayer ab und habe umsonst das pc 16 stunden laufen lassen mit hächstens 200 perlen win. oder ich werde geblubbt dann passiert da garnix bzw da steht nur Reparieren aber das Bot klickt halt auf dem button nicht drauf
zusammen gefasst: brauche ich sorgen zu machen das da absturtze blubbs kommen ? bzw- sammelt es danach weiter oder muss ich selber auf reparieren klicken wie bei andewren
und sonstiges: könntet ihr Ebay.de reinlegen würde da auf Sofortkauf button klicken und da aus mit paypal bezahlen
ich glaub dir schon kann man bei NPC bot einstellen das es NUR auf icepearl schisst oder so ?Quote:
Jo hi Also der BOT drück f5 rept wenn du blubb bist fährt mit den 5er maat und reppt beim sammeln alles TOP wenn du willst kann ich dir den bot ma via TV (team viwer)zeigen ^^