[Sammelthread] P-Server Probleme

09/29/2012 17:43 [S]y...?#226
Ich weiss ich stell mich garrantiert nur zu blöde an.

Wenn ich ein neues Item erstelle und diesem die Texturen ect von einem anderem Item zu weise (in dem Fall die 17 Ritter Rüstung), sehe ich am Ende im Game so aus:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann mir einer sagen was ich falsch mache, ich weis garrantier mache ich nur iwo ein kleinen Fehler.

Hoffe wer weis etwas wie ich das weg bekomme

MFG [S]y...?

PS: neue Itemall gleiches Problem
nur jetzt seh ich aus wie ein Titan ohne Kopf...
09/29/2012 17:44 Whazzert...♥#227
Wie gesagt SMC
09/29/2012 17:51 Tarissuis#228
Quote:
Originally Posted by Whazzert...♥ View Post
Wie gesagt SMC
Genau so ist es, das ganze noch in der smc.lod einfügen, dann sollte alles gehen!

Mit freundlichen Grüßen
Tarissuis
09/29/2012 18:38 €clips3#229
Hey, habe mometan bei mir auf Showtime das Prob, das die Zeiten total komisch sind.

Lilien laufen 595 Ingame Tage als kleines Beispiel.
Wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte, ich weis das es auf Generic nen GM befehl gibt dafür Potts rauszuhauen.

Zweitens haben meine Mounts totale Anzeigefehler -> Man sitzt im Sattel, habe alles mögliche probiert was meiner meinung nach das Problem beheben sollte kann mir wer irg wie helfen?
09/29/2012 18:59 Tarissuis#230
Quote:
Originally Posted by PapiSchlumpf View Post
Hey, habe mometan bei mir auf Showtime das Prob, das die Zeiten total komisch sind.

Lilien laufen 595 Ingame Tage als kleines Beispiel.
Wäre nett wenn mir jemand da helfen könnte, ich weis das es auf Generic nen GM befehl gibt dafür Potts rauszuhauen.

Zweitens haben meine Mounts totale Anzeigefehler -> Man sitzt im Sattel, habe alles mögliche probiert was meiner meinung nach das Problem beheben sollte kann mir wer irg wie helfen?
/applyskill "cure" {skillid} {level} "charname"
--> IG-GM Befehl

Screen von dem Mount-Problem könnte nützlich sein, außer dass man im Sattel sitzt (was ja eigentlich vollkommen normal ist) habe ich das Problem nicht verstanden.

Mit freundlichen Grüßen
Tarissuis
09/30/2012 00:59 Sentence'#231
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
/applyskill "cure" {skillid} {level} "charname"
--> IG-GM Befehl

Screen von dem Mount-Problem könnte nützlich sein, außer dass man im Sattel sitzt (was ja eigentlich vollkommen normal ist) habe ich das Problem nicht verstanden.

Mit freundlichen Grüßen
Tarissuis
Er meint bestimmt IM sattel also IM sattel drin du verstehst IM sattel!
09/30/2012 02:32 €clips3#232
Ich sitze nicht im (auf) dem Sattel sondern in dem Sattel drinne.
09/30/2012 21:43 Edikay#233
Kann mir wer helfen meine seite bei meinem hamachi server einzufügen;/?
Wenn ja bitte adden Skype ID:PwncoreV3
10/01/2012 20:28 Pre-Release#234
geh einfach auf xampp in den ordner - htdocs - füge dort deine website ein und bearbeite sie nach belieben dann geh auf internetbrowser mach "localhost" oder deine ip, dann biste auf der seite, natürlich muss apache in xampp control aktiviert sein und die installation muss stimmen /db namen, pws etc./
10/01/2012 21:49 ..Whazzert..#235
Quote:
Originally Posted by Edikay View Post
Kann mir wer helfen meine seite bei meinem hamachi server einzufügen;/?
Wenn ja bitte adden Skype ID:PwncoreV3

Welche Website ?
10/02/2012 12:43 blade5000#236
wie finde ich denn fehler mit der hp und mp animation die geht nicht automatisch wider weg ?
was kann man da machen

mfg
10/02/2012 14:36 Pre-Release#237
nehm die animation einfach raus :P
10/02/2012 21:58 blade5000#238
ja aber wo ?

mfg
10/03/2012 09:20 ..Whazzert..#239
Quote:
Originally Posted by Pre-Release View Post
nehm die animation einfach raus :P
Das hat er sicher i.wo mal gelesen das das auch jemand geschrieben hat und hat sicherlich keinen Plan wie es geht ^^
10/04/2012 17:24 €clips3#240
Quote:
Originally Posted by E▼SY View Post
Das hat er sicher i.wo mal gelesen das das auch jemand geschrieben hat und hat sicherlich keinen Plan wie es geht ^^
Du kannst die Animation ganz einfach in der ItemAll_usa.lod entfernen.
Dazu öffnest du einfach mit dem Editor die ItemAll_usa.lod aus deinem Data Ordner.