|
|
Hiiiiii ich glaubs nicht man du bist zurück moruk :D was geht man ! alda du bist 1 legende manQuote:
rr kennt ihr diese wenn ich auf hand wichst dann einfach über nacht trocknen lässt weil kb auf aufstehen dann waschen dies das hwhwhwhw
warte was
ah ne schon richtig
spreche jeden abend mindestens 1 gebet für dich.Quote:
schamon igor mein bratan was machen sachen hoffe du hast mich nicht vergessen (AM) uff OT crew dies das ananas hwhwhw
Aleyküm selam alda du bringst mich gleich um ich verreck grad vor lachen man HHAHAHAH :DQuote:
whhwhwhhwhwhwhwhwhh selam aleykum mein türkischer freund ( warst doch türke oder? der mit dem 21cm yarak )
alles stabil bei mir ja bei dir?
seRb0_^ hat den Namen zu lassmagolfensehtmichanbinserbeundheißeserbolafffff fffffffffff geändert.Quote:
statement??
Dennozs ❤✌: donate das game dann mach ich mit
seRb0_^: COP MA
Dennozs ❤✌: was cop ma
Dennozs ❤✌: 5,99€
Dennozs ❤✌: donate
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
das gethankse erinnert mich an L00KER
immernoch größter Bitchmove die Thanks zu entfernen, mir sind Stats sowieso Latte aber war total schlecht argumentiert
wen denn?Quote:
Hätte er keinen Mod Insult begangen, hätte ich die Threads noch länger offen gelassen.
Quote:
seRb0_^ hat den Namen zu lassmagolfensehtmichanbinserbeundheißeserbolafffff fffffffffff geändert.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
l00ker war bester mann, heule echt gleich los...
wen denn?
wenn du ares meinst, der is freiwild