tag die herren
ja Avatar ich mochte den film nie, k.a warum der so groß rauskam
ja Avatar ich mochte den film nie, k.a warum der so groß rauskam
Sehen aber cool aus.Quote:
Erfolgreich =/= beliebt.
Mag zwar sein, dass die Beliebtheit des Filmes steigt, wenn er illegal angesehen wird. Das macht ihm aber nicht erfolgreicher.
*hust*
aber srsly, Badgets sind egal ;O
Stimmt, du hast Recht. Vielleicht hat die Seite ja damit Erfolg, wie auch immer. :DQuote:
Erfolgreich =/= beliebt.
Mag zwar sein, dass die Beliebtheit des Filmes steigt, wenn er illegal angesehen wird. Das macht ihm aber nicht erfolgreicher.
*hust*
aber srsly, Badgets sind egal ;O
Nein ist es nicht. GTA 4 hat nämlich Probleme mit AMD KartenQuote:
Wayne?
Quote:
Nein ist es nicht. GTA 4 hat nämlich Probleme mit AMD Karten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir wissen schon von was wir sprechen.
Bei mir startet es ordentlich und laggt nicht ich habe nur beim Autofahren ne verzögerung.Quote:
Wurde auf denselben Systemen eine GeForce 9800 GTX+ oder GTX-280 installiert, lief GTA4 mit dem WHQL-Treiber 180.48, stürzte aber immer noch häufig ab. Immerhin startet das Spiel mit den Nvidia-Karten vollständig. Direkt nach dem ersten Copyright-Hinweis flackert das Bild einmal kurz, dabei wird offenbar der 3D-Modus der Grafikkarte eingeschaltet. An genau dieser Stelle stürzt das Spiel mit ATI-Karten ab.
Quote:
Nein ist es nicht. GTA 4 hat nämlich Probleme mit AMD Karten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir wissen schon von was wir sprechen.
Gar nicht witzig..Quote:
Ich wollte damit lediglich sagen dass Gta 4 schon von Anfang an Probleme mit Amd Karten hatte, NJE GLEOGEN IN WAHRHEIT BIN ICH NVDIA FANBOIIX DDD°^^^ ^^
Eine kleine oder große Verzögerung?Quote:
Bei mir startet es ordentlich und laggt nicht ich habe nur beim Autofahren ne verzögerung.
Direkt am Release konnte bei vielen Gta 4 nicht mal gestartet werden eben weil sie eine AMD Karte hatten, ist doch klar dass es selbst nach einem Patch dann nicht ganz so perfekt läuft, oder?Quote:
Bei mir startet es ordentlich und laggt nicht ich habe nur beim Autofahren ne verzögerung.
Niemand sagte dass bei AMD Karten Gta 4 immer Probleme zeigt, nur kommt es bei denen häufiger zu Fehlern. ;FQuote:
€: Ich z.B. hatte überhaupt keine Probleme mit GTA IV, und ich habe ne AMD Radeon HD 7950