Man kann sie nicht übersehen, wenn man sie hat, da sie an erster Stelle unter Sponsorpay stehen.
Den Namen weiß ich jedoch nicht mehr...
Mfg
Den Namen weiß ich jedoch nicht mehr...
Mfg
hab das selbe problemQuote:
erklärt mir doch mal bitte wie ihr SponsorPay bei playspan immer und immer wieder machen könnt Oo also bei mir isses so nach dem ich kaspersky ganzen free offer usw gemacht habe alles erfolgreich blabla log mich aus CCleaner ip change log mich mit neuen oder uralten account ein wo ich nie SponsorPay gemacht hatte ein und sihe da die offers die ich bei dem andren gemacht hatte sind nicht da... die kommen immer höchstens nach einer woche wieder Oo also erklärt mir bitte wie bei euch so schnell die offer wieder da sind ...
Quote:
Nein stimmt nicht
Liegt aber an Playspan :SQuote:
Bei mir ist es zur Zeit so, dass ich die Offers nicht wieder kriege. Früher war das anders. neue VPN = Neue Offers. Aber zur Zeit nicht mehr. Vermutlich, weil ich schon auf allen Accounts die Offers machte, oder Playspan herausfand was für ein Assi ich bin. Die 90 Accounts die ich nutzte waren alles Wegwerfadressen von Yahoo und hatten alle fast den selben Namen. Hat einer für mich vielleicht einen alten Account, auf dem er noch nichts machte? Wäre nett!
Grüße
Ah und wieso nicht ?Quote:
ich gehe mal davon aus das ip change nichts bringt :/
Bei mir läufts eig ganz gut.Quote:
Wie soll ich das verstehen? Suckt Playspan @ moment also?
Grüße
Danke.Quote:
:D
gz...^^
hey...ich hol mir gleich 30 tage bronze prem...^^
soll ich sie aufn main packen wo noch 15 tage gold druff sind oder aufn 2. acc lvl 5 :D?