Naschön :rolleyes:
Das Licht ist auf dem Original viel stärker als auf dem von Salo.
Zufrieden :)?
Das Licht ist auf dem Original viel stärker als auf dem von Salo.
Zufrieden :)?
dann hätte ich ne maske über die stelle legen müssen, wäre ja auch stupide gewesen.. ich meine ich hab mit nem jpg gearbeitet nicht mit ner psd, ich hätte auch das ding rausretouchieren können aber auch das wäre lächerlich viel arbeit für etwas gewesen das nur als beispiel fungieren sollte ^^Quote:
Öhh :o
Besser als das Original? *grins*
Ne, im Ernst:
Ganz gut, aber die Schrift ist nicht lesbar :p
€dit:
Sonne!
Meinte ja nur dass das "Licht" zu dunkel ist, und da die Schrift auch dunkel ist erkennt man sie kaum :pQuote:
dann hätte ich ne maske über die stelle legen müssen, wäre ja auch stupide gewesen.. ich meine ich hab mit nem jpg gearbeitet nicht mit ner psd, ich hätte auch das ding rausretouchieren können aber auch das wäre lächerlich viel arbeit für etwas gewesen das nur als beispiel fungieren sollte ^^
ich denke ich wollte nur klarstellen das es einfahc ist, wenn sogar ich honk der fast nichtmehr damit arbeitet es noch so schnell verbessern konnte ^^
da hast du vollkommen recht :)Quote:
Meinte ja nur dass das "Licht" zu dunkel ist, und da die Schrift auch dunkel ist erkennt man sie kaum :p
BTW:
Musst du nicht für dein Abi lernen!? *Böse anguck*
Wollen wir uns mit Pinseln bewerfen?Quote:
da hast du vollkommen recht :)
aber für ne gute diskussion bin ich immer zu haben :)
bzw...lust auf nen designerbattle ? :)
ich weiß das klingt verrückt weil ich atm überhaupt nicht eingearbeitet bin, aber hey dann hast zumindest ne chance :D und außerdem will ich jetzt eh ne "pause" :D
^^ nein, es gibt ne cut-out vorgabe (oder umgangssprachlich aber inkorrent "render")Quote:
Wollen wir uns mit Pinseln bewerfen?
Quote:
Nochmal zusammgefasst:
Jeder holt sich einen Render von, z.B planetrenders.net,
danach bewerfen wir uns mit Pinseln,
und danach sind wir alle Happy!?
Ich verstehs nicht ganz :p
Dochdoch, keine Sorge.
Ich wäre aber dafür dass das "Outcome" ein gewisses Thema haben muss.
z.B Gruselig, Fröhlich, Bunt...
Solche Sachen eben.
Wh00t?Quote:
jemand anderer sucht die render aus
wir "bewerfen uns mit pinseln" und dann schaun wir was wir mit den 2 möglichen rendern gemacht haben :) alles andere ist frei bis auf die zeit und das format :)
wenn du auf ein theme bestehst :D aber isn bissl hart für jemadnen der schon lange nimmer damit arbeitet oder was denkst du ? :D
cookie würdest du 2 gute "render" zur verfügung stellen bitte?