Quote:
Originally Posted by ZENS!ERT
Ich weiß jetzt nicht wen du mehrmals danach gefragt hast aber ich hab mich locker 50 mal dazu geäußert. Da du aber seit Tag eins hier vertreten bist, müsstest du einige Hunderte Seiten des threads mitbekommen haben - daher wundert es mich, dass ausgerechnet du diese Frage stellst und kein Frischling. Wenn dich aber explizit meine Meinung dazu interessiert und du etwas vergesslich bist, dann blätterst du bitte die letzten 500 Seiten zurück. Hab da nicht nur ein Mal meine Meinung diesbezüglich kundgetan. Könnte mittlerweile ein Lied darüber singen.
PS: Ich kann mir gut vorstellen, dass sehr wenige User mit dir schreiben wollen, weil du eben direkt die Person hinter dem Account verurteilst und nicht nur die Meinung auf ein bestimmtes Thema. Außerdem behaarst du seit Monaten darauf den thread closen zu wollen, könnte auch ein weiterer Grund sein, wieso niemand mehr mit dir diskutieren möchte.
|
1.) Ich habe diese Frage bereits drei Mal in diesem Thread gestellt, siehe vorherige Seiten oder Post-History
2.) Statt in Aufsätzen zu argumentieren liegt die Kunst darin, die Argumentation auch auf den Punkt bringen zu können. Bis jetzt lese ich hier nur Gen-Spritze, Total Reset, [...], zum Teil auch bereits widerlegte Argumente durch den aktuellen Verlauf.
3.) Ich habe dich in deiner Bewerbung für dein Verhalten verurteilt, das ist meine Meinung. Gerade ich bin einer der wenigen die ebenfalls die Argumente anderer, die Pro-Maßnahmen sind, verurteilt hat (siehe Post-History). Wenn dir keine besseren Argumente als sinnlose Unterstellungen einfallen dann lässt sich mit etwas Selbstreflektion das ein oder andere Problem lösen.
4.) Ich habe einmal (vielleicht auch 2 Mal? - max.) hier geschrieben den Thread closen zu lassen und das über einen Zeitraum von über einem Jahr mit dutzenden von Eskalationen in diesem Thread.
Ich kann dir klar sagen warum "keiner" mit mir diskutieren will. Weil ich die Argumentation anderer entkräften kann ohne den Raum zu bieten ich sei "Pro Corona-Maßnahmen" - denn das ist eines der sehr wenigen Argumente die hier permanent präsentiert werden wenn jemand eine legitime Äußerung tätigt.