Looking for a PServer / Suche einen PServer

01/02/2024 17:19 oclanis#2371
Jemand einen Server zu empfehlen Middle oder New, will nur bissle daddeln und wo man relativ schnell hochkommt? Aber mit mindestens 1k Playern ^^
01/02/2024 17:59 Veritas2k19#2372
Land of heroes 3k+ player kannst sogar fliegen
01/03/2024 13:50 Raysiel#2373
Ich suche nach einen Hardstyle Oldschool Classic Server.
Ähnlich wie Yeogsa/MT2OLD/SG/OldMetin2.

Habe so ziehmlich alle durch. Vielleicht weis einer wann der nächste Server der so ähnlich sein sollte startet. Oder evtl. übersehe ich ja einen.
01/04/2024 20:42 stylo66#2374
Quote:
Originally Posted by Raysiel View Post
Ich suche nach einen Hardstyle Oldschool Classic Server.
Ähnlich wie Yeogsa/MT2OLD/SG/OldMetin2.

Habe so ziehmlich alle durch. Vielleicht weis einer wann der nächste Server der so ähnlich sein sollte startet. Oder evtl. übersehe ich ja einen.
BonusMt2 mit über 30k Spielern. Hard Oldschool 1-99. Allerdings leider aktuell nur auf Türkisch Spielbar.
01/04/2024 21:43 widescrab#2375
Einfach P-Server Szene dead
01/05/2024 08:33 Veritas2k19#2376
Quote:
Originally Posted by stylo66 View Post
BonusMt2 mit über 30k Spielern. Hard Oldschool 1-99. Allerdings leider aktuell nur auf Türkisch Spielbar.

Stand 13:16 80k+ never ist das real

Bei allem Türken Servern steht immer min. 20k plus
01/05/2024 14:20 Raysiel#2377
Quote:
Originally Posted by stylo66 View Post
Wenn zumindest auf Englisch dann evtl. mal getestet. So leider nicht.
01/05/2024 22:37 popelkak#2378
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn ihr nen Server sucht an dem wirklich lange gearbeitet wurde und vom Konzept her wirklich von jeder Spalte was dabei hat lege ich den nur ans Herzen.

Es meinen hier ja einige sie wollen einen oldschool-middleschool und finde da passt thor einfach gut rein.

Der progress ist "oldschool" sprich man farmt viel und wird auf dementsprechend belohnt.
Das feeling ist "middleschool" weil spielerisch alles perfekt abgestimmt ist.
Und die systeme "New-school" da , ja auch noch in 2024 etwas gibts was es vorher noch nie gab.

hier der thread dazu und der discord

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

01/06/2024 11:04 No14#2379
Wer Oldschool sucht, kann sich gern bei mir melden.
Wird jedoch sehr modern gestaltet, aber so, dass es noch übersichtlich ist.
Discord : .Shiroyasha

Wer nicht warten kann spielt halt Shiva, schon länger on, aber sehr einsteigerfreundlich.
Ansonsten gibt es noch Age of Magis, da kann man definitiv auch mal für 1-2 Wochen reinsuchten.
Die restlichen Oldschool Server sind nicht wirklich der Rede wert. Weil entweder nix los oder das Konzept copy paste ist.
01/06/2024 23:28 janny97#2380
Wer ein krassen oldschool sucht.

Server hat schon 3k Discord members. Start ist noch nicht announced geht aber bald in beta.
Video könnt ihr mit englischen subtitles gucken.

01/07/2024 10:25 Veritas2k19#2381
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Wer ein krassen oldschool sucht.

Server hat schon 3k Discord members. Start ist noch nicht announced geht aber bald in beta.
Video könnt ihr mit englischen subtitles gucken.

Ist er den jetzt schon auf deutsch oder ue polnisch?
01/07/2024 12:32 MrPresidentx3#2382
Quote:
Originally Posted by Veritas2k19 View Post
"Hello,

I found this server. At first it was only a Polish project. The main playerbase is polish at the moment.

At the start, English will also be supported. You can watch the youtube video with english subtitles. They already have 80k views, which is crazy. The launch is not announced yet, but it will go into beta soon. The Discord already has 3k players. They added an international chat in their Discord a few days ago. You can find it if you accept the Discord rules and go to the channel "odbior rangi" and select the globe icon (international chat).

The majority of players will probably still be from Poland. But they also use a lot of English words like buy/sell fms/rib.

It's definitely playable, especially if you join an English speaking guild.

See you on the Server or in their Discord!"
01/07/2024 16:11 janny97#2383
Quote:
Originally Posted by Veritas2k19 View Post
Wird nur englisch abgesehen von polnisch supportet. Wäre aber schon cool wenn man da ne deutsche Gilde drauf bekommt.

Man kann da sogar Ferni pvm spielen (min 5:44 beim Video)
Hab ich so noch nicht gesehen.
01/07/2024 20:30 Sonarz#2384
Shiva ziemlich stark unterwegs gerade. man merkt die admins haben bock. Das content update soll da auch irgendwie jetzt januar oder februar kommen glaube ich aber sicher weis ich nicht genau

wer also gute oldschool sucht mit gute playerbase und stabile markt less go ma boys
01/08/2024 08:12 akaschikibaba18denis#2385
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Wird nur englisch abgesehen von polnisch supportet. Wäre aber schon cool wenn man da ne deutsche Gilde drauf bekommt.

Man kann da sogar Ferni pvm spielen (min 5:44 beim Video)
Hab ich so noch nicht gesehen.

Das würde ich auch sagen, genau so stell ich mir richtigen oldschool vor. Wenn da noch jemand Bock drauf hat, bin dabei