ProgrammierenQuote:
Was machst du den? :o
Jep, beste Leben :DQuote:
Mediengestalter - ganzen Tag chillen und ab und zu mal eine Grafik formatieren.
Also das selbe. xD
Ja ne aber wir haben chilligen Beruf. ^^ und sitzen ganzen Tag am PC
Mein Verhalten passt hier besser als deins weil ich mich hier an die Gesetze halten was du nicht kannst ich bin hier noch nicht banned wie du sehe das nicht ein das so ein kleiner Alman her kommt und sich über mein Verhalten aufregt ich kann mir das schon denken was du mit deiner Provokation erreichen willst aber das wird leider nicht klappenQuote:
2008 registriert. Du bist doch locker dann über 20 Jahre alt, oder? Bitte verhalte Dich doch dann auch so und sei kein fggt wie bisher. 20+ jährige Fggts werden nie was erreichen. Mit 14 nen Fggt zu sein ist okay, siehe deine anderen Kollegen hier, aber nicht mit 20+.
Hallo Kevin :> :DQuote:
Mein Verhalten passt hier besser als deins weil ich mich hier an die Gesetze halten was du nicht kannst ich bin hier noch nicht banned wie du sehe das nicht ein das so ein kleiner Alman her kommt und sich über mein Verhalten aufregt ich kann mir das schon denken was du mit deiner Provokation erreichen willst aber das wird leider nicht klappen dein Kollege Mr Boom bastic den keiner magt, auch versucht ist aber nichts draus geworden konnte euch schon letztes Jahr nicht leiden und jetzt kannst du leise heulen gehen hab leider kein Taschentuch für dich außer ein voll gerotzes
Mehr oder weniger, mein Vater ist der Inhaber. Die Ausbildung habe ich jedoch in einem anderen Betrieb gemacht, eigene Berufserfahrung diesdas, mittlerweile arbeite ich hier.Quote:
nice. eigene agentur?