Movie reviews/ Film Reviews

11/06/2011 23:00 moonlightxxx#2371
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
the big bang theory staffel 4
10/10
11/07/2011 18:21 Shodans Reveal#2372
I spit on your Grave.

10/10
Meiner Meinung nach der beste Splatter den ich je gesehen habe.
11/11/2011 20:17 Gigabyte.#2373
Hachiko 9/10

Geile Story und verdammt traurig guter Film
11/12/2011 00:12 moonlightxxx#2374
a serbian film
8/10
11/12/2011 14:50 jody1#2375
BadBoys 10/10:)
11/12/2011 17:31 moonlightxxx#2376
monsters
8/10
11/12/2011 19:54 link#2377
Wusste gar nicht, dass The Big Bang Theory ein Film ist.
Wer guckt sich überhaupt so 'nen Sitcommüll an?..
9.5 von 10 Pointen sind extremst offensichtlich und wären ohnehin nicht lustig gewesen und durch die schwule Gestikulation der Protagonisten wird die Serie auch nicht besser..

Ich hab gehört, dass Seinfeld, Meine wilden Töchter und Ellen auch voll toll sein sollen, kannst du dir ja als nächstes reinziehen :)
Und vergiss Supernatural und V - Die Besucher nicht!

Gehe mir gleich mit 2 Kumpeln im UCI am Medienhafen Krieg der Götter angucken, läuft ja zZ nichts Besseres.. mal schauen, wie der so ist :)

Edit:
6-7/10

+ coole Kampfszenen (allerdings nicht so gut wie bei 300)
+ Antagonist und dessen Untergebene erzeugen ein brutales und düsteres Setting

- Götter sehen billig aus und wirken auch nicht so toll
- Plot ist schlicht und Story auch eher fade
11/24/2011 23:05 .Riku*#2378

The Prestige

9/10

Etwas Alt aber dennoch Geil, für die, die ihn noch nicht gesehen haben.
Wer auf Mindfuck Filme steht ist mit diesem Film gut bedient :D
11/25/2011 00:10 Meiko​#2379
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
a serbian film
8/10
Auf sowas stehst du?
Bei einem Review geht es darum, Kritik am Medium auszuüben, indem man seine positiven und negativen Apsekte auflistet und ein fazit schließt, das weiß hier aber anscheinend keiner.

Bei a serbian film hätte ich mir das gern gewünscht, weil es da um Inzest, Nekrophilie und Kinderschändung geht. Wem sowas gefällt, der muss schon eine gute Begründung parat haben.
...Oder du bist ein vorpubertärer Teenager, der glaubt, er wäre besonders cool, wenn er Medien mit gewaltverherrlichenden und kranken Inhalten mag.
11/26/2011 04:04 ZeroShout#2380
Quote:
Originally Posted by Auxi ツ View Post
...Oder du bist ein vorpubertärer Teenager, der glaubt, er wäre besonders cool, wenn er Medien mit gewaltverherrlichenden und kranken Inhalten mag.
Hast du den Film gesehen? Du hast Recht, es gibt genug Kiddys, die damit prahlen, was für nen kranken Film sie gesehen haben... noch schlimmer finde ich aber solche moral - ich sehe alles anders und meine meinung ist superior weil ich jeden durchblicke - kiddies, wie dich. Der Film ist brutal ja und nicht umsonst ohne Jugendfreigabe.

Aus cineastischem Blickwinkel ist der Film einfach wahnsinnig hochwertig und geschickt gemacht. Man baut eine Beziehung zu den Charakteren auf und der Regisseur erreicht beim Zuschauer genau die Gefühle, die er erreichen wollte. Die Kameraführung und die technische Umsetzung sind wirklich respektabel für so einen "Indie"film, der Soundtrack ist sowieso spitzenklasse. Die Dialoge sind mitreißend, so wie die gesamte Dramaturgie des Films.

So erfüllt der Film seinen Zweck als "BOAH ALTER, IST DAS KRANK- HAHA" Abend mit paar Kumpels, was auch richtig episch sein kann, er kann einen aber auch wirklich mitreißen und nichtmehr loslassen wenn man sich auf ihn einlässt, der Film hat definitiv viele Qualitäten, ein für alle mal.
11/26/2011 17:17 Meiko​#2381
"Ohne Jugendfreigabe"? Hast DU überhaupt eine Ahnung? Den gibt es nicht einmal offiziell auf englisch, weil der so gut wie überall verboten ist. Ich hab ihn selber auf serbisch + engl. Untertitel gesehen, und er ist nicht mehr als nur abartig. Wow, der Vater fickt am Ende sein eigenes Kind blutig, ja, toll für dich.

Quote:
Man baut eine Beziehung zu den Charakteren auf und der Regisseur erreicht beim Zuschauer genau die Gefühle, die er erreichen wollte.
Ekel und einen Kotzreiz wenn man sieht wie ein Baby gerade geboren und schon gefickt wird? Ja, das hat er erreicht.

Quote:
Die Kameraführung und die technische Umsetzung sind wirklich respektabel für so einen "Indie"film
Da sieht man wieder dass du keine Ahnung hast. Selbst ein hinterbliebener Idiot merkt, dass schon allein 95% der Szenen aus dem Stand gedreht sind. Die Schauplätze sind wieder und wieder die Selben und allgemein ist er Qualitativ UNTER dem Durchschnitt.

Quote:
So erfüllt der Film seinen Zweck als "BOAH ALTER, IST DAS KRANK- HAHA" Abend mit paar Kumpels, was auch richtig episch sein kann
Ich bin also ein Kiddy und du bist der coole Große, der sich mit Kumpels den Film wegen den "BOAH ALTER IST DAS KRANK"-Effekt anschaut.

Kurz uns Knapp: Ich habe selten mehr Bullshit in einem Post gesehen, und vergessen wir mal die Tatsache, dass du so einen kranken Film für irgendeine sinnlose Scheiße hochwertest, nur damit du einen gewissen Widerstand aufbauen kannst. Man sieht wie verzweifelt du versuchst nach Argumenten zu greifen, und man sieht, wie sehr du daran scheiterst und dich dabei lächerlich machst :facepalm:
11/26/2011 19:18 ZeroShout#2382
Unter welcher Durchschnitt? Welche Schauplätze sind wieder und wieder die gleichen? Was hat Kameraführung im Stand mit der technischen Umsetzung zu tun? Lol, verbleiben wir damit, dass wir beide ein wenig einseitig und übertrieben argumentiert haben-

Bleiben wir beim Schluss, dass sich hier die Geschmäcker trennen.
Ich verstehe also auf der einen Seite deinen Standpunkt, verstehe warum du ihn widerlich findest und krank und respektiere, dass du ihn dir angesehen hast, um dir ne Meinung zu bilden. Auf der anderen Seite verstehe ich nicht, warum du solche Filme ansiehst, wenn du es sowieso von vorneherein ablehnst und krank findest.

Manche Menschen, so auch ich, finden es faszinierend in die dunkelsten Abgründe der menschlichen Psyche zu blicken, auch wenn es nur veranschaulicht. Und ich bleibe dabei, dass ich den Soundtrack, den Schnitt und die Szenenbilder wirklich gut gelungen fand.
11/27/2011 11:17 Kinu#2383
The Thing 6/10

Hab mir mehr Psycho Gruselszenen erhofft, kein Alien Abschlacht Splatter Film
11/28/2011 10:18 Looneytune#2384
Aushilfsgangster 6/10
12/05/2011 08:03 Kinu#2385
In Time 8/10