"Ohne Jugendfreigabe"? Hast DU überhaupt eine Ahnung? Den gibt es nicht einmal offiziell auf englisch, weil der so gut wie überall verboten ist. Ich hab ihn selber auf serbisch + engl. Untertitel gesehen, und er ist nicht mehr als nur abartig. Wow, der Vater fickt am Ende sein eigenes Kind blutig, ja, toll für dich.
Quote:
|
Man baut eine Beziehung zu den Charakteren auf und der Regisseur erreicht beim Zuschauer genau die Gefühle, die er erreichen wollte.
|
Ekel und einen Kotzreiz wenn man sieht wie ein Baby gerade geboren und schon gefickt wird? Ja, das hat er erreicht.
Quote:
|
Die Kameraführung und die technische Umsetzung sind wirklich respektabel für so einen "Indie"film
|
Da sieht man wieder dass du keine Ahnung hast. Selbst ein hinterbliebener Idiot merkt, dass schon allein 95% der Szenen aus dem Stand gedreht sind. Die Schauplätze sind wieder und wieder die Selben und allgemein ist er Qualitativ UNTER dem Durchschnitt.
Quote:
|
So erfüllt der Film seinen Zweck als "BOAH ALTER, IST DAS KRANK- HAHA" Abend mit paar Kumpels, was auch richtig episch sein kann
|
Ich bin also ein Kiddy und du bist der coole Große, der sich mit Kumpels den Film wegen den "BOAH ALTER IST DAS KRANK"-Effekt anschaut.
Kurz uns Knapp: Ich habe selten mehr Bullshit in einem Post gesehen, und vergessen wir mal die Tatsache, dass du so einen kranken Film für irgendeine sinnlose Scheiße hochwertest, nur damit du einen gewissen Widerstand aufbauen kannst. Man sieht wie verzweifelt du versuchst nach Argumenten zu greifen, und man sieht, wie sehr du daran scheiterst und dich dabei lächerlich machst :facepalm: