Gehe zu einem Kumpel der hat seine Villa zur Verfügung gestellt.
Alles fit?Quote:
ohai ksemi und seekin
Ab und zu ein Streifzug eben. :pQuote:
Langsam aber sicher kommen die alt bekannten Gesichter.
Hi
Hast du dich mit Alis zwölf kusengz angelegt oder was?Quote:
Fu*k ich muss mich heute bewaffnen :/
ok :3Quote:
Hey, Kraka meinte ich bin ein fast normaler Spacko ok? :3
Bis Mitternacht gammeln, 10min rausgehen böllern Raketen etc. wieder rein und das wars.
:oQuote:
Gehe zu einem Kumpel der hat seine Villa zur Verfügung gestellt.
Dann sollte er untertauchen.Quote:
Hast du dich mit Alis zwölf kusengz angelegt oder was?
Dieses Jahr evtl. mit Familie, da sie aus unserem Heimatland angeflogen sind. Aus anderen Gründen aber dennoch feiern wir Silvester evtl. bei denen, oder die bei uns.Quote:
ok :3
Na aber lad dir doch paar Froinde ein. O; Ist doch sonst langweilig.
Achso, nagut. Stimmt, bist ja noch 14, da geht sowas schon klar. O; Wird trotzdem ok werden oder? Knallen ist immer geil.Quote:
Dieses Jahr evtl. mit Familie, da sie aus unserem Heimatland angeflogen sind. Aus anderen Gründen aber dennoch feiern wir Silvester evtl. bei denen, oder die bei uns.
btw. Schon Zetsuen no Tempest gesehen? :D
Shinsekai Yori schau ich mir irgendwann mal an.
hiQuote:
Hallu.
Du bringst mich dazu es zweideutig zu verstehen. :DDDDDQuote:
Achso, nagut. Stimmt, bist ja noch 14, da geht sowas schon klar. O; Wird trotzdem ok werden oder? Knallen ist immer geil.
Jo, fand's aber nicht so cool. Ich fand das manchmal so langgezogen und eher langweilig bis auf die Paar Kämpfe.
Shinsekai Yori ist echt was besonderes.
=DDQuote:
Du bringst mich dazu es zweideutig zu verstehen. :DDDDD
Die Kämpfe von Zetsuen fand ich auch ganz gut, die Story ist an manchen Stellen verwirrt, wie ich finde.
Die Charaktere oder lieber gesagt der Zeichenstil sah so kindisch aus :o
Also die 2. Staffel von Zetsuen werde ich mir vielleicht antun, hab noch nicht solche gesehen. Shinsekai Yori schau ich mir dann auch mal an.Quote:
=DD
Jo war halt bisschen lahm und lasch, hat man schon alles irgendwo gesehen und toll gemacht war's auch nicht. War eben ganz nett, mehr aber auch nicht und diese ganzen Twists waren auch schlecht gemacht. Die 2. Staffel schau ich mir bestimmt nicht an. Lieber Shinsekai Yori LOL
Nevaaaar.Quote:
Die 3000 Seiten schaffen wir doch dieses Jahr noch. ;]