[How To]PlaySpan *Up 2 Date*

02/28/2011 20:12 _HouseMusicx3#2356
Quote:
Originally Posted by .crossi# View Post
Zerstören oder geht auch wegschmeissen :P?

Warum sind auf der 1.ten Seite eigentlich die Ösi offer nicht mehr aufgeführt ? :O

Greetz.
Egal hauptsache man kann sie nicht mehr zu dir verfolgen am besten in Kanal werfen :S

Weil die Oudated waren ich noch keinen Account habe um eine neue Liste zu machen
02/28/2011 20:16 .crossi##2357
hätte noch einen, wenn du willst helf ich dir bei der ösi liste :)

Greetz.
02/28/2011 20:17 _HouseMusicx3#2358
Quote:
Originally Posted by .crossi# View Post
hätte noch einen, wenn du willst helf ich dir bei der ösi liste :)

Greetz.
Immer gern ^^
03/01/2011 02:25 sceck#2359
erklärt mir doch mal bitte wie ihr SponsorPay bei playspan immer und immer wieder machen könnt Oo also bei mir isses so nach dem ich kaspersky ganzen free offer usw gemacht habe alles erfolgreich blabla log mich aus CCleaner ip change log mich mit neuen oder uralten account ein wo ich nie SponsorPay gemacht hatte ein und sihe da die offers die ich bei dem andren gemacht hatte sind nicht da... die kommen immer höchstens nach einer woche wieder Oo also erklärt mir bitte wie bei euch so schnell die offer wieder da sind ...

03/01/2011 11:30 aC)Cure#2360
Quote:
Originally Posted by sceck View Post
erklärt mir doch mal bitte wie ihr SponsorPay bei playspan immer und immer wieder machen könnt Oo also bei mir isses so nach dem ich kaspersky ganzen free offer usw gemacht habe alles erfolgreich blabla log mich aus CCleaner ip change log mich mit neuen oder uralten account ein wo ich nie SponsorPay gemacht hatte ein und sihe da die offers die ich bei dem andren gemacht hatte sind nicht da... die kommen immer höchstens nach einer woche wieder Oo also erklärt mir bitte wie bei euch so schnell die offer wieder da sind ...

Dann funkt bei dir CCleaner oder IPChange nicht. Versuchs mal auf einem anderen Benutzerkonto auf dem PC. Oder VPN's.

Grüße
03/01/2011 13:13 .SafetyTrade™#2361
@ House :) : Weißt du mittlerweile welche Österreichischen Offer gehen ? :)
03/01/2011 13:54 aC)Cure#2362
Stimmt es, dass es in Österreich/Schweitz bessere Offer gibt?

Grüße
03/01/2011 14:01 ~SyStEmH4Xx0r~#2363
Quote:
Originally Posted by Dimmakmmunication View Post

Grüße
Ja
03/01/2011 14:02 Hugh Laurie#2364
Quote:

Grüße
Als ich mich das 1.Mal mit einem Bern-Proxy eingeloggt hatte, hatte ich 2 200+ Up Offer (unter Sponsorpay), die beide vergütet wurden, und bei denen musste man sich nur registrieren + bestätigen, aber diese erscheinen seitdem nie wieder!
Den Proxy habe ich aus Cyberghost VPN.;)

Mfg
03/01/2011 14:06 .SafetyTrade™#2365
Quote:

Grüße
Ja das stimmt :)
03/01/2011 14:08 xh0m3r1n0x'#2366
Quote:
Originally Posted by _ElectroMusicx3 View Post
Und welche ? :) Schreib mir die mal bitte per PN :)
Wozu ? Er hat doch gesagt, die erschienen seitdem nie mehr . ^^
03/01/2011 14:15 .SafetyTrade™#2367
Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x™ View Post
Wozu ? Er hat doch gesagt, die erschienen seitdem nie mehr . ^^
Sry nicht richtig gelesen :facepalm:
03/01/2011 14:21 ~SyStEmH4Xx0r~#2368
Quote:
Originally Posted by sceck View Post

hab das selbe problem
03/01/2011 14:21 aC)Cure#2369
Sie erscheinen bei IHM nie wieder. Wer weiß ob es bei uns der Fall ist?;P .. Vermutlich weil die 2. Proxy/VPN die er benutzt hat, die gleiche war.

Grüße
03/01/2011 14:27 .SafetyTrade™#2370
Quote:
Sie erscheinen bei IHM nie wieder. Wer weiß ob es bei uns der Fall ist?;P .. Vermutlich weil die 2. Proxy/VPN die er benutzt hat, die gleiche war.

Grüße
Könnte sein..Also Reality erzähl uns mal bitte :D