Quote:
Originally Posted by worthie
ey...kannst du nich einfach ma die klappe halten? du gehst hier echt jedem auf den sack... wenn du nichts konstruktives beizutragen hast dann sei still :mad:
|
genau dann halte mal deine klappe ...denn du gehst mir ebenfalls mit deinem dümmlicher zuwort meldung etwas nervend auf den sack...wusste gar nicht das du dumpfbacke jeder bist ...aber seis wie es sei ...reihe dich ein im tross der server dummies .....dort ghörst hin also klappe ...die erste ....:D
lieben gruss
mamborala2010
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple?
HAHA OWNED!!!
WIE GEIL :awesome:
|
na sowas :D
tolles screenshort.....woow aber soweit ich informiert bin ..kann das jeder ....eine figur im aqualung lastchaos aufmaschieren lassen ...das screenshort beweist nichts ausser das der besitzer des servers ,sehr creativ mit seinem titanschlumpf umging..also zeigt her wenn schon screenshorts wo einige mehr leute oben sind erstellt mal nen video zb....oder seid ihr da auch über drüber...oder nur zu dämlich dazu....also ...wenn dann bitte etwas besseres um mich zu überzeugen....:-)
und net irgendein screenshort ...das jeder bewerkstelligen kann der lastchaos aqualung account - mittels hubbi hubbi aktivieren kann auf seinem rechner ...
lieben gruss
mamborala2010
ps : nachtrag...ich bleibe also bei meiner meinung das hier kein einziger etwas wirkliches zur erweiterung des aqulung lastchaos servers aufweisen kann,alles nur humbug lug und trug.aber trotzdem wenn onlinen na dann ist mir euer server mit sicherheit ein besuch wert ....mal gucken ,ob ihr sprücheklopfer tatsächlich was drauf habt oder eben nur ....hahaha selbstherrliche server dummies seit die alle und jeden hier verarschen ....:-) aber ihr seit verdammt gut darin....habe herrliche stunden voll lachkrämpfe hier verbracht ..ihr solltet im zirkus auftreten ,sparte dumpfbacken wollen ganz gross raus ....:-) hahahaha also wirklich...ihr seit total amüsant speziell der selbsternannte gehirntote commm manager...hahahahahaha