[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

10/24/2010 16:33 mamborala2010#2356
Quote:
Originally Posted by » Crazy Apple? View Post
mach ich, komm zu mir, ich wohne "in Zest" :)

du machst dich hier zum vollhorst, merkst du das nicht?
naja ich ignorier dein gelaber jetzt. wenn du was falsches machst, biste reported.
hast schon ne infra sicher.
ist in ordnung gehirntoter ...mein lieber kinderfreund ...!

viel spass beim server onlinen stellen und wir sehen uns :pimp:..gruss

mamborala2010
10/24/2010 16:35 Kim#2357
Quote:
Originally Posted by mamborala2010 View Post
ist in ordnung gehirntoter ...mein lieber kinderfreund ...!

viel spass beim server onlinen stellen und wir sehen uns :pimp:..gruss

mamborala2010
wir sehen uns dann wenn du mit deinen kindern auf unsrem server (egal ob pvp oder pve server) in der arena, wenn dann [GM]OwenMalz oder [GM]CrazyApple kommt und euch in den arsch tretet :D
10/24/2010 16:44 mamborala2010#2358
Quote:
wir sehen uns dann wenn du mit deinen kindern auf unsrem server (egal ob pvp oder pve server) in der arena, wenn dann [GM]OwenMalz oder [GM]CrazyApple kommt und euch in den arsch tretet :D
hahahaaaa also wirklich gehirntoter ,du bist echt ein hammer ...hahahahahaha ich werd nicht mehr ....:bandit:
lieben gruss
mamborala2010

aber lasse es nun gut sein....schau bitte das du schnellst möglichst -als gehirntoter comm manager den server onlinen stellst brabbel etwas weniger von ich bin gott alle andere sind nix ....bringe leistung .....stelle dich in deine arena ..und ich werde dann das angebot von dir überdenken.....und mir überlegen welches paar virtuelle schuhe ich mir dann anziehe um dir deine frechheiten aus deinem leib zu treten du ....top comm manager ....:-) am besten die mit den virtuellen stahlkappen den dreck wie du verdient es nicht anderst ...

aufwiedersehen
in deiner imaginären arena ...dies nie geben wird....:D

mamborala2010
10/24/2010 16:46 Adolf80#2359
Sagen Sie, und, wo die Rüstungen und die Waffen ab 1-97 das Niveau zu nehmen?
10/24/2010 17:18 worthie#2360
Quote:
Originally Posted by mamborala2010 View Post
hahahaaaa also wirklich gehirntoter ,du bist echt ein hammer ...hahahahahaha ich werd nicht mehr ....:bandit:
lieben gruss
mamborala2010

aber lasse es nun gut sein....schau bitte das du schnellst möglichst -als gehirntoter comm manager den server onlinen stellst brabbel etwas weniger von ich bin gott alle andere sind nix ....bringe leistung .....stelle dich in deine arena ..und ich werde dann das angebot von dir überdenken.....und mir überlegen welches paar virtuelle schuhe ich mir dann anziehe um dir deine frechheiten aus deinem leib zu treten du ....top comm manager ....:-) am besten die mit den virtuellen stahlkappen den dreck wie du verdient es nicht anderst ...

aufwiedersehen
in deiner imaginären arena ...dies nie geben wird....:D

mamborala2010
ey...kannst du nich einfach ma die klappe halten? du gehst hier echt jedem auf den sack... wenn du nichts konstruktives beizutragen hast dann sei still :mad:
10/24/2010 17:54 Kim#2361
Quote:
Originally Posted by worthie View Post
ey...kannst du nich einfach ma die klappe halten? du gehst hier echt jedem auf den sack... wenn du nichts konstruktives beizutragen hast dann sei still :mad:
endlich mal ein konstrucktiver beitrag! :daumenhoch:
10/24/2010 17:56 shadow52#2362
So hier einmal ein Screen für den Herr all so mächtig mamborala2010
Naja wer es jetzt immer noch nicht glaubt ist selber schuld :rolleyes:
10/24/2010 18:00 Kim#2363
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
HAHA OWNED!!!

WIE GEIL :awesome:
10/24/2010 18:08 mamborala2010#2364
Quote:
Originally Posted by worthie View Post
genau dann halte mal deine klappe ...denn du gehst mir ebenfalls mit deinem dümmlicher zuwort meldung etwas nervend auf den sack...wusste gar nicht das du dumpfbacke jeder bist ...aber seis wie es sei ...reihe dich ein im tross der server dummies .....dort ghörst hin also klappe ...die erste ....:D

lieben gruss
mamborala2010

Quote:
HAHA OWNED!!!

WIE GEIL :awesome:

na sowas :D

tolles screenshort.....woow aber soweit ich informiert bin ..kann das jeder ....eine figur im aqualung lastchaos aufmaschieren lassen ...das screenshort beweist nichts ausser das der besitzer des servers ,sehr creativ mit seinem titanschlumpf umging..also zeigt her wenn schon screenshorts wo einige mehr leute oben sind erstellt mal nen video zb....oder seid ihr da auch über drüber...oder nur zu dämlich dazu....also ...wenn dann bitte etwas besseres um mich zu überzeugen....:-)
und net irgendein screenshort ...das jeder bewerkstelligen kann der lastchaos aqualung account - mittels hubbi hubbi aktivieren kann auf seinem rechner ...

lieben gruss

mamborala2010

ps : nachtrag...ich bleibe also bei meiner meinung das hier kein einziger etwas wirkliches zur erweiterung des aqulung lastchaos servers aufweisen kann,alles nur humbug lug und trug.aber trotzdem wenn onlinen na dann ist mir euer server mit sicherheit ein besuch wert ....mal gucken ,ob ihr sprücheklopfer tatsächlich was drauf habt oder eben nur ....hahaha selbstherrliche server dummies seit die alle und jeden hier verarschen ....:-) aber ihr seit verdammt gut darin....habe herrliche stunden voll lachkrämpfe hier verbracht ..ihr solltet im zirkus auftreten ,sparte dumpfbacken wollen ganz gross raus ....:-) hahahaha also wirklich...ihr seit total amüsant speziell der selbsternannte gehirntote commm manager...hahahahahaha
10/24/2010 18:24 klosett#2365
Du kleines (wort nur für leute mit iq 5+ sichtbar) sei einfach still du bist hier der der zu doof ist um i-was selbst zu schaffen deine DUMMIE anleitung schreib ich jett nit also shit happens !!!
lol was hast du gefrühstückt wenn du i-welche tabletten nimmst lasses und wenn du keine nimmst fang damit an die beiden haben was drauf ich habs nämlich net hinbekommn die 165er rüssis einzubauen bei mir kommt goldcoin ohne name +15 raus XD
10/24/2010 18:33 Minimal_#2366
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
lvl cap ist nur 40 ? oder wie was du bist ja 164?
10/24/2010 18:35 klosett#2367
kannste über die db ändern ;) aber das normale lvl. cap auf dem server ist 35
10/24/2010 18:40 Kim#2368
Shadow ist halt n King :>
10/24/2010 18:41 mamborala2010#2369
Quote:
Originally Posted by klosett View Post
Du kleines (wort nur für leute meit iq 5+ sichtbar) sei einfach still due bist hier der der zu doof ist um i-was selbst zu schffen deine DUMMIE anleitung schreib ich jett nit also shit happens !!!
lol was hast du gerühstückt wenn du i-welche tabletten nimmst lasses und wenn du keine nimmst fang damit an die beiden hab was drauf ich habs nämlich net hinbekommn die 165er rüssis einzubauen bei mir kommt goldcoin ohne name +15 raus XD

hi compadre ....

hahahaha ...das war gut..hast du noch mehr davon ...unglaublich ...naja ..etwas traurig bin snüff.... dumpfbacken bleiben eben dumpfbacken .....also wirf dir dein scheiss zeug ( tab drugs ) selbst rein begibt dich auf einen trip wohin du willst ..und bitte pass auf das dich niemand mit dem gewissen ( nur für dumpfbacken verständlich ) verwechselt ..wäre schade.....was die beiden ...hinbekommen haben oder nicht interessiert mich nicht die bohne....für mich zählt nur eines ...der ton macht die musik ..und präpotente poster wie diese - von mir gerne als gehirntot bezeichnet - kotzen mich einfach an.....nichts als nur ein bande von kriminell veranlagten hinter den ohren noch supergrün behafteten idiotischen rotzlöffel ..die allesamt in den arsch getreten gehören ....ich hoffe das diese ratten bald mit ihrem server rausrücken denn dann kann ich leichter ihrer habhaft werden und diesem gesindel zeigen ....das sie hinkünftig besser aufpassen sollten wie sie mit anderen postern umgehen ...na los ihr pack ..ich warte noch immer auf euren coolen geilen server .....:pimp:

lieben gruss
mamborala2010
10/24/2010 18:44 klosett#2370
dann nerv nit hier rum wenn dich der server nit interesiert OMGGGGG alta ich bekomm jedes mal ein lachflash und nein das liegt nit an den tabletten...... :PPP