Quote:
Originally Posted by .CHMarvin
Das sind keine Märchen, da ich schon lange in der Szene dabei bin habe ich damit gerechnet das es irgendwann soweit kommen kann / wird, deshalb war es für mich kein Problem innerhalb dieser kurzen Zeit nach Spanien zu fahren, habe dort auch öfters Urlaub gemacht und deshalb war das alles kein Problem für mich, die wichtigsten Sachen habe ich im Auto mitgenommen, der Rest von meinem Eigentum wird mir von sehr engen Freunden zu geschickt, aber wie gesagt ich muss mich hier nicht rechtfertigen, ich kann nur sagen Shiro3 wird online kommen und uns stehen keine Probleme im Weg. Alle Accounts bleiben weiterhin erhalten, genauso wie die DR und die Website wird nach der Domain Freischaltung zeitnah wieder zur Verfügung stehen. #Shiro3Hype #23.09.2016
|
Hoffe dir ist bewusst dass die Spanische Behörden Europaweit und auch mit den Deutschen Behörden zusammenarbeiten? Wenn es der Wahrheit entspricht dass die Polizei bei dir war oder irgendwelche Behörden, dann wäre dein Eigentum beschlagnahmt. Also könntest nicht mal du persönlich an die Sachen ran kommen.
Ja du brauchst dich nicht rechtfertigen also ist der Beitrag sowieso unnötig. Für mich heisst es, dass ich keine P- Server anspielen werde und auch sehr wahrscheinlich Metin2 den Rücken kehren werde. Der Hype wird jetzt gross geschrieben, aber was unterscheidet Shiro oder andere Server von Metin2.de? Eigentlich nur die schnelle Level Ups, der Aufbau ist alles das selbe. Wenn ich höre das der offizielle Server zu teuer wäre und gewisse Leute in einen Offline P- Server schon investieren, dann finde ich den Punkt schon falsch.
Natürlich ist das alles meine Meinung. Den oberen Abschnitt kann jeder in den Rechtsbüchern und eigener Recherche finden und sich informieren.-
mfg Wüsti:rtfm: