Du bist ein Witzbold.Quote:
Zum Glück nie Erfahrungen mit Drogen gemacht, Alkohol und Zigaretten mal ausgenommen.
Wenn du Eimer rauchen meinst, dass eckligste was man nur machen kann. Vergewaltigung von Gras und deinem Körper. Habe ich zwar früher desöfteren gemacht bei meinem Cousin, weil das dort in der Gegend voll beliebt war und ich zu der Zeit keine Joints drehen konnte.Quote:
wer hat schonn mal geeimert? und wie fandet ihr das?
Falsche Wortwahl bra, "ohne kiffen aushalten" klingt trz. nach einem Suchti. :DQuote:
Ich z.B. will auch nicht mit kiffen aufhören, kann aber gleichzeitig auch mehrere Wochen/Monate ohne kiffen aushalten
Wenn Leute süchtig nach etwas sind, denn halten sie es ohne die jeweilige Sache nicht aus (in dem Fall kiffen). :p :DQuote:
Du bist ein Witzbold.
Wenn du Eimer rauchen meinst, dass eckligste was man nur machen kann. Vergewaltigung von Gras und deinem Körper. Habe ich zwar früher desöfteren gemacht bei meinem Cousin, weil das dort in der Gegend voll beliebt war und ich zu der Zeit keine Joints drehen konnte.
Falsche Wortwahl bra, "ohne kiffen aushalten" klingt trz. nach einem Suchti. :D
Was ein Bullshit. Es kann theoretisch immer zu einem Badtrip kommen, egal wie gut man sich vorbereitet. Am besten wäre wohl ein Tripsitter, der selber schon Erfahrung mit Psychedelika gesammelt hat.Quote:
Würde es gar nicht dazu kommen lassen. Bereitet euch einfach gut auf euren Trip vor. Sucht euch nen Platz aus, wo ihr alleine seid und nimmt nicht zuviel. :p
Es KANN, aber er hat schon recht, man kann das Risiko ziemlich minimieren.Quote:
Was ein Bullshit. Es kann theoretisch immer zu einem Badtrip kommen, egal wie gut man sich vorbereitet. Am besten wäre wohl ein Tripsitter, der selber schon Erfahrung mit Psychedelika gesammelt hat.
Der sollte einen wieder ziemlich gut auf den Boden der Tatsachen zurück bringen können, falls es denn wirklich dazu kommen sollte.
Nein es gibt ja nicht nur eine Form der Sucht. :PQuote:
Wenn Leute süchtig nach etwas sind, denn halten sie es ohne die jeweilige Sache nicht aus (in dem Fall kiffen). :p :D
Also wenn du wirklich ein Badtrip hast auf Pappen, helfen Vitamine und Zucker kein Stück. Wäre mir auch absolut nicht bekannt was da helfen sollte. Erklärung? Ich spreche nur aus eigener Erfahrung, wer weiß was ihr so durch machen musstet.Quote:
Zucker und Vitamine sollen einen sofern ich weiß etwas runterholen, obs stimmt weiß ich nicht...
Wie gesagt, Benzos. Aber ein Badtrip gehört genauso dazu, wie ein guter Trip. Das sollte einem klar sein. Beim Trippen auf Acid können gewaltige unterdrückte Gefühle hochkommen, was dein Trip natürlich umwirft.Quote:
Hat wer vll paar gute Tipps was man macht wenn so ein Pilz/Pappen trip was aus dem ruder läuft ?
Valium regelt.Quote:
Hat wer vll paar gute Tipps was man macht wenn so ein Pilz/Pappen trip was aus dem ruder läuft ?
Bei mir hat Vitamin C sehr geholfen, als mein Trip gekippt ist (damals meine Ex draußen gesehen) hab ich ne Flasche O-Saft getrunken & mir wurde gut zugeredet. Ich würde jeden empfehlen aufn Trip immer 1 Valium dabei zuhaben, die beenden den Trip relativ Fix.Quote:
Nein es gibt ja nicht nur eine Form der Sucht. :P
Also wenn du wirklich ein Badtrip hast auf Pappen, helfen Vitamine und Zucker kein Stück. Wäre mir auch absolut nicht bekannt was da helfen sollte. Erklärung? Ich spreche nur aus eigener Erfahrung, wer weiß was ihr so durch machen musstet.
Benzos wären das einzige was dich "runterholt", aber auch nicht sofort.
Wie gesagt, Benzos. Aber ein Badtrip gehört genauso dazu, wie ein guter Trip. Das sollte einem klar sein. Beim Trippen auf Acid können gewaltige unterdrückte Gefühle hochkommen, was dein Trip natürlich umwirft.