Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

01/28/2012 09:51 Lex-#2356
Hallo, ich bin Henry alias Lex und 25 Jahre alt.
Mit diesem Post möchte ich mich als Guardian für die S4 Sektion bewerben.

Mit bestem Gruß
Lex

~Kontakt~
01/28/2012 10:02 taZツ#2357
--About me--
I am 20 years old, my name is David, i am an active member on e*PvP, i am a trusted person.

--Section--
I would like to be a Guardian on Shaiya Section.

--Reason--
I can be active more then 7 hours daily, and would love to help JohnHeatz on the section and also everyone who needs help.
This forum helped me a lot since i have joined, and i would like to be a part of this forum for the future.
Shaiya community isn`t the same as it was when i first joined, and i would like to rebuild it, as we started a DEV Team for Shaiya.
(JohnHeatz, Bane, xXDASHXx, Lube, RebeccaBlack, Halcyon).

With kind regards,
taZ
01/28/2012 19:50 RebeccaBlack#2358
About Me
My name is Tyler Biles. I'm an aspiring coder, dabbling in different languages to find something I really prefer/to learn. I started out on this forum a year and a half ago, knowing nothing, and now that I've learned quite a bit, I want to give back to the same community that taught me.

Reason For Applying
I enjoy helping people, even those who seem determined not to search first before demanding answer. So I'm applying to help out our community, and our moderator(s).

Section I'm Applying For
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/29/2012 18:35 ~PowerSkillz~#2359
Hallo Elitepvpers!

Mein Name ist Daniel, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Gießen/Hessen.Bin ein lustiger Mensch :P...Meine Hobbys:Fußball,Handball.

Mit diesem Post, möchte ich mich als Guardian für die
Warrock Sektion bewerben.

Hauptsächlich möchte ich Guardian werden, um die Moderatoren so weit wie möglich zu entlasten und zu unterstützen.

Allerdings auch, da in unserer Sektion des öffteren Spam ensteht und
ich diesen unterbinden bzw. beseitigen möchte.

Ich reporte aktiv, allerdings bin ich nachsichtig wenn ein neuer Forummember einen Fehler macht und diese nicht
permanent wiederholt.

Zudem bin ich gerne Hilfsbereit und freundlich zu anderen Membern.
Ich gebe Telefonisch Support Via Skype, Ts³, anderen Messengern und Kommunikationsmöglichkeiten.

Online bin ich jeden Tag.
In der Woche 4 - 7 Stunden
Am Wochenende 8 - 11 Stunden

*Ich kenne die Regeln ✔
*Aktivität(Aktiv im Forum) ✔
*Hilfsbereitschaft/Freundlich ✔
*Werde keinen mehr bevorzugen als ein anderen! ✔

Mit Freundlichen Grüßen

Daniel aka ~PowerSkillz~
01/30/2012 09:51 Aimless Angel#2360
Ich hasse es mich selber zu quoten, allerdings ist es scheinbar mal wieder an der Zeit für den Hinweis wenn ich mir die letzten Bewerbungen hier anschaue:

Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
Ich möchte erneut darauf hinweisen, dass bei offenen Warnings und/oder Infras, der User übergangen wird bei der Auswahl zum Guard!
Ich sehe hier bei nahegehend jedem zweiten User, dass das der Fall ist! Also spart euch in Zukunft eure Bewerbung und somit John die Arbeit hier die Seiten durchzusehen!
Ich wiederhole nochmal: Ihr werdet übergangen und nachdem eure Warnings/Infras abgelaufen werdet ihr auch nicht mehr nachrücken bzw. wird sich John nicht nochmal die Mühe machen abzuwägen ob ihr in Frage kommt!
Also bitte beachtet die Regeln zum Bewerben als Guardian!

Mfg Angel
In short for the english people:

Users with active warnings/infractions will not be considered for the position of a guardian. So please don´t waste Johns and your time with an application if you have active warnings/infractions.
Read the rules in the first post of this thread.
01/30/2012 18:05 .Nico'#2361
Hallo liebe Community,
hiermit bewerbe ich mich für die WarRock Sektion als Guardian,

Etwas über mich:
Meine Name ist Nico B., bin 14 Jahre alt und bin in Rheinland Pfalz auf einer Realschule.
E-mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bewerbung:
Ich bin seit 2 Jahren in Elite*Pvpers und habe schon viel mitbekommen von der WarRock Sektion.
Da die WarRock Sektion relativ zugespammt wird und oft unnötige Threads entstehen möchte ich dagegen vortreten.
Desweiteren bin ich am Tag 5-6 Stunden online.
Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen.

Mit freundlichen Grüßen, .Nico'
01/30/2012 20:13 Domi'#2362
Hallo liebe ElitePVP' Community

Hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der Crossfire Trading Section.

Über mich:
Name: Dominik
Hobbies: Fußball, Freunde, EPVP', Zocken.

Warum ICH als Guardian?
- Ich kann gut mit anderen Membern umgehen
- Ich bin immer hilfsbereit
- Immer gut gelaunt
- Immer freundlich
- Kenne mich gut mit Crossfire aus

Meine Erfahrungen:
- spiele Crossfire seit Januar 2009
- hatte schon MEHRERE ACCOUNTS, kenne mich also auch mit Traden aus

Meine Onlinezeiten:
- In der Woche normal zwischen 15:00 Uhr und 22:00 Uhr
- Am Wochenende normal zwischen 18:00 und 24:00 Uhr
- Sonst immer mal zwischen durch ne halbe Stunde

Bin zwar schon relativ lange hier Angemeldet, aber erst wieder seit ende Dezember aktiv. Deshalb auch die wenigen Beiträge.

Application by Domi.
01/31/2012 12:57 Miratro#2363
Guten Tag Liebe e*PvP Community!

Zum Anfang ;)
Mein Name ist Lukas,bin momentan 16 Jahre Alt (werde dieses Jahr noch 17) und möchte mich gern für die Last Chaos Sektion zum Guardian bewerben. Meine Hobbys sind Basketball, mit Freunden etw. unternehmen und natürlich am PC hocken :D.

Warum hab ich mich entschlossen, mich zu Bewerben?
Naja, ich nenne mal ein paar Stichpunkte
-Habe viel mit LastChaos zutuhen
-Möchte dem Mod einfach ein wenig unter die Arme greifen
-Versuch stehts Hilfsbereit zu sein
-Reporte immer, wenn ich etw. sehe

Hast du Erfahrung mit dem Thema?
Natürlich. Ich spiele dieses MMORPG nun schon seit 2Jahren. Ich habe vorallem sehr Gute Erfahrung dort. Das liegt einfach daran, dass ich sehr sehr viel Zeit in dieses Spiel investiert habe.

Hast du genug Zeit, um in der Sektion zu helfen?
Dem kann ich auch nur Zustimmen. Ich bin (fast) täglich ~3-4h online.
Wenn ich mal ein bisschen mehr zutuhen habe, kann es auch weniger werden, wenn es das Gegenteil ist, kann ich auch länger Online sein.

Schlusswort
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Guardian aufgenommen werden würde.
MfG' Miratro
01/31/2012 13:50 dаni#2364
Hallo liebe Administratoren,

ich würde mich gerne für die Wolfteam Sektion als Guardian bewerben.
Ich reporte aktiv und bieten den User dort natürlich auch meine Hilfe an.
01/31/2012 16:43 Jacky³#2365
Hallo E*pvp,
Meine Name ist Yannik.
Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Bruchsal (Deutschland, Baden-Württemberg)Ich besuche die 8.Klasse der Albert-Schweitzer-Realschule.
Ich beherrsche die Sprachen Deutsch und Englisch.
Ich bin zur Zeit in der General Art Sektion aktiv, für die ich mich auch bewerbe, in der ich möglichst jeden Tag anderen Usern versuche zu Helfen und meine eigene Werke und Tutorial präsentiere.

Warum ich Guardian werden möchte
Ich möchte daher Guardian werden, weil ich gerne für Ordnung und Recht Section sorgen möchte.
Im Moment gibt es des öfteren Regelverstöße, gegen die aber manchmal garnichts unternommen wird.Und ich denke da können sie in meiner Sektion noch Unterstützung gebrauchen.

Allgemeines Verhalten
Ich bin sehr hilfsbereit und Nett, ich befasse mich intensiv mit jedem Problem.
Auf Grund dessen, ist mein Ruf auch sehr gut.
Außerdem behersche ich die Fachsprache "GFX" und fange gerade an Cinema4D zuerlernen.

Verhalten bei einem Regelverstößen
Bei Regelverstößen melde ich natürlich sofort und setze den jeweiligen "Verstößer" freundlich darüber in Kenntniss, dass er gerade gegen die Regeln verstoßen hat.
Ich werde diese dann Anschreiben oder anderen Moderatoren die Aufgabe überreichen.

Social Networks
Ich bin meistens über Skype, sowie über Icq zu erreichen und werde dort natürlich auch jegliche Fragen von euch beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Yannik (.C3RAMiiK')
01/31/2012 17:53 .ReFleX#2366
1. Ueber mich

Hallo, mein Name ist Dave, ich bin 15 Jahre alt und wohne aktuell in Piła (Polen). Ich gehe auf ein Polnisches Gymnasium und bin dort in der 9ten Klasse. Ich spreche die Sprache Deutsch(fluessig), Polnisch(fluessig) und Englisch(ganz okay).

2. Die Sektion fuer die ich mich bewerben will

Ich moechte mich gern fuer die Warrock Sektion bewerben, da dort immer oefters unnoetige Threads erstellt werden, und ich versuchen will dies zuregeln.

3. Andere Informationen

-keine aktiven Warnings/Infras
-Aktivität
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein
-kein bzw. ein kurzes Strafregister
-keine gebannten Accounts

Ich bin taeglich von 16:00 - 2:00 Uhr Online.

4. Schlusswort

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und werdet mich auch ganz dolle unterstuetzen. :)

MFG .ReFleX (Dave)
01/31/2012 21:43 Train™#2367
Zu meiner Person
Ich heiße Robin T., bin 15 Jahre alt und wohne in dem wunderschönen Österreich. Ausserdem besuche ich derzeit eine Handelsakademie. Ich spreche fließend: Deutsch und Englisch - habe einmal Latein gelernt, momentan lerne ich jedoch Französisch.

Für welche Sektion will ich mich bewerben und warum?
Ich möchte mich in der Call of Duty Sektion bewerben - da ich schon sehr lange Call of Duty spiele und mich auch gut auskenne, helfe auch gerne bei allen Problemen (es gibt keine blöden Fragen, nur dumme Antworten!).

Meine Onlinezeiten
Mein Computer ist eigentlich immer eingeschaltet (ausser über die Nacht). Bin bis zu 4 Stunden am Tag aktiv im Forum.

Was mache ich in meiner Freizeit?
Ich gehe liebend gerne Skifahren und treffe mich auch sehr gerne mit Freunden. Seit neustem betreibe ich auch noch einen YouTube Kanal.

Wie kann man mich erreichen?
-auf Anfrage E-Mail
-an Vertraute Personen auch FaceBook

Schlusswort
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen meine Bewerbung zum Guardian anzunehmen :)

MfG fatecry aka Robin
02/01/2012 13:09 .Slizzer#2368
*Weg*
02/02/2012 17:51 12201#2369
Sense no one can ignore the fact I'm 50 posts off from being able to apply for moderator and apparently my time being here proves nothing. I would like to apply for guardian over Mabinogi. I wanted to be moderator for the fact no one is stepping up to be one, I had a plan to actually clean up and make the forum better and it would let me help others more by taking away the spam and keeping the forum clean to keep the helpful stuff there.

About Me:
I am 17 I will be 18 march 28th, I am in online schooling so I always have free time for this forum because I finish my work in 2 days. I always try being helpful but a lot of people don't understand how bad that forum is getting with flamers trollers ect. If guardianship allows me to change lock and delete posts then I can be more help to the forum.

Why I should be Guardian :
I have extensive knowledge over Mabinogi sense I have been playing for 3+ years now and all I want to do is fix the forum back to what it used to be. If I am un-able to get this then all I can do is let the forum go down the drain because we have no current active moderator. There is spam everywhere and no matter how much I report it no moderators from the outside understand and remove it. I even explain how its unrelated to the topic of the game or how it breaks the rules of the forum still nothing. Hopefully this gets me closer to fixing the forum. Thank you for considering me for guardian .

Contact Info :
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/03/2012 09:03 .Goofy#2370
Hallo epvp User und Admins,

ich bin 14 Jahre alt werde dieses Jahr 15 im Juni, hiermit möchte ich mich gerne als Guardian bewerben. Ich heiße Robert und komme aus dem Umkreis Düsseldorf.

Wo möchte ich Guardian werden:
Ich würde gerne in der Metin2 Section Guardian werden, da ich schon knapp 2 Jahre Metin2 spiele sowie auf Metin2.de/sg oder Privat Servern.

Onlinezeiten - Kontakt:

Ihr könnt mich jeder zeit auf Skype hinzufügen sobald ich Online bin nimm ich nartürlich alle anfragen an.

Skype Daten: Woldofgoofy

Ich bin jeden Tag ca. 4 -5 std. Online.

Warum sollte ich Guardian werden:
Da ich immer Nett bin ich aktiv Reprote am meisten in der Metin2 Section aber nartürlich auch wo anderes wenn ich was sehe was von Usern falsch gemacht wird,nartürlich macht jeder mal Feheler deswegen finde ich es auch nicht immer schlimm wenn jemand mal nicht weiß wo er was hin schreiben kann. Außerdem spreche ich Deutsch und Englisch sowie ein bisschen Spanisch.

Mfg .Goofy