Ein Köpfchen auf euch :)!
Wünsch dir guten Rauch :)!Quote:
Lass es dir schmecken :cool:Quote:
gibts noch jemanden der das gut findet?Quote:
Wenn schon kein Tabak, dann das hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist vom Geschmack her ähnlich vom Tabak.
Danke! :)Quote:
Lass es dir schmecken :cool:
Was rauchst du?
Boar wenn ich das lese bekomm ich lust : D!Quote:
Danke! :)
Habe das erstemal Adalya Cola Dragon geraucht im Phönix von Broohod
ca. 20min danach kam ein Freund und wir haben uns Freestyle pink angemacht :)
Der schmeckt verkohlt sogar noch.. was mich leicht irritiert hat
Vielleicht ne Fehlproduktion. Das kommt bei Adalya in letzter Zeit häufiger vor. Versuch mal den Tabak ein paar Tage offen stehen zu lassen. Falls er übrigens zu feucht sein sollte und förmlich in Molasse schwimmt, tupf ihn mal mit einem Tuch ab.Quote:
Adalya's Cola Dragon geht ziemlich Fit. Super Rauch, solider Geschmack. Banane Kirsche jedoch, ist Dreck! Schmeckt schlecht, raucht schlecht und macht Kopfschmerzen. Nicht zu empfehlen. Versuche mit Molasse die Tage noch zu retten was noch zu retten ist. Mal schauen. Ansonsten 14€ fürn Arsch.
Einfach die Dose aufmachen oder wie meinst du das? Schwimmen tut er nicht, und er ist nicht annähernd so feucht wie der Cola Dragon. Der schwimmt aber auch nicht aber relativ feucht.Quote:
Vielleicht ne Fehlproduktion. Das kommt bei Adalya in letzter Zeit häufiger vor. Versuch mal den Tabak ein paar Tage offen stehen zu lassen. Falls er übrigens zu feucht sein sollte und förmlich in Molasse schwimmt, tupf ihn mal mit einem Tuch ab.
In welchen Setup rauchste den ? bzw. Kann wirklich ne Fehlproduktion sein, meiner war damals sau lecker..Quote:
Einfach die Dose aufmachen oder wie meinst du das? Schwimmen tut er nicht, und er ist nicht annähernd so feucht wie der Cola Dragon. Der schwimmt aber auch nicht aber relativ feucht.
Genau, manchmal hilft das. Bei Ultimate zum Beispiel hat das bei mir schon mal geholfen. Einfach mal die Dose aufmachen und 1-2 Tage stehen lassen. Zwischendurch immer mal umrühren.Quote:
Einfach die Dose aufmachen oder wie meinst du das? Schwimmen tut er nicht, und er ist nicht annähernd so feucht wie der Cola Dragon. Der schwimmt aber auch nicht aber relativ feucht.
Meiner ja auch, daher tippe ich ebenfalls auf ne Fehlproduktion.Quote:
In welchen Setup rauchste den ? bzw. Kann wirklich ne Fehlproduktion sein, meiner war damals sau lecker..