Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

10/26/2014 13:14 -Tap-#2356
Ein Köpfchen auf euch :)!
10/26/2014 14:42 MC_JÜRGEN..#2357
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Wünsch dir guten Rauch :)!
10/26/2014 14:44 Kyrishix#2358
Quote:
Lass es dir schmecken :cool:
Was rauchst du?
10/26/2014 19:50 YatoDev#2359
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Wenn schon kein Tabak, dann das hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist vom Geschmack her ähnlich vom Tabak.
gibts noch jemanden der das gut findet?
Ich habs getestet. Ist doch der letzte dreck oder nicht. Ich und 3 feunde waren uns da einig
10/26/2014 20:10 -Tap-#2360
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Lass es dir schmecken :cool:
Was rauchst du?
Danke! :)
Habe das erstemal Adalya Cola Dragon geraucht im Phönix von Broohod
ca. 20min danach kam ein Freund und wir haben uns Freestyle pink angemacht :)
Der schmeckt verkohlt sogar noch.. was mich leicht irritiert hat
10/26/2014 21:25 MC_JÜRGEN..#2361
Quote:
Danke! :)
Habe das erstemal Adalya Cola Dragon geraucht im Phönix von Broohod
ca. 20min danach kam ein Freund und wir haben uns Freestyle pink angemacht :)
Der schmeckt verkohlt sogar noch.. was mich leicht irritiert hat
Boar wenn ich das lese bekomm ich lust : D!
Wenn mein zimmer fertig ist lad ich erstmal n par kumpels ein und dann werden ein par köpfe gekillt : D!
10/26/2014 22:21 Elitepvpers NostaleBogiS3#2362
Leute ,was ist eigentlich eure Lieblingsmarke?
10/26/2014 22:23 SeijunX™#2363
Quote:
Originally Posted by LeagueOfLegendsSellz View Post
Ausländisch :
Social Smoke
Al Fakher

Inländisch:
Adalya
10/26/2014 22:46 .GreenTiger#2364
Quote:
Originally Posted by LeagueOfLegendsSellz View Post
Normale Sorten: Al Mahmood

Besondere Sorten: Amy Gold
10/26/2014 23:15 Miratro#2365
Adalya's Cola Dragon geht ziemlich Fit. Super Rauch, solider Geschmack. Banane Kirsche jedoch, ist Dreck! Schmeckt schlecht, raucht schlecht und macht Kopfschmerzen. Nicht zu empfehlen. Versuche mit Molasse die Tage noch zu retten was noch zu retten ist. Mal schauen. Ansonsten 14€ fürn Arsch.
10/27/2014 01:45 Kyrishix#2366
Quote:
Originally Posted by Miratro View Post
Adalya's Cola Dragon geht ziemlich Fit. Super Rauch, solider Geschmack. Banane Kirsche jedoch, ist Dreck! Schmeckt schlecht, raucht schlecht und macht Kopfschmerzen. Nicht zu empfehlen. Versuche mit Molasse die Tage noch zu retten was noch zu retten ist. Mal schauen. Ansonsten 14€ fürn Arsch.
Vielleicht ne Fehlproduktion. Das kommt bei Adalya in letzter Zeit häufiger vor. Versuch mal den Tabak ein paar Tage offen stehen zu lassen. Falls er übrigens zu feucht sein sollte und förmlich in Molasse schwimmt, tupf ihn mal mit einem Tuch ab.
10/27/2014 10:45 Miratro#2367
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Vielleicht ne Fehlproduktion. Das kommt bei Adalya in letzter Zeit häufiger vor. Versuch mal den Tabak ein paar Tage offen stehen zu lassen. Falls er übrigens zu feucht sein sollte und förmlich in Molasse schwimmt, tupf ihn mal mit einem Tuch ab.
Einfach die Dose aufmachen oder wie meinst du das? Schwimmen tut er nicht, und er ist nicht annähernd so feucht wie der Cola Dragon. Der schwimmt aber auch nicht aber relativ feucht.
10/27/2014 11:18 -Tap-#2368
Quote:
Einfach die Dose aufmachen oder wie meinst du das? Schwimmen tut er nicht, und er ist nicht annähernd so feucht wie der Cola Dragon. Der schwimmt aber auch nicht aber relativ feucht.
In welchen Setup rauchste den ? bzw. Kann wirklich ne Fehlproduktion sein, meiner war damals sau lecker..
10/27/2014 11:23 .Just_Kill#2369
Hey mal ne Frage. Was haltet ihr von einem Sieb anstatt von Alufolie? Mir ist aufgefallen, dass die Kohle schneller Verbrennt aber sonst habe ich keinen Nachteil entdeckt. Ihr schon?
10/27/2014 12:09 Kyrishix#2370
Quote:
Genau, manchmal hilft das. Bei Ultimate zum Beispiel hat das bei mir schon mal geholfen. Einfach mal die Dose aufmachen und 1-2 Tage stehen lassen. Zwischendurch immer mal umrühren.

Quote:
In welchen Setup rauchste den ? bzw. Kann wirklich ne Fehlproduktion sein, meiner war damals sau lecker..
Meiner ja auch, daher tippe ich ebenfalls auf ne Fehlproduktion.
Nen Kollege hatte sich ebenfalls mal Cola Dragon bestellt und hatte ne Fehlproduktion erwischt, die sehr lasch geschmeckt hat und schnell gedrückt hat.