[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

04/28/2009 17:39 Punitor#2356
ne hab publics gemacht...
04/28/2009 19:13 laky#2357
ka wie es euch geht aber ich hab seit stunden nen "ipban" sonst dauere es max ne halbe stunde dann konnt ich wieder voll mitmachen... bnetcach und anderes zeuchs natuerlich wie immer geloescht.

benutzen tu ich kukbot, leechbot und autotele

hoffe es natuerlich nicht, aber koennts sein das ich jetzt dran bin? kommt mir so vor als behaelt mich blizzi im temporaeren ban weil/bis sie meine daten auswerten und dann entscheiden "ban oder nicht ban" ?
04/28/2009 19:42 nomad2k#2358
nö, das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
aber wenn du schon so lang nen ban hast, dann kann das auch noch ein paar std so bleiben.
bis zu 12std am stück können drinsitzen, wenn man pech hat und man es immer wieder versucht.
Also lass dia für heut mal dia sein und morgen sieht die welt wieder anders aus
04/28/2009 19:47 GTA-Player95#2359
ey ich mache runs mit 2 cd key also 2 mal lod und classic und ich bekomm nach 40 runs ipban wtf?? mehr keys usen???
04/28/2009 20:16 kal_el#2360
Quote:
Originally Posted by GTA-Player95 View Post
ey ich mache runs mit 2 cd key also 2 mal lod und classic und ich bekomm nach 40 runs ipban wtf?? mehr keys usen???
dann gehörst eh zu den glücklichen:pimp:
schaffte nur 27
04/28/2009 20:36 GTA-Player95#2361
ne mein freund macht ganzen tag runs der hat nie ban
04/28/2009 20:44 nomad2k#2362
dann ist er auch einer der glücklichen.
Guck dich einfach mal hier im forum um, dann wirst du sehen, dass ein rd nach 27 runs eigentlich ziemlich normal ist beim gecrackten kuk-bot.
04/28/2009 20:44 laky#2363
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
nö, das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
aber wenn du schon so lang nen ban hast, dann kann das auch noch ein paar std so bleiben.
bis zu 12std am stück können drinsitzen, wenn man pech hat und man es immer wieder versucht.
Also lass dia für heut mal dia sein und morgen sieht die welt wieder anders aus
hm, wahrscheinlich hast du recht :)

aber woran liegt es denn das man mal 5minuten bekommt und mal stunden?

und gibts fuern kukbot nicht nen echten cra** ohne 27runs beschraenkung?^^

edit: ohja, hab den fehler gefunden worans lag das ich staendig tempban hab.. eine game.exe war noch im speicher :( und somit noch die verbindung zum bnet.. son kagg.. stürzt d2 einfach beim leechbotten ab oder beendet sich nicht richtig nachdem ich manuel beende... :/

sollte jetzt inner halben stunde wieder gehn, hoff
04/28/2009 20:53 nomad2k#2364
soweit ich weiss gibts keinen crack ohne die beschränkung. Entweder kuk hat da was eingebaut, oder es ist einfach ein bug vom kuk-bot in verbindung mit dem crack.

Das mit den rds ist ne recht komische geschichte. Mal hat man nen rd bei dem ein ip reset reicht, mal hat man nen rd bei dem man nach dem reset genau 1 spiel starten kann, danach ist wieder rd angesagt. Nach welchem schema das ganze auftritt: keine ahnung.
Zumindest hab ich die erfahrung gemacht, wenn letzter fall eintritt, sich der rd dadurch verlängert und irgendwann nichtmal mehr ein ip reset hilft.

Hab mittlerweile aber auch verschiedene "arten" eines rd gesehen: Zum einen die "verbindung eingeschränkt" meldung, zum anderen seit kurzem auch direkt beim verbinden zum bnet "konnte nicht verbinden, überprüfen sie ihr modem..."
04/28/2009 21:16 laky#2365
jup, genau auch meine erfahrung. denke mal alle kennen das.. aber da dies mim eigtl. thema des treads nichts zu tun hat sollten wir stoppen bevors ne ermahnung gibt oder sowas =D

ps: ich glaube der crack kommt von kuk selbst und hat die einschraenkung absichtlich drin damit die leute "auf den geschmack kommen und den bot kaufen" ^^
04/28/2009 21:57 Arcaine#2366
Mal ne bescheidene Frage ...
ich hab mir den krams runtergeladen...ein wenig konfiguriert und angepasst
und starte den kuk runner, dann redvex, dann kuk ...(auch die kombi redvex -> kuk runner-> kuk)...und hab trotzdem realm down nachm 27. run xD
und ja...der kukrunner is die ganze zeit offen^^

habich irgendwas vergessen zu beachten oder so ?

gruss
Arcaine
04/28/2009 22:28 Jansn#2367
Also nach mehreren tagen kann ich sagen bin ich zufrieden

Bot macht 24/7 runs

paar mal realm down aber das hat sich in 30mins wieder geklärt und er knallt wieder 40-80 runs

kann ich doch als gut schätzen oder eher schlecht?
(benutze 3 cd keys & kukrunner)
04/28/2009 22:30 kal_el#2368
Quote:
Originally Posted by Arcaine View Post
Mal ne bescheidene Frage ...
ich hab mir den krams runtergeladen...ein wenig konfiguriert und angepasst
und starte den kuk runner, dann redvex, dann kuk ...(auch die kombi redvex -> kuk runner-> kuk)...und hab trotzdem realm down nachm 27. run xD
und ja...der kukrunner is die ganze zeit offen^^

habich irgendwas vergessen zu beachten oder so ?

gruss
Arcaine
dann würd ich mir an deiner stelle den kukrunner thread nochma durchlesen und dann auch darin posten...kukrunner is ne "extra geschichte"
04/28/2009 22:35 Jansn#2369
Quote:
Originally Posted by laky View Post
hm, wahrscheinlich hast du recht :)

aber woran liegt es denn das man mal 5minuten bekommt und mal stunden?

und gibts fuern kukbot nicht nen echten cra** ohne 27runs beschraenkung?^^

edit: ohja, hab den fehler gefunden worans lag das ich staendig tempban hab.. eine game.exe war noch im speicher :( und somit noch die verbindung zum bnet.. son kagg.. stürzt d2 einfach beim leechbotten ab oder beendet sich nicht richtig nachdem ich manuel beende... :/

sollte jetzt inner halben stunde wieder gehn, hoff
Wo kann man sich den speicher ansehen?
04/28/2009 22:37 kal_el#2370
Quote:
Originally Posted by Jansn View Post
Wo kann man sich den speicher ansehen?
er meint wohl in taskmanager... strg +alt +entf.