Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

01/14/2012 23:42 ~Opera~#2341
Hallo ich bin Mehmet ich bin 15 Jahre alt und will mich Als Guardian in der Metin2 Section Bewerben.
Wieso ich Guardian sein Möchte?
Weil ich diesen Forum einfach Liebe und mir macht es hier sehr viel spaß mich hier zu orientieren und ich liebe es wenn ich leuten helfen kann.
01/15/2012 17:31 Krasti#2342
Hello!

I wanna be guardian of S4 Section.

Active
At last im in epvp from 18:00-23.00 (Greek time)
so i can see much useless threads

Reason
I see many threads which spamming or brake rules so i think i could be helpfull for mod as i can ofc :D

About me

Name: Jason

Now decision is of admins :I
01/15/2012 20:15 Jay Niize#2343
Deutsch [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Über mich
Hallo, mein Name ist Jonas, bin 15 Jahre alt & gehe in das Jack-Steinberger-Gymnasium Bad Kissingen.

Für welche Section ich mich bewerbe :
Ich bewerbe ich mich für die Flyff Section, da dort viel gespammt wird und auch recht viele Themen in falsche Bereiche geschrieben werden. Aber im Endeffekt bin ich nicht an diese Section gebunden, da ich logischerweise überall reporten kann.

Vorraussetzungen

-keine aktiven Warnings/Infras ✔
-Aktivität (aktiv reporten) ✔
-Hilfsbereitschaft / hilfreich sein (wir sehen eure bisherigen Posts ein) ✔
-kein bzw. ein kurzes Strafregister ✔
-keine gebannten Accounts (wenigstens in den letzten 3 Monaten) ✔

English [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

About me
Hello, my name is Jonas and i am 15 years old. I am a student at the Jack-Steinberger-Gymnasium in Bad Kissingen

The section for which I am applying
Actually I am applying for the Flyff-Section, because there are many many Spam-posts and many Threads are in the wrong subcategories. But logically, I can report in every Section.

Requirements
-no active warnings/infractions ✔
-activity (report actively) ✔
-be helpful (we check your previous posts) ✔
-no or only a short infraction history is benefitial ✔
-no previous accounts with a ban (at least for the last 3 months) ✔

~Greetings
01/16/2012 00:02 Rentrix#2344

Da ich kein Mann der großen Worte bin fasse ich mich einfach kurz.

Hallo liebe Com,
Ich möchte mich mit dieser Bewerbung für die Warrock Trading Sektion bewerben.
Ewird zwar immer gesagt, dass die Moderatoren mit der Sektion gut zu recht kommen. Doch ich sehe wie viel dort rumgespammt wird oder wie einfach gandenlos irgendwelche Regeln gebrochen werden.
Ich möchte das dies aufhört.

Zu mir: Ich heisse René
bin 21 Jahre jung ;).
Ich kenne die Regeln und bin immer für andere User da wenn diese Hilfe benötigen sprich Thread Updatet halten oder wenn jemand Probleme hat und grade kein Moderator Online ist versuche ich immer mein bestes zu geben.

Also wenn ihr denkt, dass ich für den Job geeignet wäre würde ich mich über Unterstützung freuen.

Lieben Gruß euer René
01/17/2012 13:25 WolvesMaster#2345
Section : EO PServer Section
Country : Egypt
Language : Arabic,English and Little French

Information About Me : Iam A Student but Iam Studying On The Computer All The Day All The Night :p,Also Got Free Time To Visit The EO Section Many Times A Day,Iam Very Helpful And I Can Help Many Members As I Can As I Got Experiences In This Field For 2 Years And Iam Still Learning Many Things And Been Here For 2 Years.

This Is My Guides/Releases Besides Helping In The Members Issues Posts :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

It's The First Time I Write An Application In The EPvP.

I Can Explain As I Can With Videos,Pics And Files To Make The Member Understand Well. E.X : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

-no active warnings/infractions [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-activity (report actively) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-be helpful (we check your previous posts) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-no or only a short infraction history is benefitial [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
-no previous accounts with a ban (at least for the last 3 months) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Iam Very Respected ِAnd Friendly With Others.

I Started To Open My Own Forums About 5 Years Ago And It Was Very Successful but For Some Reasons I Closed It So I Got Experiences In Moderating Forums Well.

About The Infractions I Took From :handsdown: Eurion :handsdown: Was That I Didn't Know The Rules Well About The EPvP Like Double Posting And Threatening And Iam Really Sorry About That Because It Won't Happen Again For Sure.

Best Wishes :rolleyes:
01/17/2012 21:11 Rakinzon#2346
Sehr geehrte Community,
hiermit möchte ich mich als Guardian bewerben

Vorwort:
Viele sind sich garnicht im Klaren, wie schwer es ist ein Forum in Stand zu halten, dieses sauber und übersichtlich zu halten.

Über mich:
Mein Name ist Leon, ich bin 15 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Salzgitter
Ich beitze gute Englisch- und Deutschkentnisse.

In welcher Section:
Die Position als Guards ist eig. global besetzt, jedoch möchte ich mich speziell für den Bereich "The Black Market" bewerben.

Wieso willst Ich gerade Guard werden:

Ich möchte Guard werden weil, ich
1. gut zwischen 2 Parteien vermitteln kann.
2. neue und auch aktive User auf ihre Fehler aufweisen möchte.
3. Scammer/Betrüger drankriegen möchte und Opfer unterstützen möchte

Meine Erfahrung in der Black Market Section:
Ich habe in einigen Tagen viel über die Section erfahren und kenne die Struktur. Ich habe mich in kurzer Zeit eingearbeitet und traue mir den Job als Guard sehr gut zu. Des Weiteren habe ich immer ein offenes Auge/Ohr für die User, bin täglich und LANGE online

Kontakt:
Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Facebook: Auf Anfrage
und natürlich per PN

Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und freue mich auf eine (hoffentlich positive) Antwort. Für weitere Rückfragen stehe ich per PN zur Verfügung
01/22/2012 03:48 SkullTreats#2347
Hi there! i am applying for guardian in rakion section!

BASIC INFO ABOUT ME:
I am 18 Years old.
I live in the Philippines.
I am a student, 4th year college.
------------------------------
WHY ?
- Because i want to guard that section from spamming,scamming and others. And i have experience in managing forum because i and my friends got a forum last 2008. But we closed it for some reason. See i was also a Private Server GM @ Rakion and also at tales of pirates. So i got lots of info's and knowledge about it.

HOW ?
- By keeping online of course 24/7 and by adding contact's to rakion section members. I can do what ever the admins, Or upper ranks told me. I will fulfill their orders to me asap. And also i dont shut down my PC. It is always on. So i am 24/7 alive. I can check on Epvp anytime (daylight or midnight).

WHAT WILL YOU DO INORDER TO MAKE E*PVP BETTER ?
- It's simple. By applying the rules and regulations (posting,sig,etc.)
And also by keeping the forum away from scam,span,etc! Also by promoting or telling about Epvp to others so that many user's will come and join and SUPPORT* Elitepvpers.

PLEASE SUPPORT MY GUARDIAN APPLICATION!
- Because i will fulfill my duties as a guardian.

------------------------------

If i will be a guardian, I can:
1.) Keep the forum clean,fare and away from malicious spam,scam,fraud,etc!
2.) Report useless users or users that only post's non sense or talk's about non-sense.
3.) I will post helpful post's like TUT's and others. ( i will not post non-sense.)
4.) I will help current users in the forum (or in global) that are in needs.
5.) I will 100% use my power as a guardian to protect the section / E*pvp.

---------------------------------

PLEASE SUPPORT ME! e-mail me @ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

THANK YOU VERY MUCH! I HOPE THAT YOU WILL ACCEPT MY APPLICATION!
01/24/2012 11:42 AQUILA-OF-BOSPORUS™#2348
Hallo Liebe Elitepvpers Community.
Ich möchte mich in der Metin2 Section (Meistens Trading-Section, aber auch andere Sectionen) als Guardian bewerben, da ich mich sehr gerne mit Metin2 beschäftige & immer wieder Spams, oder nicht zum Thema passenden Beiträge im Forum sehe.

Außerdem will ich natürlich andere/neue Mitglieder im Forum helfen, damit sie etwas zurecht kommen & wo was in die Section kommt .
Nun etwas über Mich:

Name: Mete K.
Beruf: Fachkraft für Sicherheit
Aktivitäten: Fußball, Fitness, Metin2 spielen,

Warum ich Guardian werden will?

Wie bestimmt viele wissen, trägt man als Guardian eine Große Verantwortung im Elitepvpers Forum.
Ich will hauptsächlich neuen, aber auch alten Mitgliedern helfen, im Forum zurecht zu kommen & ein bisschen Ordnung in die jeweilige Metin2-Section bringen.
Natürlich will ich auch den Leuten mein Wissen weiter geben, deswegen werde ich auch immer wieder Thread's in der 'Metin2 Guides & Templates' Section eröffnen .

Erfahrung mit Metin2:

Ich spiele seit 2007 auf den DE Servern als auch auf P servern.
Nun kenne ich mich gut mit Metin2-Chars, Metin2-Wissen, etc. aus.
Außerdem hatte ich einen 83er Krieger auf Kartago...
Nunja, mehr kann man nicht dazu sagen

Wann bist du online?

Montag: 08:00 - 13:00 Uhr
Dienstag: 08:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch: 14:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 18:00 - 24:00 Uhr
Freitag: 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag: 18:00 - 24:00 Uhr
Sonntag: 18:00 - 02:00 Uhr

Natürlich halt ich nicht immer die Zeiten ein. Ich kann z.B. etwas später kommen & dann früher gehen .

Positive/Negative Sachen an Mir:
Positiv:
- Sehr oft Online.
- Gutes Wissen.
- Immer Gut gelaunt.
- Witzig.
- Positive Einstellung.
- Gute Rechtschreibkenntnisse

Negativ:

- Selten genervt.
- Bisschen Vergesslich

Falls euch meine Guardian-Bewerbung gefallen hat, bitte drunter schreiben .
Ich kann mit jeder Kritik umgehen also nur her damit :D
01/24/2012 19:43 bomber111#2349
Hallo liebe Leute auf epvp,
hiermit Bewerbe ich mich als Guardian für die Metin2 Sektion !

Über mich:

Name: Pascal Hermann
Bildung: Ich besuche zur Zeit die 9. Klasse eines Gymnasiums (G8)

Warum ich Guardian werden möchte:

Ich bin oft und lange am PC und suche zur Zeit neben meinem Job als GA (Metin2 P-Server) eine weitere Beschäftigung. Ich denke deswegen eigne ich mich sehr gut für Elitepvpers. Ich bin außerdem sehr daran interessiert Scammer usw. ausfindig zu machen, da ich vor kurzem selbst gescammt wurde.

Was ich euch bieten kann:

Ich bin tagsüber fast immer von 15:00-21:00 Uhr Online und währenddessen auch in Epvp. Ich habe technisch sowie Software mäßig viel Ahnung von Metin2 (spiele seit fast 4 Jahren (Hyperion)) und habe wirklich die ersten Generationen der Bots mitbekommen (Marcopolo usw.). Ich bin jung, klug und dynamisch ! Ich bin hilfsbereit und kann Opfern von Scamming gut helfen ! Außerdem bin ich schon sehr lange im Forum aktiv (Jan 2009) und selten wegen irgendetwas aufgefallen --> war noch nie gebannt !

Meine Schwächen:

Ich bin ab und zu mal schlecht gelaunt wegen der Schule. (Kennen bestimmt viele)
Ich bin an den Wochenenden nicht immer zu erreichen wegen Freunden usw.
Ich kann nicht programmieren (Grundkenntnisse AutoIT)

Abschluss:

Ich hoffe meine kleine aber feine Bewerbung hat euch gefallen, und ihr lasst evtl. ein Thanks da um mir zu zeigen, dass sie euch gefallen hat.

PS: Ich hoffe einfach mal, dass ihr nicht nur auf Sachen schaut wie: TBM Aktivität oder das man Premium bzw. EliteGoldTrader ist ! Beiträge habe ich auch nicht all zu viele, aber wie gesagt ich bin zuversichtlich und hoffe auf eine gerechte Bewertung !

Liebe Grüße,

Pascal aka bomber111
01/24/2012 20:56 BiiqRed'#2350
Sehr geehrte Community,
hiermit möchte ich mich als Guardian bewerben

Vorwort:

In den Sectionen wird meiner Meinung nach viel zu viel gespamt und unangebrachtes beigetragen, das möchte ich ändern in Zukunft.

Über Mich:
Ich heiße Sam-Lucas bin 15 Jahre alt wohne in Otterndorf und besuche eine Realschule, ich besitze gute Englisch,Französisch und Deutschkentnisse.
Ich spiele Warrock schon seit 2-3 Jahren, und da ich immer Codes gebrauchen kann bin ich auf diese Seite gekommen bin jetzt täglich 3-5 Stunden in elitepvp online.

Weshalb ich Guardian werden möchte:
-Ich möchte mich dafür einsetzen das nicht mehr so viel in der Section gespamt wird.
-Ich möchte neue User in epvp helfen, wenn sie hilfe brauchen sollen sie mich anschreiben und ich werde mich sofort um sie kümmern.
-Scammer/Betrüger möchte ich mit eure Hilfe dran bekommen und den Opfern möchte ich aus eigener Tasche eine Endschedigung geben.

Meine kentnisse in der Warrock Section:

Ich habe mir Zeit gelassen die ganze Funktionen zu lernen mittlerweile weiss ich genau wie es hier aufgebaut ist und wie es läuft, ich habe außerdem jeden tag von 14:00 Uhr bis um 23:00 Uhr ein mein Laptop an d.h. das ich euch immer innerhalb von 30 min schreiben werden kann.

Meine Zeiten wo ich online bin:
Ich bin von Montag-Freitag von 14:00 Uhr - 23:30 Uhr und
am Samstag und am Sonntag von 9:00 Uhr - 24:30 Uhr zu erreichen.

Kontakt:

Ich würde mich sehr freuen wenn meine Guardian Bewerbung gut angekommen ist und ich rückmail bekommen würde.

mit freundlichen Grüßen

BiiqRed' [Sam-Lucas]

Englisch:
01/25/2012 13:32 Z.Ibrahimovic#2351
Guardian-Bewerbung

Über mich:

Hallo, mein Name ist Nico T., bin 15 Jahre alt und wohne in Hamburg. In meiner Freizeit sitze ich oft am PC und schaue was bei epvp so ab geht. Meist gucke ich in jeden neuen Post rein, da es viele gibt die Hilfe brauchen.

Für welche Section ich mich bewerbe :

Ich bewerbe ich mich für die Metin2 Section, da dort sehr viel gepostet wird was nicht den Regeln entspricht. Ich reporte sowieso immer wenn ich was sehe, was gegen die Regeln verstößt, aber weise auch denjenigen darauf hin, dass er was falsch gemacht hat und was er falsch gemacht hat. In meiner Vergangenheit habe ich einen Verwarnungspunkt bekommen weil ich "damals" noch etwas jünger war und mal nicht genau aufgepasst hab, wo ich was poste :) Vor gar nicht alt zu langer Zeit, habe ich auch eine Ermahnung aufgrunde meiner Signatur bekommen, weil sie zu lang war. Meine Signatur war so nicht gewollt.

Ich hoffe ich konnte einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen und würde mich über eine Nachricht freuen.

Kontakt:
oder hier im Forum

Onlinezeiten:
mo-fr : zwischen 15-22 uhr
wochenende: immer mal zwischendurch

mfg
01/25/2012 17:17 Venom'#2352
Hallo epvp :)
Ich möchte mich hier als Guardian für die WarRock Section bewerben.

Ich bin...
Ali und lebe derzeit in Frankfurt am Main.
Ich bin 14 Jahre alt und besuche ein Gymnasium.

Ich spreche...
Deutsch
English
und auch Französich.

Tagtäglich..
bin ich auch epvp online auch mehrere Stunden.
Jeden Tag bin ich also on,falls es aber nur von Schularbeiten regnet
schaffe ich es nartürlich nicht immer 24/7 online zusein.

Ich will ein Guardian werden...
weil ich finde das ich dafür gut geeignet bin und ausserdem auch gerne Helfe.
Ich helfe auch Anfängern bei Hacks "coden" und natürlich auch im
Forum.Ich reporte immer unangebrachte,nicht erwünschte und spam Posts.
Ich möchte auch den Moderatoren in der Section helfen.

Und...
..Ich kenne die Regeln ✔
..Aktivität ✔
..Hilfsbereitschaft ✔
..kein bzw. ein kurzes Strafregister ✔
..keine gebannten Accounts ✔

Mich könnt ihr durch...
01/26/2012 16:50 FullMental²³#2353
Ahoi hier mal meine Bewerbung

Kontaktmöglichkeiten

Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben?

Es ist mir mehr und mehr aufgefallen, dass in der NosTale Sektion
viel zu viel gespammt und beleidigt wird.

Erfahrungen mit der Thematik

Ich war schon bei kleineren Foren Guardian und mir ist Bewusst das elitepvpers.com nicht Klein sondern Groß ist ,
und habe diese Posten nur nicht mehr weil,
weil der Foren Administrator inaktiv wurde
oder die Website nicht mehr bezahlte.

Ausserdem habe ich auch Erfahrung mit Administration Ingame,
was mir auch einen Vorteil gibt, da ich dadurch weiss,
mit was neue Leute Probleme haben,
und wie man sie , bzw . ihnen helfen kann.

Ich habe selbstverständlich auch ziemlich lange bereits NosTale gespielt,
um genau zu sein seit etwa 4.5Jahren ~ !

Bist du psychisch geeignet für die Tätigkeit?

Ja, ich bin psychisch geeignet für diese Tätigkeit, das weiss ich, weil ich bereits Guardian in Foren war,
und fast nie Probleme hatte, und eigendlich auch immer respektiert wurde,
und wenn nicht, konnte ich das Problem versuchen mit dem jeweiligen User immer zu lösen.

Englische Sprachkenntnis?

Ich beherrsche die Englische Sprache sehr gut,
daher kann ich auch Anderssprachigen Usern helfen, und sie verstehen.

So, das war eigentlich das meiste über mich, wenn ihr immer noch Fragen zu meiner Person,
oder Fähigkeiten irgendwelcher Art habt, fühlt euch frei,
sie mir zu stellen, ich werde sie gerne beantworten.

*Ich möchte auch Guardian werden um die Moderatoren so weit wie möglich zu entlasten und zu unterstützen.*
01/26/2012 21:04 SpastHässlicher#2354
Ahoi liebe Leute

Ich möchte mich mal hier für einen Posten als Guard in der Metin2 Sektion bewerben.

Zu mir:
Mein Name ist Max S., ich bin 14 Jahre alt (bin deutlich reifer als es mein Alter zu sagen schein). Ich spiele gerne Metin2 und habe viel Erfahrung in der Sektion. Ich weiß also von was ich rede. Meine Grammatik und Rechtschreibung ist sehr gut, aber ich bin ein Nicht-Shift-Tasten-Benutzer. Ich reporte täglich und bin auch fast jeden Tag 3 oder mehr Stunden online

Ich spreche folgende Sprachen:
Deutsch
English
Latein(aber nicht fließend :P)

Ich möchte Guardian werden, weil....:
- ich gerne supporte und auch fast immer on bin
- ich schon Erfahrungen mit Metin2 und anderen Spielen in Sachen Administration und Moderation

lg SH

Falls ihr denkt, ich sei ein Kiddy, Skype-Addy steht da drüben im Profil oder unter den Daten, und wir können uns unterhalten.. Aber ned böse sein, wenn ich euch nach dem Gespräch leicht ignoriere, da ich hier sehr aktiv bin!

01/27/2012 14:16 billclinton#2355
Application: Guardian, Archlord/Archlord BlackMarket

I have been a member on this forum since 2008 I know the community in which I participate in , I am over 30 years old and reside in Canada , I have been a mod in several other forums some are ones I have created on my own to demonoid.

I am wanting to become a forum guardian for a few reasons 1 being my current section currently has no moderator. The second is I have been monitoring this section for awhile now and it needs an active mod which someone may be applying for shortly.
With that aside I think even 1 mod is not enough and it would greatly help the active mod if he/she was able to come on and have things in order and marked for him to browse already and make his decision on what would happen , share the work load.
There are a few mods already that would recommend me despite my few infractions. (everyone makes mistakes)

I also have a few ideas for my section to help with people posting off topic posts and cleaning up the forum ( to be discussed with global mods if my application is accepted)

I am Bill Clinton a former president if I can run a country I can mod a forum. (just kidding)

Edit: I do not know if the number of thanks would reflect the decision or not , but I have not asked for people to thank me I don't believe in getting thanks to show support , nor do I want to increase my number of thanks just for applying for a position.