Shisha/E-Shisha/E-Zigaretten-Talk

10/25/2014 11:39 Shousei#2341
Quote:
Originally Posted by Muntiii View Post
Servus, was raucht ihr grad?

Da ich mit dem Shisha rauchen aufhöre verkaufe ich mein zeug:

die besten tabak marken wo es gibt:) natürlich ausländisch

Fumari:
4x Blueberry Muffin
2x Red gummi bear

100g OVP

Social Smoke:
90g Baja blue
100g Wildberry chill

Shisha:
Amy little zuri 5x benutzt wie neu erst 3Wochen alt
Kaminkopf amy
Kaminkopf Brohood phönix 5x benutzt mit tonkopf
At80 Tonkopf
Kaminkopf brass51
sili schlauch mit bazooka von kaya

dann noch paar shots von Fantasia und co. gibts bei bestellung gratis.

Alles reinste qualität mit dem erzielt ihr das beste ergebnis.

Preis wird privat ausgemacht.

Akzeptiere paypal,überweisung,skrill,

(fotos kommen morgen)
Würde den Broohood mit Tonkopf kaufen. Was willst du dafür haben?
10/25/2014 12:17 -Tap-#2342
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Schmeckt ned schlecht aber ich bin interessanter weiße eher auf gel, stones
Ka finde das milde dahinter viel angenehmer
Gel mag ich nicht, ist mir zu Chemisch, lieber alten guten Tabak.
Ich hab eh nimmer lange bis meine Pfeifen weg müssen :/
10/25/2014 12:39 Kyrishix#2343
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Ich hab eh nimmer lange bis meine Pfeifen weg müssen :/
Wieso das denn?
10/25/2014 13:10 -Tap-#2344
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Wieso das denn?
Freundin, mit ihren 18ten Geburtstag zieht sie zu mir und sie ist gegen das Rauchen, jedenfalls im Haus. Deswegen stelle ich sie zu nen guten Freund...
10/25/2014 13:20 Kyrishix#2345
Quote:
Freundin, mit ihren 18ten Geburtstag zieht sie zu mir und sie ist gegen das Rauchen, jedenfalls im Haus. Deswegen stelle ich sie zu nen guten Freund...
Habt ihr keine Terrasse oder einen Balkon, wo du dann rauchen könntest? Gut, es ist verständlich, dass sie gegen das Rauchen in der Wohnung ist. Deswegen eventuell auf dem Balkon. So würde ich es wahrscheinlich auch handhaben, falls ich Nichtraucher sei und meine Partnerin anstelle von mir rauchen würde.
10/25/2014 13:29 .GreenTiger#2346
Quote:
Schmeckt ned schlecht aber ich bin interessanter weiße eher auf gel, stones
Ka finde das milde dahinter viel angenehmer
Bei solchen Sachen fehlt mir einfach der Geschmack. Ja es schmeckt nach etwas aber mit Tabak ist es mir einfach intensiver.

Achja nur damit jeder das weiß Tabak mit Paypal zu bezahlen ist verboten !

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- anwendbare Gesetze oder Industrievorschriften bezüglich des Verkaufs von (a) Tabakwaren oder (b) verschreibungspflichtigen Drogen und Hilfsmitteln zu tun haben, verletzen
10/25/2014 13:30 Ravenstorm#2347
Quote:
Originally Posted by .GreenTiger View Post
Bei solchen Sachen fehlt mir einfach der Geschmack. Und ich weiß auch nicht was in diesem Gel immer drin ist :D

Achja nur damit jeder das weiß Tabak mit Paypal zu bezahlen ist verboten !

Quelle: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

- anwendbare Gesetze oder Industrievorschriften bezüglich des Verkaufs von (a) Tabakwaren oder (b) verschreibungspflichtigen Drogen und Hilfsmitteln zu tun haben, verletzen
Gel ist nochmal so n anderer fall aber steine zieh ich dem tabak um Längen vor :d
10/25/2014 13:37 .GreenTiger#2348
Quote:
Gel ist nochmal so n anderer fall aber steine zieh ich dem tabak um Längen vor :d
Jedem das seine :D

Was mich bei dem Gel noch stört sind einfach die Inhaltsstoffe. (Ja das Tabak auch nicht Gesund ist, ist mir bewusst)

Inhaltsstoffe: Glycerin, Wasser, Konservierungsstoffe, natürliche Aromastoffe, hydroponic Gel, Farbstoffe
10/25/2014 13:50 -Tap-#2349
Quote:
Habt ihr keine Terrasse oder einen Balkon, wo du dann rauchen könntest? Gut, es ist verständlich, dass sie gegen das Rauchen in der Wohnung ist. Deswegen eventuell auf dem Balkon. So würde ich es wahrscheinlich auch handhaben, falls ich Nichtraucher sei und meine Partnerin anstelle von mir rauchen würde.
Das will sie nicht, verstehe ich auch. Werde halt nur ab und zu rauchen, keine 1-2 Köpfchen mehr pro Tag :)
10/25/2014 14:07 Kyrishix#2350
Quote:
Das will sie nicht, verstehe ich auch. Werde halt nur ab und zu rauchen, keine 1-2 Köpfchen mehr pro Tag :)
Naja, solange du dies auch akzeptieren kannst ist das auch kein Problem.
1-2 Köpfe pro Tag bekomme ich auch zu guten Tagen hin, aber meist sind es bei mir nur alle 2 Tage ein Kopf.

10/25/2014 14:46 -Tap-#2351
Quote:
Naja, solange du dies auch akzeptieren kannst ist das auch kein Problem.
1-2 Köpfe pro Tag bekomme ich auch zu guten Tagen hin, aber meist sind es bei mir nur alle 2 Tage ein Kopf.

Guten Rauch :)
Mache mir auch gleich ein Köpfchen, muss jetz leider zum Finanzberater.
10/25/2014 20:07 xCrossi#2352
Kriegt man mit Steinen ähnlichen Geschmack/Rauch wie mit Tabak ? Hab bis jetzt bei Freunden nur Tabak geraucht und würd' mir auch gern 'ne Pfeife zulegen, da müsste ich aber wohl auf nikotinfreie Steine zurückgreifen (Eltern dies das), deswegen frag ich :-)
10/25/2014 20:37 ѕ¢нσкσвяυηηєη#2353
Steine sind eine extrem schlechte alternative zu Tabak, wenn ich mich nicht irre sind die sogar gefährlicher als Nikotin. Die Steine sind pure Chemie und schmecken wirklich extrem schlecht, die Rauchentwicklung ist auch mies.

Wenn schon kein Tabak, dann das hier:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist vom Geschmack her ähnlich vom Tabak.
10/25/2014 21:18 YatoDev#2354
Quote:
Originally Posted by ѕ¢нσкσвяυηηєη™ View Post
Steine sind eine extrem schlechte alternative zu Tabak, wenn ich mich nicht irre sind die sogar gefährlicher als Nikotin. Die Steine sind pure Chemie und schmecken wirklich extrem schlecht, die Rauchentwicklung ist auch mies.
das halt ich für ein gerücht.

Steine machen mindestens genau so viel rauch meistens aber mehr.
Geschmacklich ist das auch abhängig von marke und sorte.
Shiazo sind mehr als ok. Die machen guten rauch aber haben eher milden geschmack.
Bigg steine sind genauso
Bigg perlen sind richtig geil und hab bisher keinen besseren in deutschland gekauften tabak geraucht.
10/26/2014 13:02 MC_JÜRGEN..#2355
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
das halt ich für ein gerücht.

Steine machen mindestens genau so viel rauch meistens aber mehr.
Geschmacklich ist das auch abhängig von marke und sorte.
Shiazo sind mehr als ok. Die machen guten rauch aber haben eher milden geschmack.
Bigg steine sind genauso
Bigg perlen sind richtig geil und hab bisher keinen besseren in deutschland gekauften tabak geraucht.
Klingt interessant, werde ich definitiv mal austesten :)!