Deutsche NT-Bot Anleitung !

09/24/2009 20:33 kurzUm#2341
Quote:
Originally Posted by keck0r View Post
so hab den ganzen Kramm nochmal runter geladen und jetzt laeuft die Hüpsche^^

Trotzdem nochmal ne frage :p wie mach ich pause und was ist ein chicken bzw was bedueutetdas?

danke schonmal
Pause --> PAUSE/Untbr drücken auf deine Tasta
Chicken--> Ja .. da stellst du dein LIFE ein.Sagen wir 500 LIFE , wenn der BOT weniger als 500 LIFE hat , weil er keine regios oder Healtränke hat , LEAVT er das Game.
Oder wenn nen ordentliche MOP da steht und dich runterbash.
Jeden falls leavt der BOT das game dann.
09/26/2009 06:29 keck0r#2342
also pause funktioniert nicht.. spiel am laptop... da vieleicht was anders??
09/26/2009 10:49 ToOomoOolt#2343
doch das muss funktionieren. der bot bewegt sich noch kurz und bleibt dann stehen. am einfachsten ist es wenn du pause/unterbr drückst und dann gleich ihn 1x irgendwo hinklickst, dann bleibt er gleich stehen
09/27/2009 08:16 mako48#2344
hallo und guten morgen,

ich hab schon soviel gelesen hier und konnte damit meinen pala-bot super verwalten.
danke an alle rat-und tippgeber.
nun möchte ich mal was neues machen, und zwar eine sorc als bot.
mein problem:
ich habe keinen blassen schimmer von sorc und könnte die auch net komplett installieren.
meine fragen:
was für eine sorc ist am geeignetsten für mf-runs?
wie sollte ich sie skillen?
was muss ich alles ändern gegenüber dem pala-bot?

vielleicht kann mir auch jemand etwas komplettes schicken.

gruß mako
09/27/2009 10:14 ToOomoOolt#2345
Quote:
Originally Posted by mako48 View Post
hallo und guten morgen,

ich hab schon soviel gelesen hier und konnte damit meinen pala-bot super verwalten.
danke an alle rat-und tippgeber.
nun möchte ich mal was neues machen, und zwar eine sorc als bot.
mein problem:
ich habe keinen blassen schimmer von sorc und könnte die auch net komplett installieren.
meine fragen:
was für eine sorc ist am geeignetsten für mf-runs?
wie sollte ich sie skillen?
was muss ich alles ändern gegenüber dem pala-bot?

vielleicht kann mir auch jemand etwas komplettes schicken.

gruß mako
Also vorweg lohnt sich meiner meinung nach am meisten eine Light-Sorc. Das heisst auf Blitzschlag/Kettenblitz skillen (dazu noch die Synergien skillen: Comboblitz, Nova, Blitzbeherrschung), eine Rüssi, und Wärme, das wars eigentlich schon.

Wenn du sie auf einem guten Level hast und einigermaßen ausgerüstet, kannst du anfangen.

Im Char verzeichnis gibts extra eine Sorceress Datei neben der Hdin Datein die du genauso einstellen kannst wie des Hdins.
Aber am Besten wärs wenn du die Sorc erstmal aufbaust und dann sehen wir weiter :)
Für eine ausführliche Anleitung kannst du bei Indiablo.de unter Charakterguides gucken
09/27/2009 13:23 Koorkas#2346
Kann mir vll jmd nen tipp geben warum der bot dauernd neue Ls nachlegt statt zu warten bis die alten weg sind ??

NTConfig_AttackSkill[0] = 276; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't.
NTConfig_AttackSkill[1] = 271; // Cast your primary spell to bosses.
NTConfig_AttackSkill[2] = 276; // Cast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't.
NTConfig_AttackSkill[4] = 251; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't.
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't.

NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_CastShadowMaster = true; // Set to true to cast "Shadow Master".
NTConfig_CastShadowWarrior = false; // Set to true to cast "Shadow Warrior".
NTConfig_CastBrustOfSpeed = true; // Set to true to cast "Brust Of Speed".
NTConfig_CastFade = false; // Set to true to cast "Fade".
NTConfig_CastBladeShield = false; // Set to true to cast "Blade Shield".
NTConfig_CastCloakOfShadows = true; // Set to true to cast "Cloak Of Shadows".

so schaut das bei mir aus .

Anstonst läuft der bott eigentlich bis auf fireblast habe ich (251)

bleibt also noch das prob das er immer sofort fallen nachlegt :/
09/28/2009 22:01 Koorkas#2347
sagt blos ich bin der einzige atm der mit ner trapse und ntbot rumläuft

Helft mir bitte
09/28/2009 23:42 Luzifer4m0k#2348
also hab letztens mal wieder mit d2 zocken angefangen und hatte auch ne sorc (light) gebastelt. hatte dann versucht den mmbot final 5.4.6 laufen zu lassen.
resultat --> key ban :-(((((
bin dann auf eure seite gestoßen (nach laaaaaaaaaaaangem surfen).
scheint aber gut und aktuell zu sein.

aber was ich eigentlich wissen will welche bots denn noch nicht detected werden?
der AO bot 5.0 scheint noch gut zu sein sowie der D2NT. welcher is besser für ne sorc geeignet?
mmbot is dann inzwischen wohl eher müll, oder?
09/29/2009 01:38 jeanschris#2349
mm is jawohl wenn man es so nennen darf der "saveste" bot den is zu downloaden gibt mit mm bot gebanned zu werden ist schon ein starkes stück und kein anderer bot ist sicherer
09/29/2009 06:36 Luzifer4m0k#2350
und wieso wurde ich dann gebanned, wenn der sooooo sicher ist. es waren dann gleich mal 3 keys, und das nach nur drei tagen benutzung. wenn das sicher ist bin ich der Weihnachtsmann. sorry dafür
09/29/2009 07:56 erbse274#2351
Quote:
Originally Posted by Luzifer4m0k View Post
und wieso wurde ich dann gebanned, wenn der sooooo sicher ist. es waren dann gleich mal 3 keys, und das nach nur drei tagen benutzung. wenn das sicher ist bin ich der Weihnachtsmann. sorry dafür
Moooin erstma hier NT-Bot Thema nicht MM-Bot!! Schau mal hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] rein da wird dir geholfen..... ;-)
09/29/2009 15:56 xXSpeedboyXx#2352
Also der NT bot ist relativ sicher meiner meinung nach.. hab 3 bots gleichzeitig laufen.. (3 Benutzer Konten).. klappt gut
09/29/2009 17:23 ToOomoOolt#2353
Quote:
Originally Posted by PoD-Devilboy View Post
Also der NT bot ist relativ sicher meiner meinung nach.. hab 3 bots gleichzeitig laufen.. (3 Benutzer Konten).. klappt gut
Ich sag nur Russisches Roulette :mofo:
09/29/2009 18:42 bighate#2354
huhu
ich hab problem mit NTbot
er loggt sich zwar ein bis dahin ist alles gut bis er bei charackter ist dann nicmmt er denn falschen char?!?!?!?!?!?!

was machen ich tuhen falsch?
09/29/2009 19:05 xXSpeedboyXx#2355
hast du den richtigen Space für den char ausgewählt??

Also bei dem D2Nt Manager musste für den char die nummer anklicken wo er ist..