Counter-Strike Chit-Chat

01/26/2015 17:22 Tickzo#23401
Leute die sich mit so vielen Arten des Schutzes noch Scammen lassen haben es sowieso nicht verdient im Besitz von Skins zu sein die 1000$ locker übersteigen.

01/26/2015 17:39 Ares#23402
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
steamguard is the way to go!
find mal die email raus (ausserdem den accountnamen ;D), und dann, sofern die person keinen hirntumor hat - finde das 2te passwort raus :D
undddddddd dann - 7 tage sperre - person bemerkt es - deautorisierung - pwnd
Wenn dich jemand hackt und auf deinem PC ist, hält dich auch kein Steamguard mehr auf :rolleyes:
01/26/2015 17:40 tykila#23403
Quote:
find mal die email raus (ausserdem den accountnamen ;D), und dann, sofern die person keinen hirntumor hat - finde das 2te passwort raus :D
Steam Inventory Stealer und das bringt dir alles nix mehr :D

Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Leute die sich mit so vielen Arten des Schutzes noch Scammen lassen haben es sowieso nicht verdient im Besitz von Skins zu sein die 1000$ locker übersteigen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bestes lied eu :D
01/26/2015 17:49 Mericat#23404
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Wenn dich jemand hackt und auf deinem PC ist, hält dich auch kein Steamguard mehr auf :rolleyes:
dann ist man ein schwachkopf weil man auf links von iwelchen bots klickt und gehört nicht nur gescammt sondern ausgelacht und VAC gebannt damit keiner mehr soeine gesellschaft auf einem server ertragen muss.

leute tun immer so als ob sie nichts getan hätte dafür "gehackt" (ehh lächerliches wort dafür) worden zu sein, sind aber 110% selbst schuld und leute mit so nem inv sind meistens schlauer als solche mongoloide

ich hatte vor nem jahr mal mitleid mit leuten die auf sowas reinfielen, heute muss es aber jeder wissen der steam auch nur mal kurz installiert hat, wer nicht aufpasst is mmn. mitlerweile einfach KOMPLETT selbst schuld und sollte auch nicht von valve support bekommen - das sie trotzdem manchmal noch helfen halte ich für eine sehr sehr große kulanz ihrerseits, ich würde als supporterin sagen "selbst schuld, jeder sollte das mitlerweile wissen, wir haben genug warnungen gegeben"
01/26/2015 17:55 tykila#23405
Quote:
dann ist man ein schwachkopf weil man auf links von iwelchen bots klickt und gehört nicht nur gescammt sondern ausgelacht und VAC gebannt damit keiner mehr soeine gesellschaft auf einem server ertragen muss.

leute tun immer so als ob sie nichts getan hätte dafür "gehackt" (ehh lächerliches wort dafür) worden zu sein, sind aber 110% selbst schuld und leute mit so nem inv sind meistens schlauer als solche mongoloide

ich hatte vor nem jahr mal mitleid mit leuten die auf sowas reinfielen, heute muss es aber jeder wissen der steam auch nur mal kurz installiert hat, wer nicht aufpasst is mmn. mitlerweile einfach KOMPLETT selbst schuld und sollte auch nicht von valve support bekommen - das sie trotzdem manchmal noch helfen halte ich für eine sehr sehr große kulanz ihrerseits, ich würde als supporterin sagen "selbst schuld, jeder sollte das mitlerweile wissen, wir haben genug warnungen gegeben"
mittlerweile wird angeblich nur noch 1 mal dein inv "wiedergeholt" (was auch nen paar Wochen dauert :D).
01/26/2015 17:57 Mericat#23406
gegenlösung:

sollen sie solchen leuten ihre items zurückholen, ihnen aber nen tradeban geben a la "hier hast du dein spielzeug zurück jungchen, jetzt hör bitte auf zu weinen, aber du gehst nichtmehr damit drausen spielen"
01/26/2015 18:03 'Dennozs#23407
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Ich frag mich immer, ob solche Leute ein 64 Zeichen langes Passwort haben. Einmal gehackt, alles weg.
Quote:
uuuuuuuuund Steam Support ezpz
01/26/2015 18:04 tykila#23408
Quote:
gegenlösung:

sollen sie solchen leuten ihre items zurückholen, ihnen aber nen tradeban geben a la "hier hast du dein spielzeug zurück jungchen, jetzt hör bitte auf zu weinen, aber du gehst nichtmehr damit drausen spielen"
das dauert genau 1 Tag dann klagt irgendwer in 'Murica dagegen und gewinnt :D
01/26/2015 18:06 FlyorDie#23409

HAHAHA der Defuse am Anfang hatte nen Lachflash XD
01/26/2015 18:06 Ares#23410
Quote:

Ich rede hier auch nicht von irgendwelchen Links von 0815 Scripter Kiddies, die sich die Hälfte davon aus Google zusammengesucht haben. Ich rede von Black-Hats, die z.B. gezielt einen verwundbaren Port in deinem PC suchen, um sich dann dann ggf. in die unverschlüsselte HTTP-Verbindung klinken, die dein (mit Rootrechten laufendes) Antivirenprogramm zum Updaten der Signaturen-Datenbank nutzt. Solche Leute findest du in der Szene für ~400$ und da kann mir keiner erzählen, dass sich so was bei einem 100k € Inventar nicht lohnt.
01/26/2015 18:13 c1rca12#23411
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post

HAHAHA der Defuse am Anfang hatte nen Lachflash XD
Und das auch noch ohne Kit. Muss dem Terrorist echt peinlich sein...
01/26/2015 18:19 'Dennozs#23412
Is das nich meri?

01/26/2015 18:35 FlyorDie#23413
Quote:
Originally Posted by Dennozs' View Post
Is das nich meri?

Oha :O Das ist aber mal frech
01/26/2015 18:38 Tickzo#23414
Quote:
Is das nich meri?

Ich dachte das hier wäre Sie unterwegs auf D2 Cat.. :(

01/26/2015 18:39 Mericat#23415
Quote:
Is das nich meri?

und ich wollte dir mein kara schenk... ACH WARTE TRADEBAN BEI NEM 500€ INV :D

solange du dein tradeban hast (10 jahre ;)) ist alles was du sagst komplett wertlos und wird abgeschmettert :awesome:

aber so unverschämt wie du bist hat deine freundin echt n furchtbaren arsch... weißt ja ;)

Quote:
Originally Posted by Tickzo View Post
Ich dachte das hier wäre Sie unterwegs auf D2 Cat.. :(

eg locked
your argument is invalid
scammur lul