Das dachte ich mir schon aber bekomme kein denke ich weil meine Hp auf 200 bleibt
:DQuote:
Ja stimmt was meinst du ich denke es liegt am Fenster das erscheint und dir zeig wie lange noch etwas gültig ist usw.
Ich hoffe man hat bald Möglichkeit zu entscheiden in welchen slot welche Waffen sein soll beim Holly Hacky leider kann ich das nicht vorschlagen da ich mich nicht auf Fransösich zu artikulieren.^^
Ehm ich glaube du musst Mozilla Firefox benutzen, falls es nicht geht einfach wenn du alles gefüllt hast, die Enter Taste drücken :DQuote:
JA eben ich weis auch das er zurzeit nicht verkauft wird.
Aber wann ist es an der Zeit das er ihn wieder verkauft? ^^
(wann kann man registrieren?`) bei mir gehts drum net kann zwar alle felder ausfüllen aber finde keinen acc anlegen knopf :D:D
Er wird vlt. wieder verkauft wenn yugimoto ASM kann und den Hack gefixed hat.Quote:
JA eben ich weis auch das er zurzeit nicht verkauft wird.
Aber wann ist es an der Zeit das er ihn wieder verkauft? ^^
(wann kann man registrieren?`) bei mir gehts drum net kann zwar alle felder ausfüllen aber finde keinen acc anlegen knopf :D:D
Ja die Zaitsef wurde gepatched, sie macht jetzt nichtmal mehr 1Hit body bei Undeffern. Finde ich persönlich sehr schade, das eine so gute Waffe runtergestufft wird...Quote:
kann es sein, dass die Zaitsev gepatcht worden ist? Ich treffe deutlich weniger als früher... Streuung scheint deutlich höher zu sein.
Ps: In meiner Signatur findet Ihr einen Link zu meiner Moderatoren Bewerbung für diese Sektion hier. Wenn Ihr meint, ich wäre der richtige dafür, dann lasst doch mal ein Thanks da, kommentiert und bewertet den Thread. Ich wäre euch sehr dankbar!