[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

10/23/2010 17:21 Kasus2008#2326
wie bekomme ich das hin mit dem Luncher und dem Patches :D

als ihn der Read me steht i.wie was von webserver Ordner und ja kein plan versteh das nicht wenn ich denn Luncher starte sagt der immer Verbindung verloren weil würde gern über Luncher starten das er gleich Patch bezieht wenn ich Patch 723 oder so rein mache :D
10/23/2010 17:32 ownedbynico#2327
Ich würde gerne einen richtigen server erstellen wer interesse hat added mich in skype (zum chatten): Nicster7777
10/23/2010 17:34 ownedbynico#2328
Quote:
Originally Posted by Kasus2008 View Post
wie bekomme ich das hin mit dem Luncher und dem Patches :D

als ihn der Read me steht i.wie was von webserver Ordner und ja kein plan versteh das nicht wenn ich denn Luncher starte sagt der immer Verbindung verloren weil würde gern über Luncher starten das er gleich Patch bezieht wenn ich Patch 723 oder so rein mache :D
kanste auf das mit den patchs verzichten?
dann nim den obendrüber von Shadow der ist spitze! :)
10/23/2010 17:42 Kasus2008#2329
ja denn hab ich schon benutzt ja toll ist der :D

aber wirde gern so wie USA GER und co. haben das der immer sagt Updaten und bla sieht cooler aus :D

naja Server erstellen bis lang kann man nicht von server erstellen reden weil wir immer noch recht am Anfang sind wenn ich die neusten Pakete habe wir haben immer noch nur anfangs russi Skills und so würde man so 41 - 72 russi haben wer das vill sogar Interessant :D aber so haben wir naja einiges haben viele erreicht aber noch ist es stand der beta :D :)
10/23/2010 17:51 Endtothenight#2330
Quote:
Originally Posted by edi123 View Post
wie wird man nochmall GM will jetzt nich alle 233 seiten durchsuchen auserdem wie connektet man mit navicat
Die Antwort findest du auf durchschnittlich jeder 5. Seite ;)
Du brauchst navicat eitl nicht umbedingt wenn du kein Problem mit der Phpmyadmin Oberfläche hast, für die ja ein Link dabei ist.
10/23/2010 18:31 Windows&LastChaos#2331
sind die dateien auch noch an bei einem ander anbieter hochgeladen weil es steht die blaba sind aufgebraucht lol? habe nur die erste datei downloaden können :(
lg
10/23/2010 20:25 edi123#2332
ich uploade es gerade auf megauploade
und auf rapidshare
10/23/2010 20:40 ownedbynico#2333
Quote:
Originally Posted by Windows&LastChaos View Post
sind die dateien auch noch an bei einem ander anbieter hochgeladen weil es steht die blaba sind aufgebraucht lol? habe nur die erste datei downloaden können :(
lg

Das regt einen so auf :facepalm:. auf jeder seite steht nur:

Quote:
Hab probleme beim entpacken
Quote:
Hab probleme mit Gm befehle
Quote:
Hab probleme mit passwörtern
Quote:
Hab problememit Virtualbox

Dann lasst es sein wenn ihr das nicht kapiert.
Ich werde auf so zeug nichtmehr antworten

die lösung steht auf jeder 2. seite :facepalm:
Router -> ausschalten -> einschalten -> weiter downloaden
benutzt doch die Sufu :facepalm:

--------------------------------------------------------------
Für Vollnoobs: SuFu heißt Suchfunktion :facepalm:
10/23/2010 20:47 edi123#2334
spamm benutz die bearbeiten funktion
10/23/2010 22:04 mamborala2010#2335
hallo liebe poster ..

im prinzip hat wohl jeder der diesem threat begegnet und in ihm das magische wort - lastchaos - entdeckt ,sofort im hinterkopf - gleisende helle glühbirne leuchtet auf - gedankenblitz - eigener server lastchaos ...na gibts net ..oder doch..???? ( glühbirnenlicht geht wieder aus ) viele bemühen sich deshalb ..ohne dieses threat genauer zu studieren ..nach herunterladen der files...diesen lastchaos server based of aqualung dateien zu installieren...

hier ein tip...nur ruhig blut freunde bei der wiederholten installation ....auch wenns manchmal schief geht ..bleibt cool...ihr versäumt nichts ...und dieses lastchaos ..ist eben nur na sagen wir mal ein reines studienobjekt denn zu mehr taugt es leider vorerst nicht wirklich...von daher ...muss auch ich mein interesse an erweiterungen hier festhalten...denn ich war genauso geil danach diesen server zu installieren und verdammt es hat gefunzt .....habe aber leider jetzt den aqualung lastchaos virus in mir ....:-)

einfach virtualbox installiert ..nach gebrauchsanweisung von havelok - files geladen entpackt und install ..watscheneinfach.....und ...dann die grosse enttäuschung ..lastchaos (studienobjekt ) ja einfach gehalten ...mit seltsamen aussehen .....aber bei näherer betrachtung und einschaltung der geistesblitz glühbirne ....logisch gedacht .,.verdammt ...da kann mann doch vielleicht mehr draus machen ....:-)

zumal ...naja meine söhne mich quälen weils einfach keine erweiterungen gibt ..und sie dieses von mir an land gezogene zufällig entdeckte serverchaos äh meinte lastchaos serverlein vorgesetzt bekommen haben zum test gamen.....:-)

also von daher mich würde brennend ( ohne feuerlöscher ) interessieren ...

wer kann umgehen mit php ..ist ein netter poster der net gleich auszuggt und rumpöpelt ....nett froh fröhlich und heiter gerne ratschläge gibt die funzen ....und der bereits veränderungen vorgenommen hat auf dem server lastchaos der mittels virtualbox recht einfach zum laufen gebracht ...nun mittels hubbi hubbi ...öffnet ...und im ordner integriert crack hack havelok sei gedankt ....php admin aufweist...

also was habt ihr mit php verändert...und vorallem wie ...

diese genaue beschreibung (eine recht einfache sollte es schon sein..für unbedarfte unerfahrenene lc dummies wie ich einer bin ....:-) ..hier gepostet und wenns nur eine veränderungen einfachster form sind wie gestaltung schurkin ..samt bewaffnung und rüssi.....etc etc ..

eines vorweg es hilft absolut niemanden ..hier sein fachchinesisch runter zu rasseln...sondern ...ganz einfach es genüg schritt für schritt ..dummie..erklärung....

sinn des ganzen ...festhalten beschreiben ...der ausreizung - also nutzungsmöglichkeit vorliegendem lastchaos aqualung ......so das es wirklich der allergrösste ...äh meinte ....sich nicht zurechtfindendes installationswilliges spielbegeisterertes threatnutzendes (verdammt wie komme ich da jetzt wohl raus :-)sich nicht auskennendes lastchaos aqualung dateien verstrickendes Interessenswesen...(puhhh geschafft ) ...zurechtfindet und schritt für schritt ..ganz nach manier ..anleitung für lastchaos dummies ....IS JO KA SCHIMPFWORT..... nachvollziehen kann .....was gemeint is .......

....wer hat also wirkliche updates des games zur hand ....wenn jemand meint er hat irgendwelche ordner kopiert von bestehenden öffi lastchaos und teile davon in diese version eingepflegt...na dann rüber mit deinem einpflegungswissen ..auch hier schritt für schritt erklärung ......

vielleicht veränderung in katar
veränderung in merak
veränderung in dratan
einpflegung von diversen maps monstern drops ..was auch immer ..etc etc etc ( vielleicht ergibt sich ja dann eine bessere spielbarere welt als sie derzeitig nur in der runterladbaren version aqualung besteht ...)

dann wäre allen geholfen....

eine bitte vielleicht noch zum schluss.....habe einige der letzteren postings mit grossem interesse verfolgt und da fiel mir auf eines der letzteren ober mir weist einen na sagen wir mal sehr scharfen ungehaltenene ton auf ..als unbedarfter leicht in meinem alter schreckhafter aber doch sehr begeisterter threatnutzer dieses forums meine ich ( und jetzt net ungehalten sein ) ..dieser scharfe ton hat hier absolut nix zu suchen ...wenn jemand fragt und sei es auch tausendmal die selben fragen gebt ruhig formschön - souverän - das wort - sufu bekannt das genügt ...also gebt eine normale antwort....denn ich kann mich erinnern der eine oder andere der hier rumdröhnt ..er gebe auf dies und das keine antwort mehr ...hat selbst mal gebettelt um hilfe...oder irre ich mich da...? :-)

also dann leute spuckt in die hände an die tasten und gebt euer wissen ....zwecks erweiterung dieses studienobjektes lastchaos weiter....vielleicht noch ein kleiner tip..dazu .....es ist tatsächlich so das viele viele postings aneinander gereiht über ein und das selbe thema recht anstrengend sind diese nach den richtigen antworten zu durchforsten ...

es wird so hoffe ich niemand böse sein jetzt von mir angeregt ...wenn dann und wann ...vielleicht auch von havelok ,sofern er zeit gedult und noch etwas freude aufbringen kann ..sonderupdates ...des games hier gepostet werden ,mit allen bis dato bekannten möglichkeiten das spiel zu erweitern zu nutzen und selbst zu erweitern....( das fehlt leider bisdato ) so mancher .....kommt nämlich nicht auf die idee ..die erste seite dieses threat richtig zu benutzen ...

obwohl dieses ja alles selbst erklärt und einfach den allerbesten einstieg in dieses hier gebotenen game lastchaos aqualung bietet ..das es im gesamten netz zur zeit über dieses thema gibt .....:-)sieht man von der möglichkeit ,über besonders tolle englisch kenntnisse zu verfügen ab ....um englishsprachige threats und foren in diesem themenbereich lastchaos aqualung nutzen zu können...

also beschreibt bitte aber ...,...schön langsam verständlich.....für dummies........:-) euren wissensschatz ...

lieben gruss an alle macht weiter mit diesem threat den der ist einfach spitze ...:bandit: euer mittlerweile total begeisterter threatfan und begeisterter - lastchaos based of aqualung - nutzer
mamborala2010
10/23/2010 23:14 edi123#2336
ok fertig hier ist er
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ein thx wäre net
10/24/2010 01:21 Kim#2337
Quote:
Originally Posted by mamborala2010 View Post
blablabla -Zusammenfassung: im großen und ganzen seid ihr alles noobs(dummies) und ich hab nen server, manche von euch nicht haha! bin trotzdem ein riesiger fan von euch! ":awesome:"
wie lang haste daran geschrieben? 1 stunde? ;o

-- b2t ..
es gibt mindestens 10 personen die sich hier grad um nen server oder um updates kümmern, also regt euch nicht auf und macht ruhig, wie der dummie vor euch sagte ;)

es wird nen server kommen wo ihr alle zocken könnt, dort werden eure wünsche erfüllt, soviel ist versprochen!
10/24/2010 01:28 mamborala2010#2338
du bist einmalig grossartig traumhaft ..ein richtiger toller zeitgenosse......blablabla.....also wirklich .....cool...

lieben gruss
mamborala2010

ps: nachtrag ...hoffe dein grossartiger server wird dann genug gäste bekommen ...die du abzocken kannst ...auf das läufts ja hinaus ,nichtwahr du schlaumeier ....hahahahahaha...aber trotzdem danke für deine antwort.....diese zeigt das es doch tatsächlich noch server ...dummies gibt und zwar unwahrscheinlich grosse ...:handsdown:
10/24/2010 01:40 shadow52#2339
Quote:
Originally Posted by mamborala2010 View Post
du bist einmalig grossartig traumhaft ..ein richtiger toller zeitgenosse......blablabla.....also wirklich .....cool...

lieben gruss
mamborala2010

ps: nachtrag ...hoffe dein grossartiger server wird dann genug gäste bekommen ...die du abzocken kannst ...auf das läufts ja hinaus ,nichtwahr du schlaumeier ....hahahahahaha...aber trotzdem danke für deine antwort.....diese zeigt das es doch tatsächlich noch server ...dummies gibt und zwar unwahrscheinlich grosse ...:handsdown:
Ähm Fail ? der Server wird keine Abzocke das haben Owen und ich nicht nötig...
Naja ist mir auch egal habe derzeit eh Probleme mit dem Server und dann jetzt noch das Problem mit nem Trojaner auf meinem laptop gehabt.

@Owen
Mit glück geht Morgen der Linux-Pc wieder.(Bekomme morgen gegen 10 uhr Besuch von jmd der sich "sehr" gut mit Pc's auskennt ^^)
10/24/2010 02:11 mamborala2010#2340
wie auch immer wer oder was oder wie ....mit oder ohne trojaner ,herzlichen dank aber für das so offenherzig gezeigte - real threat fealing - das hier offensichtlich vorherrscht . bin schon ganz gespannt darauf - obs was wird mit dem versprochenem ach so tollem server der kaum wünsche offen lässt

...:handsdown: .....................vor dem gott der götter der meint mit seinen paar hundert postings sei er gott oder zumindest der palmewedler von gott..muss aber jetzt aufhören sonst meint er wohl noch mich verantwortlich dafür machen zu können wenn er sich beim sich selbst ins knie ficken den hals bricht ...ich hoffe er erstickt an seinen blala zusammenfassungen die er anderen so gerne in den mund legt .......aroganter frecher und präpotenter gehts wohl nicht mehr ....naja ,hauptsache man weis nun bescheid ,welcher geistreicher wind hier weht ...auf zu neuen ufern bald ist der neue lastchaos top server da......:-) bereits vollmundig angekündigt ....jetzt brauchens bloss nurmehr ihren grossspurigen worten taten folgen zu lassen ...fürchte aber des wirds net spün....:)

trotzdem lieben gruss mamborala2010