Gibts gute server mit lykaner? Gerne auch RO / TR server, falls die guten englischen client haben - kein origins /astra2
Wie lang soll der Server denn spielbar sein, wenn du nach 6-8 Stunden pvp eq 1 side hast? :D 1 Woche? Und was machst dann danach?Quote:
ich glaub ich trommel mir legit bald Leute zusammen und haue einen geilen Server raus. Hab selber normalerweise kaum Zeit, erst recht nicht zum metin kloppen und runs machen (ohne Abwechslung). 20 Uppstuffen PvM Eq und PvP eq dauert 2 monate gefühlt, ne lass mal.
Middleschool
keine neuen Systeme (auch kein Drachenalchi)
viel QoL
relativ schnelle P Skills ohne Leber zu verkaufen (wie der typ oben so schön sagte)
oh gott hasse ich 55 Fbs zu farmen alter.. am besten immer nur 10, dann gerne auch schwerer zu kriegen, aber mehr nicht.
max. 2 uppstuffen
pvp eq 1 side nach 6-8std SPIELZEIT und full gerne länger, aber keine Wochen oder Monate
und einen roten Faden als Storyquest! damit es nicht nur metin kloppen und runs rushen ist.
einfach einen Server für NORMALE Menschen, die arbeiten und halt nicht
die Zeit haben hardcore zu suchten und auch aber mal bisschen was anderes wollen
ich habe jetzt die nächsten Wochen Zeit, falls jemand bock hat das ganze
mit mir zu verwirklichen, lasst gerne zusammen kommen. Ich kann leider nur finanziell und halt verwaltend helfen, technisch bin ich leider raus.
Kenne einen rumänischen Server, ob er allerdings einen guten englischen Client hat weiß ich nicht, aber der Server nennt sich "Hammer Metin2 PvP Server"Quote:
Gibts gute server mit lykaner? Gerne auch RO / TR server, falls die guten englischen client haben - kein origins /astra2
man hat da nur pvp 1 side, also rechne nochmal 4x drauf, wenn du gegen alle rassen kämpfen willst, biste schon mal wieder bei nem monat.Quote:
Wie lang soll der Server denn spielbar sein, wenn du nach 6-8 Stunden pvp eq 1 side hast? :D 1 Woche? Und was machst dann danach?
Quote:
**[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Für die Leute, die interessiert sind an einer Beta teilzunehmen.
Thor nennt sich der Server