Hallo Liebe Community und liebes Epvp Team,
Hier mit möchte ich mich als Guardian für die Hardware-Sektion bewerben.
Zu mir:
Ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9.Klasse eines Gymnasiums.
Ich habe Ahnung von Computern und seitdem ich diesem Forum beigetreten bin, weis ich noch mehr. Ich bin gerne mal Stunden lang in E*pvp unterwegs und versuche dabei so viel wie möglich zu helfen. Dabei lerne ich natürlich auch selber was. Meine Hobbies sind im Internet surfen, Spiele spielen, mit Freunden chillen und Fußballspielen.
Wo sind meine Stärken ?
Ich kann gut mit Usern umgehen, ich habe Ahnung vom PC Allgemein und ich kann Kritik verkraften. Natürlich passiert es auch mal, dass ich mich bei irgendwas vertue oder einfach nur falsch liege, aber das tut man ja um zu lernen, denn aus Fehlern lernt man. Ansonsten kann ich vom allen ein
bisschen. Dazu gehören leichtes coden, ein wenig Designing mit Photoshop und Videobearbeitung. Aber wie gesagt bin ich in diesen Gebiete ein kleiner Neuling. Doch das ist ja auch nicht wichtig für die Hardware Sektion.
Welche Sprachen spreche ich ?
- Deutsch (fließend)
- Türkisch (fließend)
- Englisch (relativ gut)
- Arabisch (sehr wenig)
Warum bin ich für diesen Posten geeignet ?
Zugegeben meine Vergangenheit auf Elitepvpers ist nicht gerade die beste. Die eine oder andere Verwarnung hatte ich schon. Aber das ist lange her und wie gesagt lernt man ja aus seinen Fehlern. Ansonsten bin ich ganz Aktiv im Forum, vorallem in der Hardware-Sektion und da es dort sowieso nur 2 Moderatoren gibt und die nicht immer Online sein können, dachte ich mir ich kann ihnen doch etwas unter die Arme greifen. Außerdem bin ich in der Woche meistens lange On. Mindestens 3 Stunden. Am Wochenende ist das etwas anders. An Samstagen bin ich meist 24 Stunden weg und Sonntags erst ab 18:00 Online.
Du warst eine lange Zeit lang garnicht Aktiv. Wieso ?
Im letzen Jahr war ich bis November nicht mehr Aktiv. Das liegt daran, dass unser Haus renoviert wurde und wir deswegen eine lange Zeit weg waren. Aber das ist jetzt nicht mehr der Fall, ich kann jetzt Problemlos on kommen.
Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und ich dem Team als Guardian beitreten kann.
Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung gelesen habt.
MfG Defkahn52