Der längste e*pvp Thread XXXIX

03/14/2017 23:21 *AK*#23326
Quote:
Originally Posted by .VII View Post
Ja dann wird es vllt dieses Jahr noch was. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] siehst du es genau so wie ich was Lucia angeht?
Ja, ich kann mich dir nur anschließen.
03/14/2017 23:24 ZENS!ERT#23327
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Vitamine sind auch nicht schlecht. ;)

:D und in Russland ist es Wodka. Hast du aua, trinkst Wodka. Hast Fieber , trinkst auch Wodka. Hast gute Laune dann trinkst du wieder Wodka hahah
03/14/2017 23:29 Lucia9986#23328
Quote:
:D und in Russland ist es Wodka. Hast du aua, trinkst Wodka. Hast Fieber , trinkst auch Wodka. Hast gute Laune dann trinkst du wieder Wodka hahah
Wenn es pur nicht so scheiße schmecken würde.. Mische es immer mit Cola :p
03/14/2017 23:29 Good Life.✪#23329
Quote:
Originally Posted by AK Abdülhamid Han View Post
COC ist ein Klassiker, aber da haben die Wartezeiten oft echt nur genervt. Man muss manchmal 3 Wochen auf ein Gebäude warten...
Welches Rathaus lvl bist du den? 3 Wochen warten hab ich auf Rh9 nicht 1 einziges gehabt :D Rathaus auf 10 dauert glaube fast 2 Wochen
03/14/2017 23:31 ZENS!ERT#23330
Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post
Wenn es pur nicht so scheiße schmecken würde.. Mische es immer mit Cola :p
Ich trinke lieber nach n Kurzen nach ;)

So großer, ich gehe dann mal langsam off, war nett mit dir zu plaudern ;)

gn8 <3
03/14/2017 23:32 *AK*#23331
Quote:
Originally Posted by Steven'.✪ View Post
Welches Rathaus lvl bist du den? 3 Wochen warten hab ich auf Rh9 nicht 1 einziges gehabt :D Rathaus auf 10 dauert glaube fast 2 Wochen
Ich hatte es vor Jahren mal gespielt. Ich war damals 10 und ein paar Gebäude hatten schon 2-3 Wochen dauer^^
03/14/2017 23:33 Lucia9986#23332
Quote:
Ich trinke lieber nach n Kurzen nach ;)

So großer, ich gehe dann mal langsam off, war nett mit dir zu plaudern ;)

gn8 <3
So geht es natürlich auch.

Gute Nacht und bis morgen. :)
03/15/2017 00:15 merquart#23333
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Telekom beste
03/15/2017 00:34 DeadLine'#23334
Quote:
Originally Posted by merquart View Post

Telekom beste
Wenigstens haben die sich jedes mal dafür bedankt, dass Du unnötig gewartet hast. :rolleyes:
03/15/2017 00:45 BosniaWarlord#23335
Quote:
Schwarzarbeit? Oder gut handwerklich begabt? :D
Nein, leider keine schwarzarbeit :(

Musste als Kind ständig mit Vater Küchen montieren gehen und habe dort vieles gelernt. Ja, bin also begabt haha :D
03/15/2017 01:27 ¤Freakieh¤#23336
im benz fahren wie ein geschäftsmann.. zahle alles mit der american express card

yoyo was geht, sehr geehrtes kollegium :D
03/15/2017 01:49 DeadLine'#23337
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Habe mir btw ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gegönnt. Habe nun zwei eBikes. Wenn Du also willst, können wir mal die Gegend mit krassen Bikes unsicher machen.
Und ja ich bin mad, dass ich noch keinen Führerschein habe und musste mir deshalb ein Fahrrad kaufen, was so viel kostet wie ein Auto. Nur das hat mich jetzt erstmal befriedigt. Scheiß auf Führerschein. :rtfm:
03/15/2017 06:32 merquart#23338
Quote:
Originally Posted by DeadLine' View Post

Habe mir btw ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gegönnt. Habe nun zwei eBikes. Wenn Du also willst, können wir mal die Gegend mit krassen Bikes unsicher machen.
Und ja ich bin mad, dass ich noch keinen Führerschein habe und musste mir deshalb ein Fahrrad kaufen, was so viel kostet wie ein Auto. Nur das hat mich jetzt erstmal befriedigt. Scheiß auf Führerschein. :rtfm:
Hast du eigentlich eine Führerscheinsperre bekommen?
03/15/2017 06:52 kek#23339
Quote:
Originally Posted by merquart View Post
Hast du eigentlich eine Führerscheinsperre bekommen?
Ne, er hat doch nicht beabsichtigt zu fahren omg
Quote:
Originally Posted by DeadLine' View Post

Komm halt zu mir hier sind krasse Berge und so
03/15/2017 06:54 merquart#23340
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Ne, er hat doch nicht beabsichtigt zu fahren omg
Stimmt, vergesse immer wie gutgläubig manche Leute sind.:rolleyes: