Ja, ich kann mich dir nur anschließen.Quote:
Ja dann wird es vllt dieses Jahr noch was. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] siehst du es genau so wie ich was Lucia angeht?
Ja, ich kann mich dir nur anschließen.Quote:
Ja dann wird es vllt dieses Jahr noch was. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] siehst du es genau so wie ich was Lucia angeht?
Quote:
Vitamine sind auch nicht schlecht. ;)
Welches Rathaus lvl bist du den? 3 Wochen warten hab ich auf Rh9 nicht 1 einziges gehabt :D Rathaus auf 10 dauert glaube fast 2 WochenQuote:
COC ist ein Klassiker, aber da haben die Wartezeiten oft echt nur genervt. Man muss manchmal 3 Wochen auf ein Gebäude warten...
Wenigstens haben die sich jedes mal dafür bedankt, dass Du unnötig gewartet hast. :rolleyes:Quote:
Hast du eigentlich eine Führerscheinsperre bekommen?Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe mir btw ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gegönnt. Habe nun zwei eBikes. Wenn Du also willst, können wir mal die Gegend mit krassen Bikes unsicher machen.
Und ja ich bin mad, dass ich noch keinen Führerschein habe und musste mir deshalb ein Fahrrad kaufen, was so viel kostet wie ein Auto. Nur das hat mich jetzt erstmal befriedigt. Scheiß auf Führerschein. :rtfm:
Ne, er hat doch nicht beabsichtigt zu fahren omgQuote:
Hast du eigentlich eine Führerscheinsperre bekommen?
Komm halt zu mir hier sind krasse Berge und soQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Habe mir btw ein [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gegönnt. Habe nun zwei eBikes. Wenn Du also willst, können wir mal die Gegend mit krassen Bikes unsicher machen.
Und ja ich bin mad, dass ich noch keinen Führerschein habe und musste mir deshalb ein Fahrrad kaufen, was so viel kostet wie ein Auto. Nur das hat mich jetzt erstmal befriedigt. Scheiß auf Führerschein. :rtfm: