FUT 13 Autobuyer Laber Thread

05/31/2013 20:09 smooky2003#23281
Quote:
Originally Posted by lazzo123 View Post
also ich weiss doch ob ich mich dort einloggen und nach spielern suchen kann oder nicht !!!
lade dich gerne auf nen kaltes bier deiner wahl ein darfst hier vorbei kommen und dich hier vor ort selber davon überzeugen das ich mich einloggen und alles suchen kann und er es findet !!!
meine adresse gebe ich dir gern via pm ebenso meine telenummer damit wir in kontakt sind und du dich nicht verfährst.
und wenn ich sage das ich mich via firefox und inetexplorer in die webapp einloggen kann ist das so !! denn ich für meinen teil brauche nicht sagen das etwas funktioniert wenn es nicht so ist sorry aber auf so dünnen eis bewege ich mich nicht !
na mit dem Bier hast du ja schon einen Ansatz gebracht der perfekt zu dir passen würde.....schnapp dir ein Bier deiner Wahl setzt dich irgend wo hin und trink dir ein auf deine Probleme ........du bist einer der vielen wo ich mir nur denke (oh nein sein Lebensunterhalt hängt vom AB ab )

p.s web app funzt bei dir dann handel doch da ! mach irgend was aber geh uns bitte hier nicht auf die nerven :rolleyes:
05/31/2013 20:19 lazzo123#23282
Quote:
Originally Posted by smooky2003 View Post
na mit dem Bier hast du ja schon einen Ansatz gebracht der perfekt zu dir passen würde.....schnapp dir ein Bier deiner Wahl setzt dich irgend wo hin und trink dir ein auf deine Probleme ........du bist einer der vielen wo ich mir nur denke (oh nein sein Lebensunterhalt hängt vom AB ab )

p.s web app funzt bei dir dann handel doch da ! mach irgend was aber geh uns bitte hier nicht auf die nerven :rolleyes:

oh man ihr könnt es einfach nicht lassen immer wieder kohlen ins feuer zu legen oder ??
habe ich dich irgendwie irgendwo in einem post benannt oder dich angesprochen ?? nein also sag mir bitte was dir das recht gibt solche texte von dir zu lassen ?
das mit dem bier war eine freundliche geste !! darf auch gern ein anderes getränk sein ! Wenn du es möchtest mach ich auch den grill an! Sowas nennt man gastfreundlich aber da scheinst du leider keine guten erfahrungen mit gemacht zu haben !
und nein hier hängt nix von nem lebensunterhalt ab denn ich habe nen regulären festen job ! und dieses schon über 10 jahre am stück !
ich für meinen teil habe den ab nur damit ich an gewisse karten komme und nicht um geld damit zu verdienen.
Und nun spart euch eure dummen kommentare die nicht mit dem ab der webapp oder sonstigen sachen zu tun haben !!!
so sachen wie sauf deine probleme weg sind weit am thema vorbei !!!
05/31/2013 20:23 FleischTütex3#23283
Quote:
oh man ihr könnt es einfach nicht lassen immer wieder kohlen ins feuer zu legen oder ??
habe ich dich irgendwie irgendwo in einem post benannt oder dich angesprochen ?? nein also sag mir bitte was dir das recht gibt solche texte von dir zu lassen ?
das mit dem bier war eine freundliche geste !! darf auch gern ein anderes getränk sein ! Wenn du es möchtest mach ich auch den grill an! Sowas nennt man gastfreundlich aber da scheinst du leider keine guten erfahrungen mit gemacht zu haben !
und nein hier hängt nix von nem lebensunterhalt ab denn ich habe nen regulären festen job ! und dieses schon über 10 jahre am stück !
ich für meinen teil habe den ab nur damit ich an gewisse karten komme und nicht um geld damit zu verdienen.
Und nun spart euch eure dummen kommentare die nicht mit dem ab der webapp oder sonstigen sachen zu tun haben !!!
Wir einigen uns einfach darauf, dass du abhaust.
Alle sind glücklich und zufrieden.
05/31/2013 20:25 smooky2003#23284
Quote:
hahaha ist doch ein öffentliches Forum wo ich meinen Senf dazu beitragen darf .....wenn jemand so wie du nur in meinen augen am rumheulen ist und das ganze mit den AB meiner Meinung nach zu ernst nimmt schreib ich auch was ......du bist doch von uns der verschwörungs Theoretiker der es immer noch nicht glauben kann das es an EA liegt .....

p.s kleiner tipp am rande wie es in den wald hinein schallt ,schallt es auch wieder raus ;)
05/31/2013 20:26 lazzo123#23285
oben rechts gibts nen rotes kreuz kannste gerne drauf klicken !!!
biste weg und hast ruhe !

Quote:
Originally Posted by smooky2003 View Post
hahaha ist doch ein öffentliches Forum wo ich meinen Senf dazu beitragen darf .....wenn jemand so wie du nur in meinen augen am rumheulen ist und das ganze mit den AB meiner Meinung nach zu ernst nimmt schreib ich auch was ......du bist doch von uns der verschwörungs Theoretiker der es immer noch nicht glauben kann das es an EA liegt .....

p.s kleiner tipp am rande wie es in den wald hinein schallt ,schallt es auch wieder raus ;)

aha du darfst deine senf dazu geben ich darf mein denken aber nicht äussern weil ich ja damit rumheule sehr interessant !
wiedersprichst dir ja nicht selbst mit der aussage oder ?
05/31/2013 20:27 EdenHarzard#23286
Quote:

aha du darfst deine senf dazu geben ich darf mein denken aber nicht äussern weil ich ja damit rumheule sehr interessant !
das solltest du auch mal machen ;)
05/31/2013 20:28 lazzo123#23287
und ich habe hier von den usern niemanden angemacht oder gar beleidigt ! bin die ganze zeit sachlich aber ist ja egal

seit schon nen lustiger haufen hier sorgt auf jeden fall dafür das keine langeweile aufkommt
05/31/2013 20:30 'Heaven.#23288
Du maulst die ganze zeit das team an, was wir denn für welche wären und wir sollten dir am besten nen monat gratis geben, da die webapp für nen paar h nicht verfügbar ist.

Wenn du jetztz auf gut deutsch gesagt deine schnauze hälst gebe ich dir 3 tage ok?

Solangsam reicht es...Es ist nur ein spiel und kein leben. falls es doch euer leben ist solltet ihr euch hilfe suchen.
05/31/2013 20:31 NainoStreet#23289
Lazzo schreib bitte weiter.

Hab mich lange Zeit nicht mehr so amüsiert in diesem Thread. :handsdown:
05/31/2013 20:31 smooky2003#23290
Quote:

nö wieder spreche mir nicht ;) denn deine Meinung hast du hier mehr als nur 1 mal kund gegeben (demenstprechend ist es rum Geheule) .....wenn es konstruktive Kritik am buyer ist oder wäre dann würde keiner was sagen ;) aber was du hier verzapfst ist einfach nur noch funny :handsdown:

so versuch mir jetzt nochmal die worte zu verdrehen :cool:
05/31/2013 20:33 lazzo123#23291
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Du maulst die ganze zeit das team an, was wir denn für welche wären und wir sollten dir am besten nen monat gratis geben, da die webapp für nen paar h nicht verfügbar ist.

Wenn du jetztz auf gut deutsch gesagt deine schnauze hälst gebe ich dir 3 tage ok?
bitte verwechsel hier nichts monat gratis ?
also ich habe ganz normal bezahlt !
2 mal in folge !
aber ich nehm dein angebot gern an schreibe nix mehr halte auf gut deutsch die Klappe, wenn du dein wort auch einhälst !
05/31/2013 20:35 'Heaven.#23292
Ich halte mein wort, sende mir deinen username per pn

Dann hätten wir das auch geklärt...Wir wollen hier im thread keinen streit haben okay?

Klärt sowas in skype und macht euch da ne konfi...
05/31/2013 20:37 Nappo..!#23293
Kindergarten.
05/31/2013 20:42 marcel1234567890ß#23294
Ich glaub ich hol mir die lizenz erst wenn es wieder läuft :)
05/31/2013 20:44 Chronikfighter#23295
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post

Solangsam reicht es...Es ist nur ein spiel und kein leben. falls es doch euer leben ist solltet ihr euch hilfe suchen.
Das ist ja wie an der Kasse mit der Quengelware.
Hier jetzt nimm halt dein Ü-Ei aber halt endlich dein Maul Pascal! :D