na mit dem Bier hast du ja schon einen Ansatz gebracht der perfekt zu dir passen würde.....schnapp dir ein Bier deiner Wahl setzt dich irgend wo hin und trink dir ein auf deine Probleme ........du bist einer der vielen wo ich mir nur denke (oh nein sein Lebensunterhalt hängt vom AB ab )Quote:
also ich weiss doch ob ich mich dort einloggen und nach spielern suchen kann oder nicht !!!
lade dich gerne auf nen kaltes bier deiner wahl ein darfst hier vorbei kommen und dich hier vor ort selber davon überzeugen das ich mich einloggen und alles suchen kann und er es findet !!!
meine adresse gebe ich dir gern via pm ebenso meine telenummer damit wir in kontakt sind und du dich nicht verfährst.
und wenn ich sage das ich mich via firefox und inetexplorer in die webapp einloggen kann ist das so !! denn ich für meinen teil brauche nicht sagen das etwas funktioniert wenn es nicht so ist sorry aber auf so dünnen eis bewege ich mich nicht !
p.s web app funzt bei dir dann handel doch da ! mach irgend was aber geh uns bitte hier nicht auf die nerven :rolleyes: