Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

05/20/2015 14:18 MrLovaLovaBean#2311
Quote:
Originally Posted by ★GENERAL★™ View Post
Können Leute die "Alkohol" konsumieren nicht Auto führen oder was? Komm mal klar..

Merkst selbst
Dümmster vergleich den ich bisher hier auf epvp gelesen hab.

Wenn jemand Drogen Konsumiert und dabei Trainiert schadet er nur sich selbst.
Wenn jemand betrunken ins Auto steig, ist es das selbe oder was?

Merkst selbst
05/20/2015 14:18 'Apo#2312
Quote:
Können Leute die "Alkohol" konsumieren nicht Auto führen oder was? Komm mal klar..

Merkst selbst
Wat? Wovon redest du jetzt eigentlich?

Ist nicht böse gemeint aber wenn du dich nicht mit der Materie auskennst fang hier doch nicht an zu diskutieren...
05/20/2015 14:25 ZENS!ERT#2313
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Wat? Wovon redest du jetzt eigentlich?

Ist nicht böse gemeint aber wenn du dich nicht mit der Materie auskennst fang hier doch nicht an zu diskutieren...
(:

Ich weiß wovon ich rede und ich rate es jeden ab Drogen zu nehmen oder auch nur zu probieren.

oder warte..

ich mache mich mal beliebter:
ja drogen ist schon ganz cool, ich kombiniere es mit sport und alles läuft wunderbar ( insider siehe beiträge vorher ) und ja, schlim ist das nicht hab pilze gefressen, mehrmals speed gezogen und paar jährchen gekifft und was ist aus mir geworden? ja genau, hab straßenabi absolviert und warte bis ich ende des monats, bis ich mein Harz4 Geld bekomme, bin nämlich pleite..

oder wie war das, ah ja, jetzt kommt sowas wie " was haben drogen mit harz4 zu tun? " dämlich, fuck off.

macht was ihr wollt und sammelt eure scheiß erfahrungen mit drogen.

lieber bumse ich mich durch die weltgeschichte und habe spaß mit paar chickas als mit paar gestreckten zeug´s was manch anderer meinung auch viel spass macht und das leben erleichtert.

i am out! wenn manche für drogen sprechen dann werden die es auch auf andere meinungen scheißen, oder wie war das hier? MEINUNGEN teilen!

gandoni ebanie
05/20/2015 14:25 FastSkill[BrBa]#2314
Quote:
Mit deiner Erfahrung motivierst du die kids hier Drogen ruhig zu nehmen, da man ja alles kombinieren kann. "Drogen & Sport" Sorry aber genau das ist falsch.

Es gibt nur 2 Meinungen zu Thema Drogen: Meine und die Falsche. Danke
Nein, ich habe lediglich behauptet, dass man auch beides machen kann. Es ist scheiß egal ob man Drogen nimmt oder nicht.

Es gibt zum Thema Drogen mehrere Meinungen - Einmal die, die jede Droge verteufelt und nur das schlechte darin sieht (deine), einmal die Objektive Meinung, welche das gute, aber auch das schlechte in Drogen sieht und einmal die, die nur das gute in Drogen sieht. Ich finde die objektive Meinung dazu am besten. Und du solltest nicht jeden, der Drogen nimmt, mit einem Meth Junkie / Heroin Junkie wie auf deinem Bild da vergleichen. Zu guter letzt: Informier dich mal ein wenig über Drogen und teile uns deine neue Meinung dazu denn mit.

Finde es auch ziemlich heftig, dass immer die Illegalen Drogen die schlimmen sind,aber Alkohol z.B. wird ziemlich verharmlost. Obwohl daran jährlich mehrere 100 Tausende Menschen sterben.

Quote:
ja genau, hab straßenabi absolviert und warte bis ich ende des monats, bis ich mein Harz4 Geld bekomme, bin nämlich pleite..
Ok, weil ich Drogen genommen habe, bekomme ich nun also harz 4 und habe nen Straßen Abi. Alles klar ^^

Quote:
lieber bumse ich mich durch die weltgeschichte und habe spaß mit paar chickas als mit paar gestreckten zeug´s was manch anderer meinung auch viel spass macht und das leben erleichtert.
Das kann man auch machen, wenn man Drogen nimmt.
05/20/2015 14:27 Dopewalk3r#2315
Quote:

Merkst selbst
Was ich gesagt habe scheinst du immer noch nicht begriffen zu haben.

Wir gehen hier davon aus dass man beides eben nicht gleichzeitig konsumiert!Jeder der den Führerschein hat und "mal" Alkohol getrunken hat kann in Zukunft immer noch fahren,bei anderen Drogen genau das gleiche.

Von daher,ziemlich schwaches Argument deinerseits.
05/20/2015 14:31 ZENS!ERT#2316
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post

Ok, weil ich Drogen genommen habe, bekomme ich nun also harz 4 und habe nen Straßen Abi. Alles klar ^^

Das kann man auch machen, wenn man Drogen nimmt.
Quote:
oder wie war das, ah ja, jetzt kommt sowas wie " was haben drogen mit harz4 zu tun? " dämlich, fuck off.
was soll ich dazu noch sagen, nimms nicht wort wörtlich, versuch den sinn dahinter zu verstehen. ;)
05/20/2015 14:43 -Tap-#2317
Quote:
(:

Ich weiß wovon ich rede und ich rate es jeden ab Drogen zu nehmen oder auch nur zu probieren.

oder warte..

ich mache mich mal beliebter:
ja drogen ist schon ganz cool, ich kombiniere es mit sport und alles läuft wunderbar ( insider siehe beiträge vorher ) und ja, schlim ist das nicht hab pilze gefressen, mehrmals speed gezogen und paar jährchen gekifft und was ist aus mir geworden? ja genau, hab straßenabi absolviert und warte bis ich ende des monats, bis ich mein Harz4 Geld bekomme, bin nämlich pleite..

macht was ihr wollt und sammelt eure scheiß erfahrungen mit drogen.

i am out! wenn manche für drogen sprechen dann werden die es auch auf andere meinungen scheißen, oder wie war das hier? MEINUNGEN teilen!

gandoni ebanie
Ich kiffe nun 1 Jahr durchgehend, aus mir ist was geworden. Habe wahrscheinlich ein besseren Abschluss als du (2,0 Mittlere Reife). Mache nun meine Ausbildung als Fachinformatiker und gehe danach studieren. Mein soziales leben bekomme ich auch wunderbar auf die Reihe und das obwohl ich Drogen konsumiere, wow was für ein Wunder. Achja mein Chef (Mitte 50) kifft auch noch regelmäßig und verdient in einen Jahr, dass was du in deinen Leben verdienst. Drogen sind nicht schlecht, der falsche Umgang macht die Drogen schlecht.
05/20/2015 14:48 ZENS!ERT#2318
Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Ich kiffe nun 1 Jahr durchgehend, aus mir ist was geworden. Habe wahrscheinlich ein besseren Abschluss als du (2,0 Mittlere Reife). Mache nun meine Ausbildung als Fachinformatiker und gehe danach studieren. Mein soziales leben bekomme ich auch wunderbar auf die Reihe und das obwohl ich Drogen konsumiere, wow was für ein Wunder. Achja mein Chef (Mitte 50) kifft auch noch regelmäßig und verdient in einen Jahr, dass was du in deinen Leben verdienst. Drogen sind nicht schlecht, der falsche Umgang macht die Drogen schlecht.
hast einen orden verdient (Y) du bist nicht nur besser als ich, wahrscheinlich besser als ALLE anderen ;) Mittlere Reife habe ich mit 1,7 notendurchschnitt verlassen. und abi mit 2,8. aber ist ok, du bist besser und schlauer als ich :)

ps: kiffst du auch ab und zu mit deinem chef zusammen?
05/20/2015 14:49 -Tap-#2319
Quote:
hast einen orden verdient (Y) du bist nicht nur besser als ich, wahrscheinlich besser als ALLE anderen ;) Mittlere Reife habe ich mit 1,7 notendurchschnitt verlassen. und abi mit 2,8. aber ist ok, du bist besser und schlauer als ich :)

Ich habe auch wahrscheinlich geschrieben.
Nein, ich trenne mein Privat & Berufsleben strikt.
05/20/2015 14:57 'Apo#2320
Quote:

Mit deinen bisherigen Argumenten zum Thema hast du deine Intelligenz aber eher widerlegt...selfown nennt man das. ^^

Versteh uns doch nicht falsch, es steht jedem frei zu sagen "Ich halte von Drogen nichts und rate davon ab", aber wie du das ganze begründest mit dieser Harz4 scheiße etc...lächerlich.
05/20/2015 15:17 ZENS!ERT#2321
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Mit deinen bisherigen Argumenten zum Thema hast du deine Intelligenz aber eher widerlegt...selfown nennt man das. ^^

Versteh uns doch nicht falsch, es steht jedem frei zu sagen "Ich halte von Drogen nichts und rate davon ab", aber wie du das ganze begründest mit dieser Harz4 scheiße etc...lächerlich.
sei mal ganz ehrlich, muss ich meine gründe so schreiben das es jeden passt? vllt verbinde ich damit etwas aus erfahrung meines bekanntenkreises... das nennt man das erfahrung anderer menschen, klar muss es nicht bei allen gleich ablaufen, manche nehmen drogen ob in kleinen oder großen stil.

aber fakt ist, das dass drogen nicht gut sind. ganz einfach, auch ohne kann man viel spass haben und viel erreichen.

ich begründe die dinge wie ICH sie sehe, mag sein das du das anders siehst, dann poste deine meinung dazu aber lass den anderen derren meinung offen.
05/20/2015 15:26 MrLovaLovaBean#2322
Quote:
sei mal ganz ehrlich, muss ich meine gründe so schreiben das es jeden passt? vllt verbinde ich damit etwas aus erfahrung meines bekanntenkreises... das nennt man das erfahrung anderer menschen, klar muss es nicht bei allen gleich ablaufen, manche nehmen drogen ob in kleinen oder großen stil.

aber fakt ist, das dass drogen nicht gut sind. ganz einfach, auch ohne kann man viel spass haben und viel erreichen.

ich begründe die dinge wie ICH sie sehe, mag sein das du das anders siehst, dann poste deine meinung dazu aber lass den anderen derren meinung offen.
Hast du deine Grammatik und Rechtschreibung auch von deiner Strassenabitur? :pimp:

Deine Meinung beruht auf gar kein Wissen (bzw. Fakten! - ich hoffe du weisst überhaupt was Fakten sind) und zu 100% aus Vorurteilen, also ist deine Meinung für die Allgemeinheit wertlos.

Wird's nicht langsam peinlich? Schämst du dich nicht? :facepalm:
05/20/2015 15:30 AhmetEinstein#2323
General, in deinem anderen Thread hast du gesagt du rauchst. Jeden zweiten Tag kaufst du dir eine neue Schachtel, 30 Zigaretten, also jeden Tag 15.

Tabak=Drogen

Leute wie du sind einfach herrlich, alles was im Gesetzbuch steht = richtig.
05/20/2015 15:31 ZENS!ERT#2324
Quote:
Originally Posted by MrLovaLovaBean View Post
Hast du deine Grammatik und Rechtschreibung auch von deiner Strassenabitur? :pimp:

Deine Meinung beruht auf gar kein Wissen und zu 100% aus Vorurteilen, also ist deine Meinung für die Allgemeinheit wertlos.

Wird's nicht langsam peinlich? Schämst du dich nicht? :facepalm:
ich lege keinen wert auf rechtschreibung und gramatik wenn ich im forum zeit vertreibe. kann aber auch von den folgeschäden kommen, drogen in der vergangenheit dies das.
aber ist ok, passe damit in diesen thread.

peinlich ist es mir die kaka im gebisch zu machen aber nicht hier wo minderjährige drogen unterstützen.:pimp:

Quote:
Originally Posted by AhmetEinstein View Post
General, in deinem anderen Thread hast du gesagt du rauchst. Jeden zweiten Tag kaufst du dir eine neue Schachtel, 30 Zigaretten, also jeden Tag 15.

Tabak=Drogen

Leute wie du sind einfach herrlich, alles was im Gesetzbuch steht = richtig.
Quote:
Originally Posted by AhmetEinstein View Post
HAHAHAHAHAHA

Du sagst man sollte keine Drogen nehmen und konsumierst sie jeden Tag selber, lachhaft so etwas.

hahahahahha made my day hahaha
ich sain gänz böse jungäää, bin ich jetzt killah wie alle anderen hiär?
PS: poste das in einem weiteren thread, alle sollten es wissen: JA ICH RAUCHE ZIGARETTEN" :D
05/20/2015 15:35 MrLovaLovaBean#2325
Quote:
peinlich ist es mir die kaka im gebisch zu machen aber nicht hier wo minderjährige drogen unterstützen.:pimp:
Hört, hört. Der General hat wieder weise Worte raus gelassen. So wie wir es von dir ja gewohnt sind :rolleyes: