Quote:
Originally Posted by ★GENERAL★™
Mit deiner Erfahrung motivierst du die kids hier Drogen ruhig zu nehmen, da man ja alles kombinieren kann. "Drogen & Sport" Sorry aber genau das ist falsch.
Es gibt nur 2 Meinungen zu Thema Drogen: Meine und die Falsche. Danke
|
Nein, ich habe lediglich behauptet, dass man auch beides machen kann. Es ist scheiß egal ob man Drogen nimmt oder nicht.
Es gibt zum Thema Drogen mehrere Meinungen - Einmal die, die jede Droge verteufelt und nur das schlechte darin sieht (deine), einmal die Objektive Meinung, welche das gute, aber auch das schlechte in Drogen sieht und einmal die, die nur das gute in Drogen sieht. Ich finde die objektive Meinung dazu am besten. Und du solltest nicht jeden, der Drogen nimmt, mit einem Meth Junkie / Heroin Junkie wie auf deinem Bild da vergleichen. Zu guter letzt: Informier dich mal ein wenig über Drogen und teile uns deine neue Meinung dazu denn mit.
Finde es auch ziemlich heftig, dass immer die Illegalen Drogen die schlimmen sind,aber Alkohol z.B. wird ziemlich verharmlost. Obwohl daran jährlich mehrere 100 Tausende Menschen sterben.
Quote:
|
ja genau, hab straßenabi absolviert und warte bis ich ende des monats, bis ich mein Harz4 Geld bekomme, bin nämlich pleite..
|
Ok, weil ich Drogen genommen habe, bekomme ich nun also harz 4 und habe nen Straßen Abi. Alles klar ^^
Quote:
|
lieber bumse ich mich durch die weltgeschichte und habe spaß mit paar chickas als mit paar gestreckten zeug´s was manch anderer meinung auch viel spass macht und das leben erleichtert.
|
Das kann man auch machen, wenn man Drogen nimmt.