Dieser Moment, wenn ihr euch fragt, warum euer AutoBuyer nichts kauft und dann checkt, dass er grade die Preise aktualisiert :D
Quote:
Wie viel macht ihr etwa pro Tag mit dem Autobuyer?
Würde gerne mal eure Erfahrungen hören.
Hier mal mein Gewinnlog , wen es interessiert :Quote:
Irgendwie ist es komisch. Ich habe eine Liste und mehrere Lizenzen.
Auf XBOX macht die Liste ca. 15.000 Coins pro Stunde. Auf PS3 macht sie ca. 1.000 Coins pro Stunde. Da kann doch irgendwas nicht stimmen oder?
Wäre mal schön zu sehen ob es überhaupt Leute auf PS3 gibt die gut Gewinn machen :o
Mein AB ( XBOX ) geht jetzt auf einmal richtig gut. Von 15 Min pro Logseite auf 4 Minuten runter.Quote:
Jetzt mache ich selbst auf XBOX fast keinen Gewinn mehr. Spinnen die EA Server oder was ist los?
Olley helldragon soviel hat ich in der einen woche net :DQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich mache sowas ja echt ungerne, aber das gejammer und gemecker über den Buyer geht mir auf den Keks. Hier haste einen überblick der letzten Stunden und das geht so schon seit gestern um 21 Uhr. Bin PS3 übrigens. Vielleicht sollte man sich erstmal hinsetzen und sich gedanken über seine liste machen und auch mal etwas ausprobieren bevor man meckert und den buyer für alles verantwortlich macht. Und nein, ich habe keine Spieler für 1.000 coins oder weniger. :mad: