Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

12/22/2011 23:14 Xyooz#2311
Hallo,

Mein Name ist Robert und ich bin 15 Jahre alt.
Ich besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums in Berlin.
Ich bewerbe mich als Guardian für die S4 League Section.

mfg °Support
12/23/2011 14:13 »Twilight•Sparkle™#2312
Bewerbung Als[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Für die Trading Section

Hallo liebes epvp Team, liebe epvp Mitglieder :)

Hiermit möchte ich mich recht herzlich als Guardian bewerben!

Über mich:

Also ich binn der Maurice, 14 Jahre alt und komme aus Hannover (Niedersachsen).
ich gehe in die Kooperative Gesamt Schule Sehnde und gehöre der 8Klasse des, Realschulzweiges an!

Warum möchte ich gerne "Guardian" werden? :

Ich möchte gerne Guardian werden, weil Ich hilfsbereit, nett und Aktiv bin, mich gut mit dem Trading auskenne und ausserdem würde ich den Moderatoren gern so gut wie möglich helfen :)

Wo bin ich erreichbar?:

In Skype, Icq oder über epvp

für welchen Section soll die Bewerbung sein?

Ich würde gerne für die Trading Section als Guardian Tätig sein :)

Meine Onlinezteiten
Montag's: 16:15 - 16:35, 18:00 - 22:00
Dienstag: 13:15 - 22:00
Mittwoch: 13:15 - 16:35, 18:00 - 22:00
Donnerstag 13:15 - 22:00
Freitag 12:00 - 01:00
Samstag: 12:00 - 01:00
Sonntag: 12:00 - 01:00

Schlusswort:

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit!

Mit freundlichsten grüßen:

~Liikex~ :rolleyes:
12/24/2011 02:41 ʍǝʎɹo#2313
Ich möchte mich als Guardian in der League of Legends Sektion bewerben.

Ich bin 16 und komme aus Luxemburg und helfe in der Sektion so gut es geht.

Onlinezeiten sind sehr verschieden, doch wenig ist es nicht. Bin auch zu späteren Uhrzeiten aktiv.

mfg
12/24/2011 18:52 Bloodyrain™#2314
Liebe Community

Hiermit bewerbe ich mich als Guardian in der Flyff Section.

Allgemein
Ich spiele Flyff nun seit ca 4 Jahren und habe 3 Master, 1 Hero und 2x 3rd Jobs Chars.
Ich war schon an vielen PServern Gamemaster.

Über mich
Ich heiße Samet und bin 17 Jahre alt(20.4.1994) und komme aus Nrw,
und gehe auf einer Realschule in die 10ten Klasse.

Aktivität
Ich bin jeden Tag mehr als 4 Stunden online.
In der Woche 35+ Std.

Wo erreicht ihr mich

Mich kann man über Skype(samet138) erreichen oder natürlich per PN

Warum möchte ich Guardian werden?
Ich möchte Guardian werden ,damit ich den Mods etwas unter die Arme greifen kann,damit die Section sauber bleibt.Der Sextus ist letzer zu Zeit beschäftigt und könnte jetzt einen helfenden Hand gebrauchen.

Mehr gibt es eigentlich nichts zu schreiben.

Mit freundlich Grüßen,
Samet
12/26/2011 19:21 [S]yntaX#2315
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hiermit möchte ich mich als Guardin für die The Black Market Section bewerben.

Name: Ediz U.
Schulbesuch: Ich besuche derzeit ein Gymnasium.

E-Mail [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Private Nachricht

Ich bewerbe mich für diese Sektion, da ich den Moderatoren und Administratoren helfen will.
Denn viele User, die neu in diesem Forum sind, schreiben alles einfach in "The Black Market" rein.
Dies will ich verhindern bzw. ich will helfen die User aufzuklären.
Reporten tu ich dann, wann ich kann ich schreibe diese Person auch immer an,
dass ich ihn reported habe und nenne ebenfalls den Grund dafür!

Am Tag bin ich bis zu 8 Stunden im Internet und die allermeiste Zeit davon auch hier im Forum.
12/26/2011 21:57 Buddy4567#2316
Guardian Bewerbung für die S4League Section

Hallo Epvp Team,
Mit diesem Beitrag möchte ich mich gerne als Guardian für die S4League Section.

Seit wann bin ich in Epvp: 07-06-2011

Seit wann ich S4League spiele: 3-4 Jahre

Kontakte:Skype:Buddy4567
Und auf Epvp per pn

Wann bin ich on
: 16-21 Uhr oder 5-10 Uhr Also so 5 Stunden

Warum ich mich hier bewerbe: Weil ich gerne Anfängern in meiner Sektion helfen möchte.
Ich möchte gehrn Admins,Moderatoren auch helfen können möchte. Ich bin gut in Streitschlichten
und weil ich mich in der S4League Section gut auskenne

Ich verabschiede mich mit freundlichen Grüssen,
Euer Buddy4567
12/27/2011 00:36 Tiemann-Design#2317
Hallo epvp Team und seine Besatzung,
Mit diesem Post möchte ich mich als Guardian für die Trading Section bewerben.

Über mich:
Mein Name ist Steffen ich bin 15 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover. Ich besuche die 9te Klasse einer Realschule.

Warum ich mich als Guardian bewerbe:
Ich möchte Gurdian werden, damit ich anderen Usern und Moderatoren helfen kann. Auserdem reporte ich regelmäßig Posts die nicht in ein Thema bzw. in eine Kategorie rein passen.

Meine Aktivität:
Ich bin am Tag mehrere Stunden online, meist Nachmittags und Abends. Circa bin ich am Tag 3 Stunden oder länger hier auf Elitepvpers unterwegs.

Für welche Section bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für die Trading-Section.

Kontaktmöglichkeiten:
Und natürlich auf epvp per PN.

Schlusswort
Ich hoffe die Bewerbung war nicht zu kurz, und hat ein bisschen Informationen über mich gegeben.

Mit freundlichen Grüßen,
GermanTutorial55
12/27/2011 02:05 Luca2525#2318
Hallo epvp Team,

ich möchte mich hiermit als Guardian für die Trading-Section bewerben.

Ich heiße Luca, bin 15 Jahre alt/jung und komme wie mein Vorposter ebenfalls aus der Nähe von Hannover ^^
Ich besuche die 8te Klasse eines Gymnasiums.

Bewerbungs-Grund:
Natürlich der gleiche wie bei den anderen. Ich möchte mich als Guardian bewerben, damit ich anderen Benutzern und dem epvp Team helfen kann.
Bei Problemen kann mich JEDER User anschreiben und ich werde so gut wie es geht versuchen ihm zu helfen. Das ist garantiert.

Online-Aktivität:
Ich bin am Tag ca. 5-6 Stunden im Internet, davon 4 Stunden auf elitepvpers. Meistens von 14-19 Uhr.

Kontaktmöglichkeiten:
Skpye: emergency65
Oder ihr schickt mir eine Private Nachricht

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe mit dieser Bewerbung etwas erreichen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca2525
12/27/2011 19:48 .Sin0ne#2319
Sehr geehrte Community,
hiermit bewerbe ich mich als Guardian für die WarRock Section.

Kontaktmöglichkeiten:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sin0ne1
Privatnachricht
Profilnachricht

Über Mich:
Mein Name ist Chris, ich bin 15 Jahre jung und besuche die 10 Klasse einer Realschule in Leipzig.
In meiner Freizeit bin ich oft auf Elitepvpers.
Ausserdem treffe ich mich gern mit Freunden.

Warum bewirbst du dich als Guardian?
Ich bewerbe mich in erster Linie als Guardian, weil ich den derzeitigen Moderatoren ein wenig unter die Arme greifen möchte.
Ein weiterer Grund ist dass in der WarRock Section sehr viel gespammt wird, und vorallem werden in der WarRock Hack Section sehr oft Viren in Form von "Hacks" verbreitet, dies versuche ich schon in Form des "reportens" zu unterbinden.

Erfahrungen mit der Thematik:
Ich habe mit 11 Jahren angefangen WarRock zu spielen.
Zu der Zeit habe ich allerdings nicht aktiv gespielt, sondern eher nur nebenbei.
Zwischendurch hatte ich eine 1,5 jährige Pause, dann habe ich weiter WarRock gespielt, bist jetzt.
Meine Ingame Fachkenntnisse reichen dadurch aus, um fast jedem User bei Fragen und Problemen zu helfen.

Wie oft bist du auf Elitepvpers online?
Ich bin täglich mindestens 3 Stunden auf Elitepvpers aktiv.

Ich bedanke mich bei Ihnen für das durchlesen meiner Bewerbung.

Liebe Grüße,
.Sin0ne

12/27/2011 21:25 Crossfiregameer#2320
Metin2 Sektion Bewerbung als Guard

Für was bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich als Guardian für die Metin2 sektion

Zu Mir
Ich heiße Robin manche nennen mich auch Tim ich bin 13 jahre alt und spiele seit neuestem wieder Metin2 , habe vor 2 jahren auch schon gespielt und hatte da nen lvl 40er MK.

Warum bewerbe ich mich
Weil ich finde das zu viele unnötige Posts abgegeben werden und ich will den Admins und Mods unter die Arme greifen, außerdem will ich mich nützlich machen um leuten zu helfen

Wieso solltet ihr mich nehmen?Weil ich wirklich helfen will und den Admins und Mods meiner Meinung nach sehr viel helfen kann um das Forum "rein" zu halten.

Wann bin ich online?
In den Ferien bin ich fast immer online bin auch zu späteren Zeiten sonst bin ich so 2-3 stunden online meist auch mehr.

Liebe Grüße Robin
12/27/2011 23:07 xxfabbelxx#2321
Guten Abend Administration und Community,

hiermit möchte ich mich erneut als Guardian für die Warrock Sektion bewerben.

Mein Name ist Fabian und ich bin 17 Jahre alt.

Ich bewerbe mich, da ich sehr gerne die dortige Moderation unterstützen möchte. Das Spiel sowie seine Eigenheiten und Probleme sind mir keinesfalls fern, da ich es seit nun knapp 5 Jahren spiele. Zudem stehe ich in näherem Kontakt zu einem der Moderatoren und kann so schnell etwas melden, ohne es reporten zu müssen.

12/27/2011 23:49 dommerle#2322
Hallo zusammen!

Hiermit möchte ich mich als Guardian für die Hardware-Sektion bewerben.

Wer steckt hinter "dommerle"?
Mein Name ist Dominik, ich bin 15 Jahre alt und komme aus einer kleinen Stadt in Baden-Württemberg. Momentan besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasiums. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden und beschäftige mich mit PCs. Ich bin außerdem in einem großen deutschen Hardware Forum registriert, wo ich bereits über 2.500 Posts habe.

Wieso ich?
Ich möchte den Moderatoren dieser Sektion unter die Arme greifen und sie bei ihrer Arbeit unterstützen. Außerdem helfe ich anderen Usern gerne weiter falls diese Fragen haben. Auch reporte ich aktiv und unterstütze andere Member bei Problemen.
Des weiteren bin ich in der Combat Arms Sektion, dem Offtopic und der Trading Sektion aktiv. Da die Hardware-Sektion noch einiges an Hilfe gebrauchen kann, habe ich mir eben diese Sektion ausgesucht.

Wie kann man mich kontaktieren?
Man kann mich per PN, per Skype (meine Addy lautet dommerle1996) und per E-Mail (auf Anfrage), erreichen.

Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe auf ein positives Feedback.

Gruß
Dominik
12/29/2011 05:40 Oreoxx#2323
I Will Be Helpful Guard

I Would Like To Be Guard
12/29/2011 14:09 ultimate dark cube#2324
About me
hello to all I'am Darkcube and i'm applying to become a guardian of elitepvper in facebook section, although i'm a little bit new here in elite but i really joined last year 2010 under the name Leehpoej, it has no infraction or anything i just want a better name that was really unique. anyway i already contribute some hacks that was trusted and used by others especially in Backyard monster and now i also want to contribute by helping clearing away spams and undesirable post, to be able to execute that i must be a guardian.

section applying
Facebook games section

gagawin kong basura ang EPVP :-) kaya ibuto nyo ako mga tanga,gago,bobo

Please support me to become......

♦♦PLEASE SUPPORT♦♦

If I helped you
12/29/2011 21:03 MMOPerfection©#2325
Dekaron

Language: English

I have been a member of epvp for four years, focusing on the Dekaron section for the majority of the time. I am active and I post only when I have something to add to a discussion. I not only report blatant rule violations but also try to educate other members to reduce spam in our section. Thus, this is why I want to apply as a Guardian for the whole section.