Deutsche NT-Bot Anleitung !

09/18/2009 13:04 G[oz]U#2311
Quote:
Originally Posted by Frenzybarbisneverdie View Post
Moin liebe Member :D ich benutze nt seit 1.5 bin nun auf der neuen 1.9 er und suche verzweifelt ob man einstellen kann was er sagt wenn er tp zu baal macht will nämlich das er werbung für Op ghostbaal macht
Bei mir isses zwar schon ne Weile her, aber du musst in den Ordner Bots.
Dann halt auf Baal und da ein bisschen runterscrollen.
Musst halt schaun, immer mal lesen bis du halt zu der Stelle mit
TpSafe Message oder sowas in der Art kommt.
Wobei ich kenn mich mit der 1.9er nicht aus - aber für Public Runs würde ich die 1.7.2 Modded nehmen (wenn's D2NT sein soll), ansonsten für PubRuns sowieso den Kuk-Bot. :)

EDIT: Ansonsten machst halt bei der "Baal-Msg" oder der "Ng-msg" Werbung für deinen Channel...^^ Kannst bei der Modded Version ja alles einstellen.
09/18/2009 13:55 Frenzybarbisneverdie#2312
Okey dank für die antwort Vorallem so schnell
09/18/2009 16:14 ToOomoOolt#2313
Die 1.9er ist relativ unsicher vor Warden. Ich will nicht sagen dass andere sicherer sind, aber wenn man die Umfrage anschaut, sind doch einige mehr mit 1.9er gebannt als mitm 1.5er, nur ein kleiner Tipp.
09/18/2009 16:43 G[oz]U#2314
Quote:
Originally Posted by ToOomoOolt View Post
Die 1.9er ist relativ unsicher vor Warden. Ich will nicht sagen dass andere sicherer sind, aber wenn man die Umfrage anschaut, sind doch einige mehr mit 1.9er gebannt als mitm 1.5er, nur ein kleiner Tipp.
Joa, ich würde auch einfach erstmal ganz auf D2NT verzichten. :)
09/18/2009 16:50 erwin2#2315
Hi

Alle reden vom 1.5er, den kann man hier wohl nicht mehr runterladen oder find ich den bloß nicht?

Gruß Erwin
09/18/2009 16:54 beerra#2316
Danke!
Habe ihn zum laufen bekomen.
läuft top:D
09/18/2009 21:28 G[oz]U#2317
Quote:
Originally Posted by beerra View Post
Danke!
Habe ihn zum laufen bekomen.
läuft top:D
...Noch...
:p
09/18/2009 23:20 Vinc24#2318
Benutze 1.72 und bis vorhin läuft alles super....... Bin mal gespannt wann es passiert *g*
09/19/2009 09:47 G[oz]U#2319
Quote:
Originally Posted by Vinc24 View Post
Benutze 1.72 und bis vorhin läuft alles super....... Bin mal gespannt wann es passiert *g*
Ich glaube, die Version 1.7.2 zieht aus der Abstimmung/Umfrage auch eher positive Bilanz, oder?
Trotzdem ist Vorsicht geboten. :rolleyes:
Also ich hab die Modded 1.7.2 er Version genutzt, war vollkommen zufrieden damit und wurde auch nicht gebannt. ;)
09/19/2009 16:50 Progamer6661#2320
Tja...und ich habe ne uralte Version (1.4.00 oder so--keine Idee,ob moddetet oder ungemoddet)....hab zwar noch nix gebannt bekommen---aber in letzter Zeit häufen sich die RD´s----und daß,obwohl jeder Run ca 5-7 MInuten dauert....jmd ne Idee? Krönung war heute Mittag,wo ich ca 90min laufen ließ...und dann nach dem 10ten Run Einschränkung bekam...nachdem der Rechner ca 20Std aus war^^:confused::confused::confused:
09/19/2009 20:10 G[oz]U#2321
Quote:
Originally Posted by Progamer6661 View Post
Tja...und ich habe ne uralte Version (1.4.00 oder so--keine Idee,ob moddetet oder ungemoddet)....hab zwar noch nix gebannt bekommen---aber in letzter Zeit häufen sich die RD´s----und daß,obwohl jeder Run ca 5-7 MInuten dauert....jmd ne Idee? Krönung war heute Mittag,wo ich ca 90min laufen ließ...und dann nach dem 10ten Run Einschränkung bekam...nachdem der Rechner ca 20Std aus war^^:confused::confused::confused:
Joa, das deutet doch mal ziemlich stark darauf hin, dass dich Warden/Blizzard (wie auch immer) aufm Kieker hat ^^
09/19/2009 22:22 Progamer6661#2322
Tja...habe es um 17-19--22uhr mal probiert,sich wieder einzuloggen...immer noch Einschränkung.....also kann ich wohl fast davon ausgehen,daß ich
1.) nen 12Std Ban habe(werde ich morgen Mittag mal überprüfen)
2.) ich evtl den Bot-Mule dringendst leer machen sollte?....Oder evtl nen neues Dia (CD-Key) installieren+boten damit erstmal sein lassen...?
3.) Hilft diese Vorgehensweise überhaupt dann noch (meine wg IP-Bot-Vormerkung)???
4.) Nen Wechsel auf nen anderen Bot dann überhaupt empfehlenswert???
Jemand nen Rat,ob das überhaupt helfen könnte......

Danke im Voraus für eure Hilfe:handsdown::handsdown::handsdown:
09/19/2009 22:59 erwin2#2323
das mit dem mule leer machen is ne gute idee, hab auch mehrere 12h bans gehabt bevor der key weg war.

Gruß erwin
09/20/2009 00:37 kurzUm#2324
Quote:
Originally Posted by erwin2 View Post
das mit dem mule leer machen is ne gute idee, hab auch mehrere 12h bans gehabt bevor der key weg war.

Gruß erwin
Ich hatte auch 3 oder 4 immer am Wochenende 12H BAN.
Das is nun schon auch ne ganze weile her.Allerdings mit dem Kukbot und hab keinen Ban.
*holzklopf
09/20/2009 02:32 kal_el#2325
Quote:
Originally Posted by Progamer6661 View Post
Tja...habe es um 17-19--22uhr mal probiert,sich wieder einzuloggen...immer noch Einschränkung.....also kann ich wohl fast davon ausgehen,daß ich
1.) nen 12Std Ban habe(werde ich morgen Mittag mal überprüfen)
2.) ich evtl den Bot-Mule dringendst leer machen sollte?....Oder evtl nen neues Dia (CD-Key) installieren+boten damit erstmal sein lassen...?
3.) Hilft diese Vorgehensweise überhaupt dann noch (meine wg IP-Bot-Vormerkung)???
4.) Nen Wechsel auf nen anderen Bot dann überhaupt empfehlenswert???
Jemand nen Rat,ob das überhaupt helfen könnte......

Danke im Voraus für eure Hilfe:handsdown::handsdown::handsdown:
wenns auch jez weh tut...
aber das is so ein schmarrn.... das es schon weh tut.

ganz einfach.. du hast es übertrieben..deine ip is target... das kann nach 2 stunden wieder klappen.. oder erst nach 24 stunden..
nur weil das mal so is, kriegst jetz keine "8" beim einloggen.
dann hät ich schom 200 keys gebraucht weil ich der reihe nach gebannt worden wäre.
lass dir einfach mal zeit wenns zu heavy wird und nach nem tag läuft wieder normal.
wennst ne "8" kriegst war es reiner zufall.
hat mit der RD kacke nix zu tun.

und ich hab wirklich sämtlich bots die es hier gibt der reihe nach laufen...rund um die uhr, und mich hats noch nie erwischt..is glück, ich weis... aber an nem RD der irgenwann kommen muss,,,und immer wieder kommt..liegts mit sicherheit nicht.