Quote:
Originally Posted by AK Abdülhamid Han
Was hat die Premium Funktion den für Vorteile?
|
This:
Das OpenOffice Premium Edition beinhaltet: Büroprogramm Writer (Ersatz für Word), Calc (Ersatz für Excel), Base (Ersatz für Access), Impress (Ersatz für Powerpoint), Draw (Ersatz für Visio), Math, OpenOffice Vorlagen, Innenraum Planer (SweetHome3D), E-Mail Programm (Thunderbird), Produkt-Key Finder (um den Produkt-Key Ihrer gekauften Software abzulesen und zu speichern), Grafik-und Zeichnen-Programm (GIMP/Ersatz für Photoshop), (Inkscape/Ersatz für Illustrator), 3D-CAD Modellierungsprogramm (FreeCAD), Mediaplayer (VLC-Mediaplayer), Audio-Bearbeitungs-Programm (Audacity), Video-Bearbeitungs-Programm (Lightworks), Komprimierungsprogramm (7-Zip) und Webbrowser (Tor).
Aber nach etwas googlen habe ich rausgefunden das man heutzutage kein Premium mehr braucht. Hab noch die veraltete Version gehabt.
Habe unter anderem auch viele andere Programme gefunden die etwas mehr zu bieten haben ;)
Quote:
Originally Posted by Freeze™ ©
Ich kenne 2 Personen die in einer VW Fachwerkschaft arbeiten daher mache ich manche Sachen selber am Auto. Aber da ich ab Donnerstag im Urlaub bin und somit so schon Stress habe, lasse ich es von einem Bekannten machen der eine eigene freie Werkstatt hat. Von daher habe ich leider keinen Kostenvoranschlag :pimp:
|
Märchensteuerfrei also :p
Was fährst du denn fürn VW?