Quote: Originally Posted by AK Abdülhamid Han Kann ich dir nur empfehlen, wenn du mal Kicken willst^^
Quote: Originally Posted by .VII Welche Altersgruppe ist da so?
Quote: Originally Posted by AK Abdülhamid Han Jeder fährt Privat hin, ob du mit Kindern, Jugendlichen oder Erwachsenen fährst ist deine Sache.
Quote: Originally Posted by .VII Gut, dann komme ich mir wenigstens nicht als alter Sack rüber :p Bist öfters dort?
Quote: Originally Posted by AK Abdülhamid Han Geht so, würde ich nicht sagen vielleicht einmal im Monat.
Quote: Originally Posted by Drewfire Feierabend endlich :pimp:
Quote: Originally Posted by .VII 8 std geworkt?
Quote: Originally Posted by Drewfire nö 9 1/2 heute.
Quote: Originally Posted by .VII Sag Bescheid wenn du wieder hin willst ;) Ey dieses scheiss OpenOffice Programm :-/ ich drehe gleich noch durch, kennst du dich damit aus?
Quote: Originally Posted by .VII Überstunden gemacht, wenns nur heute so ist. Und jetzt geht die Arbeit hier weiter, nicht wahr ;)
Quote: Originally Posted by AK Abdülhamid Han Okay, sage dir bescheid. Kenne mich mit OO etwas aus, was für ein Problem hast du?
Quote: Originally Posted by .VII Brauche einen gültigen Crack :D kein Bock wieder Geld zu bezahlen.
Quote: Originally Posted by Drewfire Mache jeden Tag überstunden und joa bin gleich weg.