Hahahahaha jaaaa maaaann :D #Free AKQuote:
WoW, verkaufst du mir 3 Stangen ?
Bald endet die Bewährungsstrafe :D
Quote:
Bis zum 22.3. bro
Majoe wurde ja von Farid und Kollegah gepusht. Deswegen wurde er vergessen, aber hat er nicht vor paar Wochen ein neues Album veröffentlicht?
Ja das stimmt, dann ist es praktisch. Aber ich bin nicht so oft am Smartphone von daher bin ich eher über PC oder Laptop online.Quote:
Achso, ja heutzutage ist es mit einem Smartphone viel einfacher. Das Ding hat man immer in der Tasche :)
Nein, hatte um die gefühlten 100 Name Changes durchgeführt :D
Und du?
Okey, naja wenn ich so in mein Strafenregister schaue... die Verwarnungen die ich Anfangs hier kassiert habe :DQuote:
Hatte es dir glaube ich mal gesagt gehabt. Ist wegen zu vielen Verwarnungen. Keine Lust jetzt die ganze Geschichte zu erzählen.
Hatte zu viele Aktive und hatte Perma kassier. MrSm!th war so nennt und hat diese gegen eine Perma Verwarnung eingetauscht. :pimp:Quote:
Ja das stimmt, dann ist es praktisch. Aber ich bin nicht so oft am Smartphone von daher bin ich eher über PC oder Laptop online.
Bin eigentlich ziemlich lange unter diesem Namen hier aktiv. Meine Anfangsnamen 2011 hier auf epvp weiß ich nicht mehr, lange her das Ganze.
Okey, naja wenn ich so in mein Strafenregister schaue... die Verwarnungen die ich Anfangs hier kassiert habe :D
Ahh auch 2011er Baujahr ;) haaallooooQuote:
Ja das stimmt, dann ist es praktisch. Aber ich bin nicht so oft am Smartphone von daher bin ich eher über PC oder Laptop online.
Bin eigentlich ziemlich lange unter diesem Namen hier aktiv. Meine Anfangsnamen 2011 hier auf epvp weiß ich nicht mehr, lange her das Ganze.
Höre unter anderem noch RnB, Black und natürlich russische House Musik oder allgemein Dubstep ;)Quote:
Haha, immer diese Franzosen. Stehst du eigentlich nur auf Deutsch-Rap wie ich oder hörst du auch was anderes?