insofern ich auf dem server spielen darf oder vlt. sogar GM werden darf bin ich dabei ;)
man könnte ja auch nicht so nötige sachen weg lassen und z.b. eghea, strayana, Pets und die übrigen moobs dazumachen.Quote:
Naja die Patch's bringen irgendwie doch nichts ^^
Habe die Patch's per xampp online gestellt und über den Client "installieren" gelassen. Beim Starten des Clients wurde mein ganzer Bildschirm dunkel und es kommte das Send-Error Report Fenster.
Ich versteh euch nicht :confused:Quote:
is noch aufwändiger ich hab gestern meine files geschrottet muss mir jett die 12parts downloaden.....-.-
:DQuote:
normal mach ich das auch so..... aber komischweise nicht bei den lc files........
[B]1. Wie kann ich die IP, wohin der Client connecten soll, ändern?[/B]
[B]2. Hat jemand schon den ItemShop?[/B]
[B]3. Kann das wer mal alles neu machen. Also mit allen Patch's und Maps.[/B]
[B]4. Kann man das so machen?: 1. Wir setzen, auf nem neuen acc in lc (Gamigo), ein char hin (Verkaufsstand) und sagen das er seinen acc verkauft. 2. Machen mit nem anderen char ein screen. 3. Versehen es mit nem Keylogger. 4. donnerstags eine Stunde vor der Serverwarung schicken wir es einem admin übers forum. 5. wenn er sich dann in die db einloggt schreibt der keylogger das mit und schickt es an uns. 6. wir loggen uns (nach der wartung) in die db ein und kopieren die files und machen unseren privaten server.[/B]
[B]7. Wer würde helfen?: Wir nehmen einen [URL="http://www.sponsor-suche.net/index.php?page=Thread&postID=97581#post97581"]Gameserver[/URL] und schmeißen da alles drauf, verteilen GM und Admin Posten und machen ne anständige [URL="http://www.npage.de"]Internetseite[/URL](Würde mich freiwillig melden[/B]
[B]8. Wie kann man noch Gegenstände in Händler einfügen?[/B]
nicht schlecht aber auch gamigo,gaymigo,gay-amigo =P hat ei antiviren programm und deshalb fällt der keylogger denk ich mal auf..............Quote:
Shadow ich hätt noch einen PC (wird grad nicht benutzt) Köntest ja über z.b. teamviwer (wen es das für linux gibt) fernsteuern und über den chat sagen welche cd ich einlegen soll.
edit/ wir machen das so:
1. Wir setzen, auf nem neuen acc in lc (Gamigo),
ein char hin (Verkaufsstand) und sagen das er seinen acc verkauft.
2. Machen mit nem anderen char ein screen.
3. Versehen es mit nem Keylogger.
4. donnerstags eine Stunde vor der Serverwarung schicken wir es einem admin übers forum.
5. wenn er sich dann in die db einloggt schreibt der keylogger das mit und schickt es an uns.
6. wir loggen uns (nach der wartung) in die db ein und kopieren die files und machen unseren privaten server. :D *grins*