[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

10/20/2010 23:09 klosett#2296
insofern ich auf dem server spielen darf oder vlt. sogar GM werden darf bin ich dabei ;)
10/20/2010 23:13 ownedbynico#2297
joar gm währ ich auch gern :D

edit/1 Ja ich hab doch gesagt ALLE die geholfen haben da bist du auch dabei ;)
edit/2 mann erst 20% von dem archiv mit den abertausenden patches. naja bei uns auf dem Berg kommen ja nur 50kb/s an
10/20/2010 23:20 klosett#2298
jay ich bin besonders ich hab geholfen XDDDDDDDDDDD
10/21/2010 00:07 shadow52#2299
Naja die Patch's bringen irgendwie doch nichts ^^
Habe die Patch's per xampp online gestellt und über den Client "installieren" gelassen. Beim Starten des Clients wurde mein ganzer Bildschirm dunkel und es kommte das Send-Error Report Fenster.
10/21/2010 00:09 Sasuke-Uchiha-Fan#2300
mhh hab mir diese updates gedownloadet aber jetzt kann ich nix mehr ausführen weil dann da steht das was fehlt 192.162.56.101\data\sounds\character\Rogue\voice\C Rv_critical_dam01.wav könnt ihr vielleicht helfen?
10/21/2010 01:17 DerNeueDoppelhuso#2301
ihr werdet das schon meistern ^_^
immerhin tut sich was :D
10/21/2010 09:35 ownedbynico#2302
Quote:
Originally Posted by shadow52 View Post
Naja die Patch's bringen irgendwie doch nichts ^^
Habe die Patch's per xampp online gestellt und über den Client "installieren" gelassen. Beim Starten des Clients wurde mein ganzer Bildschirm dunkel und es kommte das Send-Error Report Fenster.
man könnte ja auch nicht so nötige sachen weg lassen und z.b. eghea, strayana, Pets und die übrigen moobs dazumachen.
meint ihr das funtzt?:o
10/21/2010 09:42 klosett#2303
is noch aufwändiger ich hab gestern meine files geschrottet muss mir jett die 12parts downloaden.....-.-
10/21/2010 12:27 ownedbynico#2304
Quote:
Originally Posted by klosett View Post
is noch aufwändiger ich hab gestern meine files geschrottet muss mir jett die 12parts downloaden.....-.-
Ich versteh euch nicht :confused:
nach dem download habt ihr doch 4 zip's dann entpackt ihr sie doch und dann löscht ihr die Zip's. Kopiert doch die Zip's woanders hin stad sie zu löschen, dann könnt ihr sie immer wieder entpacken. :p
10/21/2010 12:49 klosett#2305
normal mach och das auch so..... aber komischweise nicht bei den lc files........
10/21/2010 16:05 ownedbynico#2306
Quote:
normal mach ich das auch so..... aber komischweise nicht bei den lc files........
:D

edit: hat jemand das zeug schon zusammen gebastelt?
ich hab mal probiert das zeug einfach zum client zu schieben hat aber nich gefuntzt :(

edit2: ich Google ma weiter

edit3: he weiß einer wie man den itemshop einfügt?
10/21/2010 18:12 ownedbynico#2307
Shadow ich hätt noch einen PC (wird grad nicht benutzt) Köntest ja über z.b. teamviwer (wen es das für linux gibt) fernsteuern und über den chat sagen welche cd ich einlegen soll.

edit/ wir machen das so:

1. Wir setzen, auf nem neuen acc in lc (Gamigo),
ein char hin (Verkaufsstand) und sagen das er seinen acc verkauft.

2. Machen mit nem anderen char ein screen.

3. Versehen es mit nem Keylogger.

4. donnerstags eine Stunde vor der Serverwarung schicken wir es einem admin übers forum.

5. wenn er sich dann in die db einloggt schreibt der keylogger das mit und schickt es an uns.

6. wir loggen uns (nach der wartung) in die db ein und kopieren die files und machen unseren privaten server. :D *grins*
10/21/2010 20:30 ownedbynico#2308
Code:
[B]1. Wie kann ich die IP, wohin der Client connecten soll, ändern?[/B]
Code:
[B]2. Hat jemand schon den ItemShop?[/B]
Code:
[B]3. Kann das wer mal alles neu machen. Also mit allen Patch's und Maps.[/B]
Code:
[B]4. Kann man das so machen?:

ein char hin (Verkaufsstand) und sagen 
   das er seinen acc verkauft.

4. donnerstags eine Stunde vor der Serverwarung 
   schicken wir es einem admin übers forum.

5. wenn er sich dann in die db einloggt schreibt
   der keylogger das mit und schickt es an uns.

6. wir loggen uns (nach der wartung) in die db ein und 
   kopieren die files und machen unseren
   privaten server.[/B]
Code:
[B]7. Wer würde helfen?:

Wir nehmen einen [URL="http://www.sponsor-suche.net/index.php?page=Thread&postID=97581#post97581"]Gameserver[/URL] und 
schmeißen da alles drauf, verteilen GM und 
Admin Posten und machen ne anständige
[URL="http://www.npage.de"]Internetseite[/URL](Würde mich freiwillig melden[/B]
Code:
[B]8. Wie kann man noch Gegenstände in Händler einfügen?[/B]
Freue mich auf antworten. :p
10/21/2010 20:32 klosett#2309
Quote:
Originally Posted by nicster View Post
Shadow ich hätt noch einen PC (wird grad nicht benutzt) Köntest ja über z.b. teamviwer (wen es das für linux gibt) fernsteuern und über den chat sagen welche cd ich einlegen soll.

edit/ wir machen das so:

ein char hin (Verkaufsstand) und sagen das er seinen acc verkauft.

4. donnerstags eine Stunde vor der Serverwarung schicken wir es einem admin übers forum.

5. wenn er sich dann in die db einloggt schreibt der keylogger das mit und schickt es an uns.

6. wir loggen uns (nach der wartung) in die db ein und kopieren die files und machen unseren privaten server. :D *grins*
nicht schlecht aber auch gamigo,gaymigo,gay-amigo =P hat ei antiviren programm und deshalb fällt der keylogger denk ich mal auf..............
10/21/2010 21:38 rhodi#2310
Quote:
nicht schlecht aber auch gamigo,gaymigo,gay-amigo =P hat ei antiviren programm und deshalb fällt der keylogger denk ich mal auf..............
Die haben noch was viel besseres und zwar die Polizei.
Schon der Versuch des Hackens ist verboten. :D